nochmal hier in die Runde: Wie Viel Kids sind denn dabei?
Wenn ich hier im Forum alle Beiträge richtig durchgesucht habe nur 4 oder 6, richtig?
30.12.2017 bis 13.01.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo. Hätte evtl noch jemand Interesse an der Exclusiven Bootstour auf Mauritius am 12.01.18?
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/indischer-ozea…-mauritius.html -
@SteffiC86
Müssen wir das heute entscheiden ? Interessant hört es sich ja an, sind uns aber leider nicht ganz sicher. Oder können wir das beim Forum Treffen besprechen ?
Hat außer uns noch jemand Mottoparty Klamotten im Koffer ?Grüße die Kurpfälzer
-
Hallo @Kurpfälzer
ich denke schon, dass wir uns vorher entscheiden müssten, da eine Anzahlung zu leisten ist.
Müsste ihm höchstens noch mal anschreiben und fragen.
Ich habe von den bisherigen Leuten nur Positives gelesen bzw gehört, die mit ihm eine Tour gemacht haben.
Liebe Grüße
Steffi -
Hallo zusammen,
wünschen euch allen eine gute Anreise.
Wir fliegen heute mittag schon mal vor.
Freuen uns euch spätestens am 31 persönlich zu treffen.
Bis bald
Die Kurpfälzer -
Gute Anreise und hoffentlich eine Tour ohne weitere Zwischenfälle
Wir sitzen auch schon auf gepackten Koffern. Die Vorfreude steigt!
-
Hallo zusammen, wir sind auch schon da und der Regen, der zwischendurch runter kommt , ist zumindest warm . Dann bis bald auf dem Schiff.
LG Susanne und Gerrit -
Hallo zusammen, wir sind auch schon da und der Regen, der zwischendurch runter kommt , ist zumindest warm . Dann bis bald auf dem Schiff.
LG Susanne und GerritWir hatten dieses Jahr schon so verregnete Urlaube, aber nie warmen Regen. Endlich mal Abwechslung
-
Hallo an alle, seid ihr zufällig auch in FB aktiv.
Ich sehe mir fast täglich die tollen Bilder von Madagaskar an und ärgere mich schon wahnsinnig, dass wir da nicht hindurften.Und Ihr? Schreibt ihr noch was an AIDA?
-
ich ärgere mich nach wie vor nicht....ich hatte auch tolle Eindrücke auf den anderen 3 Inseln, und nein was sollte man denn schreiben.. die nach uns durften aber.?
ich fand es schön viel mehr zeit auf den anderen Inseln zu haben
-
Hallo an alle, seid ihr zufällig auch in FB aktiv.
Ich sehe mir fast täglich die tollen Bilder von Madagaskar an und ärgere mich schon wahnsinnig, dass wir da nicht hindurften.Und Ihr? Schreibt ihr noch was an AIDA?
Wo kann ich die Bilder denn sehen?
-
es gibt in FB eine Gruppe Aida Maurotius, Seychellen.usw
Da werden fleißig Bilder und Eindrücke gepostet.
-
Wir wären da eh nicht hingekommen, da zu der Zeit das Auge des Zyklons über Madagaskar war - mit 26 Toten.
Da hätte Aida wohl kaum angelegt - selbst wenn es in der Route vorgesehen wäre.
Wir hatten Glück, dass wir den Tag auf den Seychellen noch zusätzlich hatten und mit dem spontanen Trip auf Mauritius hat der Kapitän super reagiert.
Wir hatten unsere individuelle Tour - für das Wetter kann niemand was.
Wenn Madagaskar ist unserm Reiseplan vorgesehen gewesen wäre, hätten wir noch mehr Seetage erwischt , also brauchen wir dem auch nicht nachzutrauern.... Ganz im Gegenteil ... -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:43 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2017 verschoben. -