So Flug ist jetzt auch bei mir gebucht
Am 10.01 ab Berlin über Istanbul mit Turkish Airlines
13.01.18 - 27.01.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo Claudia und Ute,
super, dass Ihr die gleichen Flüge gebucht habt. Wir sind auch bei beiden Flügen dabei
Liebe Grüße Gerlinde und Lothar
-
Hallo Claudia & Ute
Wir haben für beide Transfers noch nichts gebucht. Das Hotel bietet einen Transfersrevice an welcher bei unserer Buchung aber noch nicht verfügbar war. Taxi soll laut unserem Reisebüro auch eine Option sein. Wir sind da für alles offen.
Gerlinde und Lothar
sorry das ich nicht wegen der Buchung geantwortet habe, wir haben das Hotel im Reisebüro auf Empfehlung gebucht. Anbieter ist DER Tour
Liebe Grüße Marita und Volker
-
So .. wir sind jetzt auch im Ocean Beach in Grand Baie gebucht
Gerlinde und Lothar - wir haben auch über DERTOUR gebucht!
Bisher ohne Transfer aber vielleicht finden sich ja ein paar Mitreisende die denselben Weg haben.
-
Dann schaue ich mir die DERTOUR Seite mal an. Bin mit unseren mitreisenden Mädels in Kontakt.
Euch allen einen entspannten Feiertag.
Gerlinde und Lothar
-
Hip Hip Hurra,
wir konnten kurzfristig noch eine Kabine ergattern und freuen uns unglaublich auf diese Reise.Andrea und Michael
-
Hallo Marita und Volker,
wir sind im gleichen Hotel. Wir fliegen am 11.01 mit Emitates.
LGGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo,
wir zwei (Petra und Michael) sind auch mit an Bord. Am 09.01. geht es mit AIR France von Berlin über Paris nach Mauritius. Dort geht es in das Paradise Cove Hotel und am 13.01. dann an Bord.
Wir freuen uns schon sehr. Vorher machen wir mit der Stella noch eine Spanien/Portugaltour. Kann ja nicht schaden.
Bis demnächst.
Petra und Michael
-
Unsere Hotelbuchung ist nun auch fix: sind beim Vor-der-Kreuzfahrt-Fantreffen im Ocean Beach dabei . Freuen uns auf die 2 Tage dort.
Gerlinde und Lothar -
Wir sind vorher 3 Nächte am Strand von Flic en Flac im Hotel La Piroque! Ist zufällig noch jemand dabei?
Euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag und fröhliches Fernweh ⚓⛴❣ -
sind beim Vor-der-Kreuzfahrt-Fantreffen im Ocean Beach dabei . Freuen uns auf die 2 Tage dort.
Gerlinde und LotharHallo Gerlinde
Claudia und ich freuen uns auch auf die 2 " vorab Badetage " und sind daher beim Strandtreffen auch da
Gruss Ute
-
Wir haben auch Hotelzimmer und Flüge fest gebucht.
Wir fliegen am 10.01. Mit emirates über dubai ich glaube 16 Uhr ab Frankfurt und am 27.01. Glaube auch 16 Uhr zurück.
Hotel haben wir in port louis das The Address Boutique mit kostenlosen Transfer zum Schiff und am Freitag ist eine flussfahrt inklusive.
Den Transfer vom Flughafen zum Hotel und vom Schiff zum Flughafen haben wir noch nicht gebucht. Eventuell fahren wir einfach mit dem Taxi.
Ich freue mich total auf diese Reise. -
Hallo,
wir zwei (Christiane und Conny)haben auch noch eine Kabine ergattert und freuen uns sehr auf die Reise.
-
Liebe Conny habe dir eine Nachricht geschickt...
Schönen Sonntag -
Haben jetzt auch eine Unterkunft gebucht. La Maison de la Plage in Albion. Von Donnerstag bis Samstag.
Unser Emirates Flug EK48 geht am Mittwoch Abend 10.1. in Frankfurt um 20h30 los, dann EK 703 um 10h15 von DXB nach MRU.
Hat schon jemand herausgefunden, ob es eine Autovermietung gibt, wo man am Airport anmieten kann und in Port Louis abgeben kann?
-
Hallo Wolf64,
dann fliegen wir ab Dubai zusammen.
Langsam wird der Flieger voll.....Liebe Grüße
Gerlinde -
Haben gerade Flüge mit Emirates gebucht.Es gibt bis zum 4.8. Sondertarife ab Deutschland.
Wir sind schon rechtzeitig am 9.1. vor Ort und wollen uns die Insel mal in Ruhe anschauen.
Es fehlt nur noch ein passendes Strandhotel.
Der Countdown zeigt ja noch 166 Tage Vorfreude an.
Beste Grüße von der verregneten Nordseeküste -
Grüße aus dem heute sonnigen Bayern.
Ihr könnt ja im "Ozean Beach" auf uns warten.
Gerlinde -
Hallo zusammen
wir sind auf dieser Reise auch dabei.Wie weit seid ihr mit der
Ausflugsplanung allgemein? Wir stehen noch am Anfang und schauen was man
auf eigene Faust machen kann. Wer wäre dennn an gemeinsamen Ausflügen
interessiert?Ganz liebe Grüsse
Caro und Flori -
Hallo Caro und Flori,
willkommen in der Vorfreude-Runde.
Ich habe mir zwar schon einiges hier durchgelesen, wir haben aber noch nichts gebucht / reserviert.
Vielleicht machen wir noch was fest, bevor es Ende August in die Staaten geht.Liebe Grüße Gerlinde
-