Kurpfälzer: mein Mann und ich möchten auch gerne am Forum Treffen teilnehmen. Danke fürs Organisieren!
schickt bitte eine PN an Kurpfälzer mit euren Vor und Nachnamen sowie der Kabinennummer
die beiden brauchen das für die Meldung an AIDA
Kurpfälzer: mein Mann und ich möchten auch gerne am Forum Treffen teilnehmen. Danke fürs Organisieren!
schickt bitte eine PN an Kurpfälzer mit euren Vor und Nachnamen sowie der Kabinennummer
die beiden brauchen das für die Meldung an AIDA
Schönen Montag an alle,
Vor nochmal eine aktuelle Liste.
kleiner appel
Malikati
Päckel
Fini
Tatj-sch
Susanne1111
Frank123
Komabela
Theuer
Julis
ChriMiKa
19anika78
javaanse69
Eoes
Krinoline3
Diesel
SabineundStefan
+ 3 x Facebook
Aktuell 27.12
47 Personen
Von einigen fehlen mir ein paar Details.
Hab aber an alle betroffenen PN geschickt.
Denkt daran : Anmeldungen bis spätestens 1.12 an mich zu schicken
Grüße Kurpfälzer
Hallo an alle,
nachdem der Reiseverlauf nun endgültig feststeht, haben wir am Wochenende die Ausflugsplanung noch mal überarbeitet.
Wir hatten schon deutschsprachige Ausflüge bei Bakadi gebucht und mussten jetzt die Termine neu anpassen.
Wir haben auch für den 03.01.18 auf den Seychellen den Ausflug Mahe1 ( Botanischen Garten, Sans Soucis, Mission Lodge, Beau Vallon ) angefragt.
Bakadi hat uns geantwortet das noch genügend Plätze frei sind und wir haben uns auf eine Sammelliste setzen lassen.
Falls noch jemand einen Ausflug sucht, wir haben mit Bakadi bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Grüße Ingo
DIE REISEUNTERLAGEN SIND DA
Meine auch . Heute frisch eingetroffen.
Viele Grüße Margitta
HALLO,
war jemand von euch schon mal über Silvester auf einer Aida ? Was is da so los ? Und brauch ich da dann mein kleines schwarzes?
Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Grüße Kurpfälzer
Hallo zusammen,
das kleine schwarze kannst du zu Hause lassen, außer du möchtest es unbedingt anziehen. Ein schönes T-Shirt (vielleicht mit etwas Glitzer), nicht unbedingt eine Jeans, reicht vollkommen. Und die Herren nicht unbedingt mit Krawatte,
Es werden aber sicherlich auch Passagiere mit dem kleinen schwarzen oder mit Krawatte unterwegs sein.
So war es jedenfalls bisher.
LG Margitta
letztes Jahr Silvester viele Männer im Anzug viele Damen im kleinen Schwarzen es war schon festlich.. aber ausnahmen gibt es immer
kommt natürlich auch ein bisschen drauf an ob man zum Silvestermenue ins Rossini geht oder Silvester auf der Kabine verbringt
Also an Silvester habe ich mich bisher immer "schick" gemacht, egal ob Rossini oder Buffet-Restaurat. Es wird an dem Abend alles geben, Jeans und T-Shirt wie auch Abendkleid oder Anzug. Zieh das an was Du möchtest und worin Du Dich wohlfühlst
Moin zusammen,
ich glaub meinen Mann bekomm ich bei 30°C nicht in einen Anzug ! Aber danke für die Info.
Grüße Kurpfälzer
Moin zusammen,
ich glaub meinen Mann bekomm ich bei 30°C nicht in einen Anzug ! Aber danke für die Info.Grüße Kurpfälzer
Es wird an dem Abend alles geben, Jeans und T-Shirt wie auch Abendkleid oder Anzug. Zieh das an was Du möchtest und worin Du Dich wohlfühlst
anzug??? ihhh ..
sich wohlfühlen, so solls sein, deshalb gefällt aida ohne großes klamottentamtam, die lange hose zum abendessen ist ok aber die kann man ja gleich auf 3/4 länge wieder umziehen danach
Wir waren die letzten Jahre über Silvester entweder in der Karibik oder in Asien. Ich hatte immer was Schickes dabei. Das wird sehr unterschiedlich gehandhabt. Von wirklich schick angezogenen Gästen, gerade die Frauen, bis Jeans und Turnschuhe. Krawatten habe ich sehr wenige gesehen, da tuts auf jeden Fall ein Hemd und ein schönes Sacko beim Herrn.
Moin zusammen,
ganz schön ruhig hier!
Noch 17 Tage . Meine Frau richtet schon wieder Schuhe .
Mir fehlt leider noch eine Kabinen Nummer von Julis ! Bitte meldet euch .
Schöne Woche wir sehen uns .
Die Kurpfälzer
Hallo Kurpfälzer,
unserer Kabinennummer: 4187.
Bis bald!
Delfinausflug am 12.1. - Mauritius
hat jemand Interesse folgenden Ausflug mit uns zu machen....?
unser Sohn ist heute von der Tour zurückgekommen und ihm hat der Ausflug sehr gut gefallen....haben sehr viele Delfine gesehen u. sind mit Ihnen geschwommen - ist aber natürlich keine Garantie....je nach Gegebenheiten....
man wird früh um 4:15 Uhr vom Schiff abgeholt - um mögl. die ersten vor Ort zu sein - insgesamt. waren es bei ihm 3 Boote-
man ist ca. 1,5 Std. im Wasser mit den Tieren - in einer Bucht - kleines Boot - und man kann immer wieder zum Boot zurück schwimmen....
....das erste Boot mit 6 Pers. ist schon voll und wir möchten ein zweites Boot füllen - sind im Moment zu zweit.....
Tour beginnt ab Schiff um 4:15 Uhr früh
Zurück gegen 08:15 , kann aber auch länger sein.
Bus und Boot - gesamt 560,00 Euro /
bei 6 Pers. / 95,00 Euro /
bei 8 Pers. / 70 Euro
bei Interesse bitte PN an mich - Gruß Fred
Hallo Liebe Mitfahrer,
Wer hat Lust mit uns am 11.01. auf Mauritius eine Tour in kleinem Rahmen zu machen. Wir haben mit Vinod eine Tour in den Süden vereinbart und hätten noch 2 Plätze frei.
Gerne können wir auch alles beim Fantreffen besprechen oder auch über PN!
Grüße aus dem verschneiten Westerwald
ChriMiKa
Hallo ChriMiKa,
sind die 2 Plätze noch frei? Wohin geht die Tour und wie viel würde es pro Person kosten?
Wir hätten Interesse.
Liebe Grüße,
Sandra
Wir sind zum ersten Mal über Silvester mit Aida unterwegs. Hat jemand Erfahrungen oder wisssen was da so abläuft ?
Danke für eine Antwort.
Seemann
na ja bin auch das erste mal über sylvester auf nem schiff, was wirds geben? wie ich aida kenne sicher ne fette party, gutes essen, theken bleiben länger auf oder machen garnet zu, vielleicht ne happy hour extra und am nächsten morgen nen katerfrühstück
genau mein ding ....
aso, frohe rest weihnachten noch