Ich mach mal den Anfang. Wer ist noch auf der Aura auf dieser neuen Route im Indischen Ozean?
13.01.18 - 27.01.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir haben auf der Cara eine Option auf diese Tour abgegeben, eine Tour buchen werden wir auf jeden Fall. Hängt nur noch von eventuellen, anderen Mitfahrern ab( Termin).
Freuen uns schon riesig -
Ich bin auch dabei
Aufregung jetzt schon -
Mein Mann und ich sind auch dabei
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei.
Wollen vorher auf jeden Fall noch ein paar Tage auf Mauritius verbringen.
Wir waren mit der Vita auf dem Amazonas und freuen uns jetzt mit der Aura über den Indischen Ozean zu schippern!
Das Klima soll ja ähnlich sein....
VG docsauerland
-
Laut Buchungssystem von Aida, ist der Dampfer ja schon recht voll. Wurde auch Zeit, dass man eine neue Route ins Programm kam. Wir freuen uns schon!
-
Jo, die Balkone sind schon alle weg!
Dann wollen wir mal hoffen, dass uns die Zyklone verschonen!
Aber einer ist ja in diesem Frühjahr ganz knapp an Madagaskar vorbeigeschrappt. Und die Schlimmen sollen ja nur alle fünf Jahre kommen.
Glauben wir das mal...
Wir hatten übrigens erst mit einer der Trans-Reisen geliebäugelt.
Vom Preis-Leistungsverhältnis ja sehr ansprechend!
Dann fiel uns aber auf, dass die ja tatsächlich durch sämtliche Krisen- und Piratengebiete geht (ÖMM, Ägypten/Suez, Oman, Somalia).
Da haben wir uns dann doch nicht getraut...
VG docsauerland
-
Guten Morgen zusammen!
Wir sind auch dabei und derzeit schon 8 Personen, weitere stehen mit Optionsbuchungen in den Startlöchern!
Wir freuen uns unfassbar auf diese tolle Reise! Flüge werden wir über Emirates buchen und vorher und nachher noch ein paar Tage im Hotel verbringen!Sonnige Grüße aus NRW und fröhliches Fernweh
-
Hallo in der Runde. Wir drei sind bei der tollen Tour auch dabei . Wollen auch über Emirates Flüge buchen und voher ein Paar Tage in ein Hotel . Freuen uns schon riesig .
-
Hallo
wir sind auch dabei, gestern fest gebucht...
Haben Flüge ab Frankfurt, Direktflug über AIDA mit gebucht- Sorglospaket hoffentlich...
Wie sich alles bis dahin entwickelt
Die Route ist traumhaft - freuen uns, ist nur noch so laaang hin -
Wir haben heute auch fest gebucht, endlich!
Sind zu 4 vielleicht buchen noch 2 weitere Leute, warten wir es ab. Ich freue mich jetzt schon So eine traumhafte Route! -
endlich neue Routen. Zuerst hatten wir mit der Weltreise liebäugelt, aber soooo lange auf einem Schiff? 4 Wochen zusammenhängend hatten wir auf der Cara mal geschafft, aber 116 Tage?!
Erst einmal geht es auf die Thailand-China Reise- 1 Jahr später (soooo lange hin) ab nach Mauritius. Flieger nehmen wir non Stopp ab Frankfurt, anschließend noch Schnorcheln auf Mauritius. Das hat was? Hat noch jemand diese Idee? -
Wann fliegt ihr u eigene Anreise oder AIDA ??
-
Wir machen eigene Anreise und wollen das mit Emirates machen. Abflug am MI und Rückflug direkt am SA.
-
Fliegen die direkt oder Zwischenstopp in Dubai?
-
Über Dubai
-
Emirates immer mit Zwischenstop in Dubai.
Wir fliegen auch individuell und ich überlege, da wir noch nicht in Dubai waren, ob wir den Flug für drei oder vier Tage in Dubai unterbrechen.
Gibt gute und günstige Hotelangebote über Emirates für so einen Stop.
Die Übernachtung am Flughafen werden wir uns jedenfalls nicht antun...
Vor oder nach der Schiffsreise kommen dann noch ein paar Tage Mauritius.
Zurück werden wir Nonstop fliegen.VG docsauerland
-
Einen Stop in Dubai kann ich ausdrücklich empfehlen! Hotels sind nicht teuer dort und Shoppen macht Spaß. Dubai = DoBuy
Da wir in Dubai schon alles gesehen haben, machen wir nur einen kurzen Stop am Airport und fliegen nach Mauritius. Das kennen wir noch gar nicht.
-
Wir kennen Dubai, deshalb interessiert es uns nicht....
Zwischenstopp wollten wir nicht, denk es wird Condor
Naja das Ziel ist dann umso schöner nach dem langen Flug ... -
LH 578 fliegt auch direkt. Fast direkt über Zurüch und Paris geht noch mit Edelweiss und Air France. Es muss also nicht unbedingt Condor sein, um in einem großen Rutsch nach Mauritius zu kommen.
-