Klar doch, wir (4 Personen) kommen gerne auch zum Treffen. wird ja ganz schön voll da.
Man merkt doch, dass hier eher AIDA erfahrene Gäste unterwegs sind
Lg Rainer
02.12.17 - 16.12.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Soll dieses Kennenlerntreffen das "richtige/offizielle" Fantreffen sein oder gibt es solch eines zusätzlich separat?
-
Soll dieses Kennenlerntreffen das "richtige/offizielle" Fantreffen sein oder gibt es solch eines zusätzlich separat?
Es wird das "richtige/offizielle" Fantreffen sein mit Entertainmentmanager Helmut Hertel.
-
Und dann stehen jetzt schon Termin und Ort für das offizielle Fantreffen fest? Das plant AIDA doch sonst immer erst zwei bis vier Wochen vor der Reise und die Namen und Kabinennummern benötigt AIDA auch. Wenn das an der Poolbar stattfinden wird, kann ja theoretisch jeder auch ohne Anmeldung hin und auf Kosten von AIDA Sekt trinken.
-
Und dann stehen jetzt schon Termin und Ort für das offizielle Fantreffen fest? Das plant AIDA doch sonst immer erst zwei bis vier Wochen vor der Reise und die Namen und Kabinennummern benötigt AIDA auch. Wenn das an der Poolbar stattfinden wird, kann ja theoretisch jeder auch ohne Anmeldung hin und auf Kosten von AIDA Sekt trinken.
So wie ich das Treffen gemeinsam mit dem auf unserer Tour befindlichen Entertainmentmanager plane wird es das offizielle Fantreffen mit NUR angemeldeten AIDAfan's sein. Habe ich bei meiner letzten Tour auch schon so durchgeführt (Januar 2017) und war Super ! Die erforderlichen Daten werde ich zu gegebener Zeit von Euch sammeln und dann an meinen direkten Ansprechpartner von AIDA weiterleiten. Jetzt alles OK oder immer noch Zweifel ?
-
Hallo MatsC, Anytime-Bar ist nicht Poolbar. L. G. Heike
-
Oh ja in der Anytime.... das hatte ich überlesen/falsch gelesen.
Dann ist ja alles klar.
Klar sind wir dabei. Werden uns über Facebook dazu anmelden. -
Wir Sigi und Gisela wären auch gern dabei. Vielen Dank fürs organisieren.
Hallo Gerda und Marianne, freue mich Euch wiederzusehen!
-
wir (2 Personen) sind auch dabei...
auch von mir ein herzliches Danke fürs organisieren...(ich blick zwar grad nicht wo ich mich anmelden soll ... hier oder dort... aber besser doppelt gemoppelt als/wie gar nicht) *zwinker
chillige Grüße
-
Hallo zusammen,
wer hat Lust, mit uns in La Reunion am 13.12 17 eine tagestour zu machen? Wir suchen noch 4 bis 6, die dabei sind. Habe mal Brigitte
von reunion-tours.com angeschrieben. Würde zusammen mit 8 Mann 400 Euro im Minibus kosten, wohl deutlich billiger als Aida. Wir machen das immer so und sind noch in keinem Land reingefallen. Die Privatentours sind bestimmt schnell weg, also los gehts.Liebe Grüße aus Hessen
-
hallo michette,
Wie sieht denn die Tour auf la Réunion aus? Gibt's Infos?
Lg -
Hallo zusammen,
wer hat Lust, mit uns in La Reunion am 13.12 17 eine tagestour zu machen? Wir suchen noch 4 bis 6, die dabei sind. Habe mal Brigitte
von reunion-tours.com angeschrieben. Würde zusammen mit 8 Mann 400 Euro im Minibus kosten, wohl deutlich billiger als Aida. Wir machen das immer so und sind noch in keinem Land reingefallen. Die Privatentours sind bestimmt schnell weg, also los gehts.Liebe Grüße aus Hessen
Hallo,
ich habe Dir eine PN geschickt.
Liebe Grüße -
Wir Sigi und Gisela wären auch gern dabei. Vielen Dank fürs organisieren.
Hallo Gerda und Marianne, freue mich Euch wiederzusehen!
Dito, super, daß wir zusammen auf der Aura sind
Viele liebe Grüße
Gerda -
Hallo zusammen,
Habe dir eine PN geschrieben.
Grüße aus der Nachbarschaft,
Gerda
-
-
@wallwi2: Habe mich schon via Facebook angemeldet (Philipp). Brauchst du eigentlich noch die Kabinen-Nr.?
Betr. Fantreffen in der Anytime-Bar am 1. Seetag um 11 Uhr.
Die Namen mit dazugehöriger Kabinennummer werde ich ca. 14 Tage vor Abreise von Euch per PN benötigen
-
Hallo,
nachdem wir mit La Reunion schon gut vorankommen, wer hat denn Tipps für Madagaskar? Können wir uns da vielleicht bei einer
Tour anschließen? Hat schon jemand Anbieter kontaktiert?Das mit dem Visum wird noch geklärt, hab da mal bei Aida angerufen. Entweder auf dem Schiff, oder die schlechtere Variante... in Berlin beantragen, höchst aufwendig finde ich!
Helau
-
Moin zusammen,
auch ich bin schon seit September dabei, zusammen mit mamamia, habe aber ganz vergessen, mich hier mal zu Wort zu melden.
Natürlich komme auch ich gerne zum Fantreffen am ersten Seetag.
Gruß Christian
-
hallo michette,
Wie sieht denn die Tour auf la Réunion aus? Gibt's Infos?
LgHallo, wir hätten auch Interesse.....
Liebe Grüße
Uta und Stefan -
Hallo,
Wir sind auch dabei und würden gern am Fantreffen teilnehmen.Siegrid und Jürgen
-