Wir Wünschen allen eine schöne Anreise und sehen uns dann am Schiff.
Lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet.
Moni und Georg
13.01.18 - 27.01.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist jetzt eigentlich bekannt ob in Reise mit oder ohne Madagaskar stattfindet ??
Hi Seemann,
offizielle Planung ist nach wie vor mit Madagaskar.
Zitat aus meiner Mail die ich von AIDA bekam: ggf "sehr kurzfristige Änderungen".
Also dann doch wieder alles offen.
Bislang sieht es aber sehr stark nach Madagaskar aus (auch was diverse "Aida-Mäuschen" so flüstern).
VG docsauerland -
Moin,Moin,
Ist eigentlich schon etwas wegen unserem Fantreffen bekannt, oder habe ich das überlesen?Morgen gehts los.
Gruß
Björn -
Grüße aus Mauritius,
die genauen Fantreffen - Daten bekommen wir dann an Bord. Sascha hat wohl noch keine genaue Info und ist ja auch heute schon auf der Insel angekommen
Wir haben ja Eure KabinennummernGerlinde
-
Moin
Wir sind zwar erst in zwei Wochen dran....
aber sagt uns bitte jemand Bescheid... ob die Tour mit oder ohne Madagaskar stattfindet...Danke
LG
Eisbaer -
aber sagt uns bitte jemand Bescheid... ob die Tour mit oder ohne Madagaskar stattfindet...
Hallo Eisbär!
Klar, machen wir!
Sind ja selbst gespannt!Aber wie sagt man so schön: Nichts ist so beständig wie die Lageänderung!
Dir wird hier übrigens richtig warm in deinem Pelz!
VG docsauerland
-
Hallo an Alle,
wir werden wohl auf Madagaska 2 Häfen anlaufen. Die Route wird jedoch geändert. Genau werden wir es wohl es morgen wissen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo an Alle,
wir werden wohl auf Madagaska 2 Häfen anlaufen. Die Route wird jedoch geändert. Genau werden wir es wohl es morgen wissen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Darf man fragen woher deine Informationen kommen???
Oder ist es deine persönliche Vermutung?
Gibt es da eine klare Aussage?
Wenn ja, von wem?Diese ganzen "Ich weiß was ganz sicher, aber ich sage nicht von wem ich das Geheimnis weiß" -Posts nerven mittlerweile echt!
VG docsauerland
-
... wir sind noch bis morgen an Bord. Aus verschiedenen Gründen hat es eine Reihe von Veränderungen im Ablauf gegeben.
Aus dieser Erfahrung heraus und wg. weiterer Veränderungen die bereits kommuniziert werden ( zuerst Reunion zum verspäteten Pick up von Proviant ff., unklare Lage Madagaskar, etc. ) empfehle ich privat gebuchte Ausflüge, Mietwagen etc. wenn Sie nicht kostenfrei storniert oder verändert werden können abzusagen.
Seemann
-
... wir sind noch bis morgen an Bord. Aus verschiedenen Gründen hat es eine Reihe von Veränderungen im Ablauf gegeben.
Aus dieser Erfahrung heraus und wg. weiterer Veränderungen die bereits kommuniziert werden ( zuerst Reunion zum verspäteten Pick up von Proviant ff., unklare Lage Madagaskar, etc. ) empfehle ich privat gebuchte Ausflüge, Mietwagen etc. wenn Sie nicht kostenfrei storniert oder verändert werden können abzusagen.
Seemann
Hallo Seemann,
Danke für die Info!Was meinst du mit "weiterer Veränderungen die bereits kommuniziert werden"?
Wir gehen morgen an Bord und es ist nichts (!) kommuniziert!
Was meinst du damit?
Woher kommen die Informationen?
Ist das offiziell?Ich wiederhole mich jetzt zwar aber diese ganzen "Ich weiß was ganz sicher, aber ich sage nicht von wem ich das Geheimnis weiß" -Posts von euch Neulingen nerven mittlerweile echt!
VG docsauerland
-
wir haben über Madagaskar Madex einen privaten Ausflug gebucht.
Madagaskar Madex hat heute geschrieben dass Aida lt offizieller Meldung der Häfen am 18.1. In nosy Be und am 19.1. In antisaranana anlegt....
Der dritte Hafen ...taomasina ...fällt "Wetterbedingt " weg ..Wie gesagt ..info von privatem Veranstalter...von Aida selbst haben wir nichts gehört...
Aber zumindest würde sich das Datum mit der auf fb geposteten geänderten Route (rückwärts) decken ...
Morgen wissen wir mehr...
-
Hallo Niecla,
Danke für die Informationen und die Hintergründe!
Das klingt doch plausibel!
VG docsauerland -
Fällt dann ein Tag Seychellen aus, wenn wir schon am 18.1. in Nosy Be sind? Komisch!
-
Wenn wir "rückwärts" fahren passt das wohl.
VG docsauerland -
wir haben wohl einen Tag mehr am Ende in Mauritius ..
Ich habe folgenden Routenplan aus einer Gruppe in Facebook ...
Ich dachte zwar erst mal abwarten bis wir das offiziell von aida hören,
Allerdings deckt sich das vom Termin her mit den Aussagen des Veranstalters auf Madagaskar ..sowie der angeblich heute beim farewell gefallenen Aussage dass wir angeblich direkt nach reunion fahren um Proviant zu laden .. -
Danke für die Info.
Wir freuen uns sehr auf die Tour und sind auch absolut flexibel was die Route angeht.Aber AIDA verarscht uns doch hier wieder nach Strich und Faden!
Wochenlange Hinhaltetaktik.
Und Routen dann um, um dann einen der ersten Häfen direkt "wetterbedingt" ausfallen zu lassen.
Na ja.
Anderes Thema.Von denen lassen wir uns den Urlaub jedenfalls nicht vermiesen.
Bis morgen!
docsauerland -
Alter, dass wäre ja immer mehr zum kotzen. Dann weiß die Route ab 27. ja gar nicht mehr wo hinten und vorne ist und wie gefahren wird und was sie planen können... Katastrophe
-
-
Na da wird AIDA wohl noch ein paar eigene Ausflüge verkaufen, wenn die privat gebuchten ins Wasser fallen wegen der Termin Verschiebungen.... Clever
Bin mal auf den Touren Plan für uns gespannt? Hab auch einige privat gebucht.
-
Endlich da
-