Hallo Zusammen...
wir fahren vom 01.10-08.10 auf der Cara die Kanaren 3 Route mit.
Ich wollte mal nachhören ob hier noch jemand dabei ist!
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Zusammen...
wir fahren vom 01.10-08.10 auf der Cara die Kanaren 3 Route mit.
Ich wollte mal nachhören ob hier noch jemand dabei ist!
Ich bin schon mal dabei, habe gerade gebucht
Wir sind auch dabei.
Es ist unsere erste Kreuzfahrt
Es ist unsere 2. Fahrt mit Aida.Wir sind gespannt! Habt Ihr Ihr Euch schon Gedanken über die Ausflüge gemacht?
Wir haben auf Lanzarote die Buggytour gebucht und auf Teneriffa fahren wir mit dem Mietwagen zum Loropark.
Und ihr?
Also auf Madeira haben wir uns einen Mietwagen gebucht, den wir von Europcar morgens um 10.00 zur Anlegestelle gebracht bekommen. Diesen können wir dann bis zum späten Abend 3-4 km entfernt vom Hafen in Funchal abgeben. Zur Zeit suchen wir uns die Highlights raus, die man an einem Tag mit dem Mietwagen stressfrei machen kann. Wenn möglich wollten wir uns am vormittag den Markt in Funchal ansehen, und dann spotan weiter zu den Zielen die auf der Insel erreichbar sind. Abends werden wir dann den Wagen wieder abgeben.
Das Gleiche gilt auch für Gran Canaria, bzw. Las Palmas. Dort werden wir uns für den Abreisetag ebenfalls einen Mietwagen am Hafen holen, weil wir erst gegen 19.00 Richtung Heimat fliegen, aber schon morgens um 06.00 dort anlegen. Wir wollten den Tag nutzen um noch ein wenig die Insel zu erkunden (das was machbar ist in dem Zeitraum) und später damit auch zum Flughafen fahren.
Der Rest ist noch ziemlich offen. Wal und Delphin Watching würde uns beide interessieren, aber das ist glaube ich von mehreren Zielen aus machbar, und wenn dann mit einem lokalen Anbieter.
Auf Teneriffa kommt wahrscheinlich auch der Loropark für uns in Frage..mal sehen.