Wir, 2 Rheinländer, sind dabei...endlich eine neue interessante Route
27.01.2018-10.02.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir wollen morgen im RB buchen
-
Jetzt gibt es zwei threads für die selbe Reise
-
Dabei
Lg Michaela -
Ne diesmal nicht. Wir können leider nicht früher anreisen, mein Chef fühlt mir eh nur noch den Puls (2018!).Haben zwar von Düsseldorf super Verbindungen mit Emirates aber ohne Puffer bring ich das diesmal nicht. Fliegt Ihr früher?
LG
Michaela und Axel -
Wolltet Ihr nicht auch in 2017 mit uns Stella Doppeltour Orient machen?
LG -
Wir sind dann die nächsen 2 ( Freunde) die mitfahren. Es ist ja noch soooooo lange hin, aber dazwischen gibt es ja bestimmt noch
den ein - oder anderen - AIDA-Urlaub.
Wir finden diese neuen Ziele auch sehr schön, zumal wir einzel die verschiedenen Inseln nie gebucht hätten.
LG
Axel und Silvia -
Wir sind auch dabei
-
Ich stand auch pünktlich um 10:00 bei der Reisetante auf der Diva, WUnschkabine bekommen, Flüge über Aida gebucht, wird ja dann Emirates. DIese Tour geht weg wie warme Semmeln
-
Hallo,
wir sind auch dabei (die letzten 2 Freunde) auf dieser wunderschönen Reise. Freuen uns schon sehr
mit euch die Trauminseln und das darum liegende Meer zu erkunden.
LG
Birgit und Andy -
NUN SIND WIR ANNE UND BERND AUCH DABEI !
Wir wollen auch ein paar Tage vorher anreisen und suchen noch ein Hotel. Hat jemand eine Emphelung?
Viel Vorfreude bis dahin BERND -
Wir haben auf der Luna gebucht, noch eine Balkonkabine erwischt!
Grüße zurzeit aus NY,
ansonsten Köln!
Flüge buchen wir selber, wollen vorher und hinterher Mauritius entdecken! -
Hallo, heute eine Meerblickkabine gebucht. Freuen uns schon auf die Traumreise. Gebucht haben wir erst mal ohne Flug, wollen evtl. vorher eine Woche schon an einem Traumstrand liegen.
-
Hallo an an alle auch wir sind dabei konnten einfach nicht wiederstehen.Diese Tour scheint ja schon sehr gut gebucht zu sein Balkonkabinen sind jedenfalls keine mehr im Angebot.Wir haben alles über Aida gebucht fliegen werden wir Nonstop von Frankfurt .
-
Wir haben diese tolle Reise heute gebucht.
Haben diese Reise schon mit einem anderen Schiff gemacht und es war ein Traum.LG aus dem Norden!
-
Die Schloti`s sind auch dabei
Haben ohne die AIDAflüge gebucht und werden ein paar Tage früher anreisen.
LG Nicki & Carsten
-
Haben vor 2 Wochen gebucht. verrückt.
wir reisen auch individuel an. Wissen noch nicht ob wir vor oder nach der reise 4-6 Tage dranhängen wollen. kommst auch ein wenig auf die flugzeiten und preise an.hat jemand Hoteltipps ?
vg
jens janina und mila
-
Hallo Janina4887, ich würde euch empfehlen vorher die Tage zu nehmen. Damit habt ihr Planungssicherheit was die Flüge angeht. Das Schiff wartet nämlich nicht und evtl. ist bei uns Schnee oder Streik oder sonst was. Wir machen dies so. Es gibt die Möglichkeit, z.B. eine Pauschalreise vorher mit Tui zu buchen, z. b. 1 Woche (Sa-Sa) und dann erst 3 Wochen später wieder zurück zu fliegen, kostet pro Woche 25€ mehr. Oder individuell was zu buchen. Dann musst du halt Transfer usw. alles selbst organisieren. Ist aber für Flüge oder auch Pauschalreisen noch zu früh.
VG aus Bayern
Gerhard
-
super vielen dank für den tipp. wir werden uns das mal anschauen. ist ja noch ein wenig zeit
Hast du vielleicht einen link oder muss man dies am besten direkt im reisebüro klären?vg aus dortmund
-
Oihh, hier ist ja schon was los. Wir, Ulrike und Dietmar, haben auch schon im September gebucht und sind sehr gespannt auf diese interessante Reise. So früh haben wir noch nie gebucht!!!
Wir reisen individuell an.
Grüße aus der Nähe von Bremen
Ulrike und Dietmar -