Wenn ihr an Bord seid geht schnell zum Ausflugschalter! Da ist zwar lange Schlange aber einige Ausflüge sind schon nicht mehr buchbar!
VG docsauerland
13.01.18 - 27.01.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schade. Da die Mietwagenstation in Réunion sonntags zu hat, können wir den Mietwagen nicht umbuchen sondern müssen stornieren.
-
Hallo,
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag auf La Réunion.
Heute wurden erneut Einladungen zum Fantreffen am 16.01., um 11.00 Uhr durch AIDA verteilt.
Wir freuen uns auf ein tolles Treffen am Dienstag.Morgen einen schönen 2. Tag auf La Réunion.
-
Hallo Ihr Weltentdecker,
das Fantreffen heute war klasse.
Danke, dass Ihr alle da wart.Allen noch eine tolle Zeit an Bord
Gerlinde -
Hallo Gerlinde,
Danke, dass du das Alles für uns organisiert hast!
LG docsauerland -
Der Dank gebührt vor allem Sascha, der die Organisation mit AIDA gemacht hat.
-
Der Dank gebührt vor allem Sascha, der die Organisation mit AIDA gemacht hat.
Der Wasserurlaub-Dank gebührt aber Dir!
Die Clubbotschafter sind hier bei Wasserurlaub ja schon immer etwas "unterrepräsentiert" und scheinen für Facebook vorgesehen zu sein.
VG docsauerland
-
Was ist denn bei Euch als Sternstunde geplant? Und ist schon bekannt, welcher Kapitän Herrn Laudan ablöst Euch noch viel Spaß auf der weiteren Tour, ich bin schon auf die nunmehr beiden neuen Ziele gespannt
-
Sternstunde: entweder Essen im Selektion oder Kreolischer Abend an einem Strand auf Mahe / Seychellen. (Hab ich von Grünen erfahren.)
Haben heute Nacht die Nordspitze von Madagaskar umrundet und fahren nun gemütlich auf Nosy Be zu. -
Kann einer vielleicht die Hafen Info Nosy-Be und Antsiranana posten. Das wäre super
Ist es weit vom Liegeplatz in Madagaskar zum Ort und lohnt sich ein Spaziergang?
Euch noch viel Spass auf der Route.
-
Hey
Seid ihr auf den Seychellen getendert ??? danke -
war ne schöne Reise
Hoffentlich sind alle die gestern heimflogen gut heimgekommen.
Unser Koffer blieb in Frankfurt und soll heute nachfliegen. (zum Glück Heimreise) -
Hey
Seid ihr auf den Seychellen getendert ??? dankeWir sind nicht getendert,
LGGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo Irene,
wenigstens ist Dein Koffer schon in Deutschland
Wir sind gut und vollständig heute vormittag Zuhause angekommen.@all: es war eine wunderbare Reise mit vielen besonderen Erlebnissen.
Liebe Grüße an alle, die wir kennen lernen durften.
Gerlinde und Lothar -
Hallo an alle,
Bei uns sind zwei von drei Koffern in Köln liegen geblieben. Sollen morgen hier zu Hause ankommen.Die Reise war super.
Grüße an alle
-
Unserer wurde gestern geliefert
-
Hallo ihr Lieben,
wir sind heute zurück gekommen. Schön wars...Für alle, die nochmal ein bisschen in Erinnerungen schwelgen wollen:
am 15.02.18 um 20.15 Uhr auf NDR: mareTV Mauritius und danach um 21.00 Uhr: mareTV La Réunion
LG Inselfan
-
Hallo @Inselfan und alle, die es interessiert:
Ganz viele Tipps zu Reise-Reportagen findet ihr auch immer hier: AIDA TV Tipps. In diesem Thread poste ich regelmäßig eine Übersicht mit vielen Reise-Reportagen im TV.
Schaut mal beim Februar rein.
Viele Grüße und zu Hause wieder gutes Eingewöhnen, Meerelfe
-
Foto vom Fantreffen
Nun ist es schon eine Woche her und der Alltag ist wieder da... Es war eine tolle Reise und auch ich wollte mich bei Euch bedanken, dass Ihr beim Fantreffen ward. Ich habe ein Digitalbild vom Fantreffen erhalten und schicke Euch das gerne zu. Schickt mir doch eine Mail an fantreffen_aida@e.mail.de Ihr bekommt eine Mail zurück. Schönen Sonntagabend!
-