Hallöchen. Zwei Themen für diejenigen die es noch nicht wissen.
1. AIDA-Fantreffen an Bord:
Für das Treffen an Bord von AIDA benötige ich ca. 14 Tage vor Abfahrt, die Namen und die dazugehörige Kabinennummer von Euch per PN. Melde mich aber rechtzeitig noch einmal.
2. In der neuen Reisebestätigung von AIDA steht jetzt zum Thema Visum für Madagaskar folgendes:
Grundsätzlich ist bei der Einreise nach Madagaskar ein Visum erforderlich. Gäste von AIDA, deren Aufenthalt in Madagaskar nicht länger als 24 Stunden beträgt,
benötigen kein Visum.
LG
02.12.17 - 16.12.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo, wir 2 mit-Fünfziger, sind auf der Suche nach privaten Touren für die 3 stops auf Madagaskar, konnen wir uns noch bei jemanden anschließen?
( eventuell auch Seychellen )Gr. Fred und Gabi
-
Hi, wir (23 & 24 Jahre alt) sind auch mit dabei
Die Ausflugsplanung ist bei uns in vollem Gange. Wir wissen allerdings noch nicht, was wir am 2ten Tag auf La Reunion machen. Hat jemand einen Vorschlag, Tipp bzw. bereits einen Ausflug individuell geplant? (Am 1ten Tag machen wir die Vulkantour mit Bakadi Dreams)
Wie sieht es denn grundsätzlich mit Tauchausflügen aus, da AIDA aktuell leider noch keine anbietet. Hat hierzu jemand Erfahrungen, werden diese erst kurzfristig eingestellt?
Gruß Jessi & Tobi
-
Hallo in die Runde. Ich bin mit auf der Tour und gerade mal bei der Ausflugsplanung. Ich plane gerne Ausflüge abseits von AIDA und habe schon einige gute Erfahrungen damit gemacht. für diese tour habe ich folgende Ausflüge ins Auge gefasst:
- Nosy-Be "Natur und Tradition" von Bakardi
- Antsiranana "Ausflug zu den 3 schönsten Buchten" von Bakardi
- La Reunion "Ausflug zum Vulkan" von BarkadiFrage:
hat noch jemand anderes evtl. die Ausflüge gebucht? Ich habe noch keine Erfahrung mit Bakardi. Bisher gehörtes ist überwiegend positiv.
Hat jemand noch andere Empfehlungen?Würde mich über Rückmeldungen freuen. Danke!
-
Die Vorfreudetasche ist eingetroffen - unglaublich früh!
Grüße Gerda
-
Habe einen Filmausschnitt gesehen und erfahren, daß man auf Mauritius mit einer Tauchglocke auf dem Kopf unter Wasser "spazieren" kann.
Es sahr super aus, für alle, die nicht tauchen oder schnorcheln wollen. Uns fehlt leider die Zeit dazu.Grüße Gerda
-
Hallo in die Runde. Ich bin mit auf der Tour und gerade mal bei der Ausflugsplanung. Ich plane gerne Ausflüge abseits von AIDA und habe schon einige gute Erfahrungen damit gemacht. für diese tour habe ich folgende Ausflüge ins Auge gefasst:
- Nosy-Be "Natur und Tradition" von Bakardi
- Antsiranana "Ausflug zu den 3 schönsten Buchten" von Bakardi
- La Reunion "Ausflug zum Vulkan" von BarkadiFrage:
hat noch jemand anderes evtl. die Ausflüge gebucht? Ich habe noch keine Erfahrung mit Bakardi. Bisher gehörtes ist überwiegend positiv.
Hat jemand noch andere Empfehlungen?Würde mich über Rückmeldungen freuen. Danke!
also wir (7 Personen) haben den Ausflug zum Vulkan in La Reunion gebucht. Mit Bakadi hatten wir bisher immer nur gute Erfahrungen gehabt.
-
da für die Februarreisen immer noch keinerlei Flugtermine bekannt sind, Frage hier reingestellt:
ab/bis MUC: wann und wie (direkt/Umstieg?) wird geflogen?
Danke für Info
p
-
Hallo zusammen,
wir haben mal wieder für die Tour einen kleinen Reiseführer zusammen gestellt.Anbei der Link zum Download: dropbox.com/sh/c3nwnfhq04t1dft…jyMF2749Gu46XbO4NtKa?dl=0
Viel Spaß beim lesen.
An alle die die Tour vor dem 27.01.2017 machen bitte ich um eine kurze Rückmeldung ob AIDA tatsächlich an den rot markierten Punkt in den einzelnen Häfen angelegt hat.
Für jede Weitere Info bin ich auch sehr dankbar.
Gruß
Dieter
-
-
Unglaublich, was du dir für eine Arbeit gemacht hast!
Wirklich toll. -
Guten Morgen,
ja Wahnsinn.
Vielen Dank für s reinstellen.Liebe Grüße
-
@MenseD habe gerade die Datei runter geladen ganz großes Kino Vielen Dank
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
wow, ich bin begeistert, DANKE fürs teilhaben lassen
-
Flüge sind ab heute eingestellt. Wir fliegen mit LH premium economy.
-
da waren es nur noch 11wochen....
@Aidagela : dann sitzen wir ja nicht weit entfernt voneinander. -
Thema: AIDA-Fantreffen auf der AIDAaura
Für alle die an dem AIDA-Fantreffen teilnehmen möchten und NICHT in der Facebook-Gruppe zu dieser Reise sind ! ! !
Wer an dem Treffen teilnehmen möchte kann mir ab sofort per PN,
die Namen der Teilnehmer mit dazugehöriger Kabinennummer schicken, zwecks weiterleitung an AIDA. -
Die Lungenpest hat wohl jetzt auch suf die Seychellen übergegriffen und soll deutlich ansteckender sein als die Beulenpest. Bin gespannt wie AIDA darsuf reagiert.
-
Hab gerade mal bei Aida angerufen, wird erstmal nichts unternommen, nur beobachtet.
-
Habe eben gelesen, dass der Gesundheitsminister der Seychellen, angeordnet hat, dass alle aus Madagaskar einreisende Personen 6 Tage in Isolation müssen. Wir werden sehen, ob und wie sich die Lage noch verändert und wie AIDA darauf reagiert. Sicherlich ist es richtig, die Situation zunächst zu beobachten aber ein Ersatzprogramm sollte man sich schon jetzt überlegen seitens AIDA.
-