Hallo, wir sind auch dabei. Wie man sieht, werden wir wieder viele bekannte Gesichter treffen.
Mal sehen, ob die Anzahl der Goldfahrer der Chiao Bella Tour überboten wird
27.01.2018-10.02.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hoffentlich nicht, sonst gibt es wieder logistische Probleme .....
-
Hallo zusammen .
Wir sind zu dritt und freuen uns schon sehr !
Die Flüge haben wir über AIDA ab Frankfurt gebucht. Ist für unsere Tochter noch günstiger.
Anreisen können wir leider nicht eher, da unsere Greetje noch keine Ferien hat.
Lg
Steffi, Matthias und Greetje -
So Flüge sind gebucht .
am 24.01 geht's los mit Türkisch AirlinesJetzt suchen wir noch ein Hotel.
-
Tach auch,
wir fahren mit unserer Tochter (dann 3 Jahre) und 10 weiteren Personen (Omas und Opas etc :-))
Fliegen mit AIDA ab Düsseldorf.
Freuen uns total, waren zur Hochzeitsreise vor 10 Jahren auf Mauritius.
Gruß aus dem schönen Ruhrpott...
-
Flüge soeben bei Emirates ab HH gebucht. Zurück gehts wegen der besseren Transferzeiten nach FFM. Spektakuläre 1570€! Unschlagbar! Sonst lagen die Flüge bei 1900€!
Nach langem beobachten der Preise und abwägen von Flugzeiten und Flugkomfort.Freuen uns mega.
Lg aus dem Harz -
Hallo liebe Aida-Freunde des Indischen Ozeans,
wir hatten uns schon darauf gefreut, unsere 30. Kreuzfahrt mit einem besonderen Ziel zu "krönen". Leider können wir die Reise aus terminlichen Gründen nicht antreten und haben sie in der Kabinenbörse bereits im Februar zur Übernahme angeboten. Obwohl die Reise bereits ausgebucht ist, haben sich bisher aber noch keine Interessenten gemeldet
Vielleicht hat ja noch jemand Freunde oder Bekannte, die gerne mitreisen möchten ...
Wir wünschen allen viel Vorfreude bei den Reisevorbereitungen und sind schon ganz gespannt auf die Reiseberichte zu dieser neuen Route
LG Kai
-
Hallo
Hat jemand Erfahrungen/Empfehlungen zwecks Impfungen für Madagaskar oder generell für diese Route? Ist da was Notwendig?Grüße aus dem Harz
-
Hallo,
ich würde damit ca. 3 Monate vor der Reise nachfragen beim Arzt oder nachlesen beim Auswärtigen Amt. Im Augenblick gibt es da wohl keine Notwendigkeit, es sei denn, man will auf eigene Faust in Madagaskar ins Landesinnere.
Gruss aus Landhut
-
Hallo,
Ich war neulich mal beim Tropenarzt weil ich mich über Gelbfieber informieren wollte.
Gelbfieber braucht man nicht. Er hat mir ein Rezept für Malaria Prophylaxe mitgegeben.
Ansonsten sollte man die normalen Auffrischungsimpfungen Tetanus/Diphterie / Polio natürlich haben.
Hephatitis habe ich nicht erfragt, da wir dagegen sowieso geimpft sind.Liebe Grüße von der Nordsee
Steffi -
Hallo an alle Aidafreunde
Sind auch mal wieder auf der Aura dabei,freuen uns natürlich sehr,tolle Location.
LG. Anni & Peter -
Na dann. ❤️Lich willkommen meine lieben . Wir sehen uns an der Ocean Bar . Der erste gibt ein Bier aus
-
Hallo Bernd
Da Eure Kabine ja unmittelbar an den Tresen grenzt,ist es ja keine Frage wer zuerst am Hahn ist wir stoßen dann dazu,aber vergesst bitte nicht eure Rettungsweste auf die Kabine zu bringen
LG Cocktailpeter -
Hat jemand von Euch Ausflüge über Bakadi gebucht?
LG Michaela -
Hallo,
Wir sind zu dritt und auch dabei. Suchen noch drei Mitfahrer für die Tagestour in Toamasina am 5.2. würde dann 90 Euro pro Person kosten.
Wer Lust hat, bitte melden. Gerne auch per eMail. Gabi.guhr@versanet.de
Freuen uns schon, aber im August geht es erstmal nach Grönland.
Grüße aus Berlin
Gabi
-
Hallo,
Wir sind zu dritt und auch dabei. Suchen noch drei Mitfahrer für die Tagestour in Toamasina am 5.2. würde dann 90 Euro pro Person kosten.
Wer Lust hat, bitte melden. Gerne auch per eMail. Gabi.guhr@versanet.de
Freuen uns schon, aber im August geht es erstmal nach Grönland.
Grüße aus Berlin
Gabi
Wir machen die Touren auf Madagaskar mit der Aida. Alle andere individuell. Ich finde die Ausflüge sind unglaublich teuer, es ist eines der ärmsten und auch gefährlichsten afrikanischen Länder. Aber trotzdem viel Spaß dort. Und nach Grönland (mit Aida?) würde ich auch mal gerne.
-
Ja, mit der Cara geht es nach Grönland.
Auch für die Tagesausflüge in Nosy Be und ANTSIRANANA würden wir uns über 2 oder 3 weitere Mitfahrer freuen. Wir würden dann die Touren bei Zacharias mit deutscher Reiseleitung in einem 6erBus buchen.
Wer Interesse hat, bitte melden.
Bis bald, Grüße Gabi
-
Hallo Ralli,
fliegen auch am 24. mit Türkisch Airlines Berlin.
Grüße
-
Wir sind nun fast fertig mit den Ausflugsplanungen werden wieder mit Bakadi Dreams Ausflüge unternehmen.Waren schon in der Karibik und im Orient mit denen unterwegs und waren bisher immer zufrieden.Der Vorteil ist das dies alles Deutschsprachige Führer sind und in kleineren Gruppen durchgeführt wird.Wer interesse hat,es sind noch Plätze frei.
http://www.kreuzfahrtausfluege.com.
Ein Visum für Madagaskar benötigen wir wohl nicht so wie ich es von anderen Reisezeiten gelesen habe werde aber bei Aida noch mal nachfragen. -
Wir machen auch zwei Ausflüge über Bakadi, La Reunion zum Vulkan und Mauritius die Tour in den Süden.
LG Michaela -