Ich habe auch eine Email an Bakadi geschrieben und für die Seychellen an Ian.
Hoffe dass alles klappt!
Von Aida aber noch nichts gelesen! Auch die Tage für die Ausflüge auf MyAida sind noch nicht verändert worden.
Bin ein bisschen genervt von Aida!
27.01.2018-10.02.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Fan-Treffen und Ausflüge geändert
Hallo, da unsere Tour ja wohl auch geändert wird, habe ich auch unsere Termine bzgl. Fantreffen und Ausflüge (Seychellen) und Madagaskar schon mal abgeändert . Bitte schaut bei Facebook nach.
Wer dort nicht registriert ist, kann mir gerne eine PN schreiben...
Es wird - trotz allem - bestimmt eine super geile Tour
LG
Eisbaer
bald ... egal wohin... -
Hat einer den aktuellen Routenplan?
Fahren wir am 27. oder 28. in Port Louis weg? -
ok. Erledigt ✅
Hab neu durchgerechnet -
Nach meiner Info ergibt sich für uns voraussichtlich folgender Routenverlauf:
27.01.2018: 22.00 Uhr Abfahrt Mauritius
28.01.2018: 08.00 Uhr Réunion Overnight
29.01.2018: 19.00 Uhr Abfahrt Réunion
30.01.2018: Seetag
31.01.2018: Seetag
01.02.2018: 09.00 Uhr Madagaskar Nosy Be
01.02.2018: 19.00 Uhr Abfahrt Nosy Be
02.02.2018 08.00 Uhr Madagaskar Antsiranana
02.02.2018: 18.00 Uhr Abfahrt Antsiranana
03.02.2018: Seetag
04.02.2018: 09.00 Uhr Seychellen Overnight
05.02.2018: 20.00 Uhr Abfahrt Seychellen
06.02.2018: Seetag
07.02.2018: Seetag
08.02.2018: 08.00 Uhr Mauritius Overnight
09.02.2018: Mauritius Overnight
10.02.0218: Mauritius Reiseende -
Abfahrt Mauritius soll schon um 21:00 Uhr sein, ich habe gerade die Info bekommen
-
Hallo Eisbaer,
( editiert: siehe Forenregeln. Bitte per PN klären )
Liebe Grüße
Karl-Heinz -
Ausflüge über Bakadi wurden alle an die neue Route angepasst hat wieder wie immer Problemlos geklappt .Nun mal sehen wie ds jetzt mit den gebuchten über Aida weiter geht,hat da jemand von euch schon Erfahrung in so einem fall.
-
Hallo, ich bin neu hier und habe gerade wegen dem Routenverlauf mit Aida telefoniert. Klare Aussage seitens AIDA: die ursprüngliche Route wird gefahren! Einzige Änderung: auf La Réunion wird der Hafen Le Port angefahren.
-
Hallo, was haben sie dir gesagt? Was heißt URSPRÜNGLICHE Route in diesem Fall???
-
Das wird ja immer besser. Aber glauben tue ich das nicht! Ich hab von meinem Reiseberater eine andere Aussage bekommen.
-
Wir haben auf Réunion ein Auto gemietet
Müssen es am Flughafen abholen.
Da Sonntag ist bleibt nur Taxi übrig.
Kostet wohl sonntags ca. 60€ vom Hafen.
Wer ist in ähnlicher Situation?
Dann könnte man Taxikosten teilenVG Detlef
-
Wir sind auch ganz verwundert und vor allem sauer. Haben in jedem Hafen individuelle Ausflüge gebucht und wissen nicht mehr, was wir nun umbuchen sollen. Aida hat ganz klar heute nachmittag kommuniziert, dass ab dem 27.1. die Tour wie damals gebucht stattfindet. Also mit allen drei Häfen in madagaskar und nicht rückwärts. Die route, die gefahren wird, ist auch schon bei myaida drin.
-
Die Tour am 27.01 wird genauso gefahren wie die am 13.01.
Hatte heute zum zweitenmal Kontakt mit Aida wegen den zwei Ausflügen die wir gebucht hatten.
Die Route wurde nochmals bestätigt.
Es wird alles angefahren bis auf Toamasina. -
Mir wurde ganz klar gesagt, dass der dritte Hafen in Madagaskar nicht angelaufen wird. Dafür ein Tag länger auf Mauritius und ein verlängerter Aufenhalt in Mahé (bis 20 Uhr). Die Tour wird so gefahren wie die ab 13.01. „voraussichtlich „ was nicht in Stein gemeißelt zu sein scheint. Ich buche erst mal nix um sondern warte ein offizielles Schreiben ab.
-
Wir sind auch ganz verwundert und vor allem sauer. Haben in jedem Hafen individuelle Ausflüge gebucht und wissen nicht mehr, was wir nun umbuchen sollen. Aida hat ganz klar heute nachmittag kommuniziert, dass ab dem 27.1. die Tour wie damals gebucht stattfindet. Also mit allen drei Häfen in madagaskar und nicht rückwärts. Die route, die gefahren wird, ist auch schon bei myaida drin.
Sorry ich weiß nicht von wem du die Informationen hast,aber bei myaida wird die Routenänderung erst im Laufe der kommenden Woche eingestellt.
Es wird nach Mauritius erst La Réunion angelaufen und in Madagasgar nur zwei Ziele und dann zwei volle Tage Seychellen.
Außer es gäbe noch ein Unwetter dann könnte sich noch was verschieben.
Das ist Fakt. -
Mir wurde ganz klar gesagt, dass der dritte Hafen in Madagaskar nicht angelaufen wird. Dafür ein Tag länger auf Mauritius und ein verlängerter Aufenhalt in Mahé (bis 20 Uhr). Die Tour wird so gefahren wie die ab 13.01. „voraussichtlich „ was nicht in Stein gemeißelt zu sein scheint. Ich buche erst mal nix um sondern warte ein offizielles Schreiben ab.
Genauso habe ich es auch zweimal bestätigt bekommen.
-
Ich habe mit aida in Rostock telefoniert. Die Dame am Telefon gab die Auskunft. Sie sagte, die beiden kommenden Touren würden "wie ursprünglich geplant" fahren. Auch wir warten jetzt mal was offizielles ab, bevor wir noch einmal umbuchen. Ich hoffe, das ihr recht habt, denn die Route ohne toamasina und länger auf den Seychellen und auf Mauritius sagt uns auch besser zu.
-
Leider haben noch nicht alle Callcenter Damen die aktuelle Information, wir wurden gestern extra zurück gerufen.
-
Leuuuteeeee, dass wurde doch nun schon so oft und auf allen Plattformen dieser Welt kommuniziert. Seit gestern steht fest, und das gibt es mittlerweile auch schon schriftlich, dass die Touren seit gestern so gefahren werden wie jetzt bekannt. Bringt doch nicht schon wieder so viel Unruhe hier rein.
So wie sie jetzt ist, ist sie nahezu perfekt. Und private Ausflüge kann man ganz entspannt und auch ohne Probleme neu terminieren! -