Hallo,
auch von uns ganz lieben Dank für die Organisation. Wir freuen uns auf Euch und die tolle Reise.... egal wie
Liebe Grüße bis bald
Petra
Hallo,
auch von uns ganz lieben Dank für die Organisation. Wir freuen uns auf Euch und die tolle Reise.... egal wie
Liebe Grüße bis bald
Petra
Hallo in die Runde,
Wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen. Wir sind drei Personen. Kabine 5225
Vielen Dank für die Organisation.
Grüße aus Berlin
von Axel, Gabi und Astrid
Hallo,
danke für die Organisation
Würden auch gern teilnehmen
Brigitte und Karlheinz Kabine 52..
Grüße
Brigitte
Hallöchen
wir wären auch gerne beim Fantreffen dabei.
Vielen Dank für die tolle Organisation.
Liebe Grüße
Birgit und Andreas Kabine 42..
Alles anzeigenHallihallo in die Runde,
wir sind auch dabei (Paar).
Für Inseltour auf Maurits hätten wir noch 2 Plätze frei - wer mag melden.
Ein Fan-Treffen findet am 28. Jan. ( 1.Seetag - 16 - 17 Uhr ) in der Anytime-Bar statt
Bis bald live und in Farbe (vielleicht)
Auch wir suchen noch 2 Mitfahrer für Mauritius. Siehe Beitrag 144. Auch ist über Andrea R. positives im Forum zu lesen.
Alles anzeigenund es nimmt kein Ende "Fantreffen"Liste"
1.) Norbert und Sabine, Kabine 42..
2.) Hubert und Christa, Kabine 51..
3.) Karin und Klaus, Kabine 71..
4.) Petra und Reini, Kabine 51..
5.) Ute und Andreas, Kabine 7...
6.) Klaus und Gabi, Kabine 72..
7.) Doris und Ulli, Kabine ?
8.) Axel und Silvia, Kabine ?
9.) Julia und Eugen, Kabine ?
10.) Diana und Dieter, Kabine 42..
11.) Karl-Heinz und Hildegard, Kabine 42..
12.) Michael und Gabi, Kabine 72..
13.) Anne und Martin, Kabine 72..
14.) Ralf und Bettina, Kabine 51..
15.) Ecki und Karin, Kabine 71..
16.) Antje und Andreas, Kabine 61..
17.) Ralli (3 Pers.), Kabine 61..
18.) Nicole und Stefan, Kabine 71..
19.) Arnd und Ramona, Kabine 52..
20.) Julia und Eugen, Kabine 41..
21.) Peggy und Steffen, Kabine 71...
22.) Heiko und Janina, Kabine 51..
23.) Sylvia und Thomas, Kabine 71..
24.) Elke und Britta, Kabine 72..
25.) Birgit und Christoph, Kabine 71..
26.) Gaby und Dieter, Kabine 71..
27.) Steffi, Matthias und Greetje, Kabine 61..
28.) Katja und Norbert, Kabine 61..
29.) Stefan und Michaela, Kabine 41..
30.) Heike und Dieter, Kabine 71..
31.) Nicola und Carsten, Kabine 71..
32.) Glückritter (2 Personen), Kabine ?
33.) Axel, Gabi und Astrid, Kabine 52..
34.) Birgit und Mehmed, Kabine 72..
35.) Birgit und Andreas, Kabine 42..
36.) Horst und Heike, Kabine 51..
37.) Brigitte und Karl-Heinz, Kabine 52..
Damit sind wir bis jetzt bereits 77 Personen
Sollte ich jemand vergessen haben, in die Liste einzutragen, bitte gebt mir Bescheid....
wenn da mal die "Anytime-Bar" am 1. Seetag um 11:00 Uhr nicht zu klein wird
in 18 Tagen
liebe Grüße
Eisbaer
Hallo,
wir sind auch gern mit unseren Freunden dabei.
Michael und Monika. KAB. 5264
Andreas und Andrea KAB. 4283
Also ich finde das mit dem Fan-Treffen super. Müssen ja jede Menge Liegen frei sein
Schaut mal auf die Aktuelle Tour wie diese umgeändert wurde.Ich will garnicht daran denken wenn es bei uns so weit ist und wir unsere ganzen Privaten Ausflüge umändern müssen.Das einzig Gute daran ist das wir Madagaskar wohl nun doch an 2 Stadionen anlaufen.Mit dem Anhang hat leider nicht so geklappt.Na das wird jetzt wohl ein durcheinander auf der Aura geben viele sind noch unterwegs und wissen davon ja noch nichts.
Unsere wird wohl wieder normal rum verlaufen und dann auch mit den zwei Häfen auf Madagaskar. Le Réunion zuerst, ist wohl nur wegen der nicht geladenen Container der vorherigen Tour und den Problemen des Zyklons.
Und wir werden wohl auch die zwei vollen Tage auf Mahé bekommen. Damit wären wir sehr zufrieden
(Spekulation von mir)
und wann habt ihr das erfahren?
Unsere wird wohl wieder normal rum verlaufen und dann auch mit den zwei Häfen auf Madagaskar. Le Réunion zuerst, ist wohl nur wegen der nicht geladenen Container der vorherigen Tour und den Problemen des Zyklons.
Und wir werden wohl auch die zwei vollen Tage auf Mahé bekommen. Damit wären wir sehr zufrieden(Spekulation von mir)
Sehe ich auch so. Aber verschieben sich dann die Tage? Ist ja super wegen der privaten Ausflüge
Ich glaube wir alle wissen jetzt mehr aber in wirklichkeit wissen wir garnichts da es ja noch Aida gibt die bestimmt bis zum 27.1 schweigen
Ich glaube wir alle wissen jetzt mehr aber in wirklichkeit wissen wir garnichts da es ja noch Aida gibt die bestimmt bis zum 27.1 schweigen
Hallo die Route wird wie am 13.01 gefahren,habe diese Info vor 20 Minuten verbindlich ehalten.
Das wird auch noch schriftlich mitgeteilt lt Aida.
Wer zweifelt bitte selbst anrufen.
Wurde mir auch so am Telefon gesagt. Also, umplanen
Wir sind schon dabei und Buchen unsere Ausflüge mit Bakadi um.Mail ist raus mal sehen was die sagen.Die Aida Ausflüge werden sicher automatich Umgebucht
Mietwagen in La Reunion nur noch für einen Tag da Sonntag die Station zu ist. Email an Bakadi ist raus.