10.02.18 - 24.02.18
-
-
@ all
Habt ihr denn schon alle Ausflüge organisiert???
Ich hätte noch was für Reunion,am 22.02.18
Baden ist da keine gute Idee,Haifische ohne Ende!!Ich suche da noch Teilnehmer!
Habe eine Anfrage an die Reiseagentur Brandner in Fellback gestellt.
Ansprechpartner ist auch Pascal Zancope. http://www.reunion-erleben.deEr hätte bis zu 8 Personen Platz in einem Minibus,(deutschsprachig)
"Ausflug" Hellbourg in Salazia,bekannt für die Wasserfälle und ein schönes kreolisches Dorf
Er nimmt p.P.110 € ab 4 Personen.
Gerne auch PM
LG Filly -
aktuelle Fluginfo:
"... geben wir Ihnen ab dem 25.11.2017 bekannt..."
ich hoffe, ich kann dann noch einen günstigen Parkplatz in Verbindung mit Transfer reservieren
p
-
Na super
wir hatten ja kurzfristig Flugzeiten in myaida ab Frankfurt drin und diese wurden dann ja nach 2 tagen wieder gelöscht. Das nervt echt.
-
Ausflüge auf La Réunion... Wer hat Interesse? Wir haben bei vanille-excursions.fr beide Tage reserviert:
21.2.18 Salazie/Hell Bourg Tour und 22.2.18 Vulkan-Tour (oder umgekehrt, kommt auf das Wetter an),
jeweils etwa von 7.00 Uhr ( am ersten Tag nach Schiffsfreigabe) bis 17.00 Uhr.
Carole ist sowohl unsere Fahrerin als auch Guide (englisch). Das Auto ( bis 8 Plätze )
kostet 320€ pro Tag. Inkludiert sind "transport, excursion, light breakfast und insurance ".
Es besteht auch die Möglichkeit ein Mittagessen für ca 20€ zu buchen, was wir allerdings nicht so mögen, weil es zu viel Zeit kostet. -
Hallo Ingemarianne.
am 21.2 machen wir einen Ausflug über Aida,den einzigen.Es gestaltet sich sehr schwer in La Reunion
(deutschsprachig) was seriöses zu bekommen.Ich habe noch eine Deutsche Auswanderin gefunden,leider auch
nichts mehr frei.Aber falls sich noch etwas ergeben sollte dann meldet sie sich!
Da mein Mann gar kein englisch kann,sehe ich doch von dem Ausflug mit englischen Guide ab.
LG!Filly -
@ all
Habt ihr denn schon alle Ausflüge organisiert???
Ich hätte noch was für Reunion,am 22.02.18
Baden ist da keine gute Idee,Haifische ohne Ende!!Ich suche da noch Teilnehmer!
Habe eine Anfrage an die Reiseagentur Brandner in Fellback gestellt.
Ansprechpartner ist auch Pascal Zancope. http://www.reunion-erleben.deEr hätte bis zu 8 Personen Platz in einem Minibus,(deutschsprachig)
"Ausflug" Hellbourg in Salazia,bekannt für die Wasserfälle und ein schönes kreolisches Dorf
Er nimmt p.P.110 € ab 4 Personen.
Gerne auch PM
LG FillyHallo Filly,
das liest sich gut. Wenn noch etwas frei ist würden wir uns dranhängen.Herzliche Grüße
Hagen und Christina -
Hallo Hagen 62,
leider hat der Pascal mich versetzt und hat den Bus anderwärtig vergeben!!!
Da bin ich ganz schön sauer!Als ich angefragt hatte,hat er noch einen Kleinbus gehabt.
Da ich aber nicht zu 2 den Ausflug machen wollte,wäre zu teuer,habe ich geschrieben,ich suche
noch Teilnehmer,dann würden wir den buchen!Darauf hat er aber nicht gewartet,fairerweise hätte er mich ja anschreiben müssen,das er
Mitfahrer hat.
So wollte er mir dann den Ausflug (der wilde Süden)anbieten!!!Den haben wir aber schon über Aida am 21.2.
Somit habe ich Ihm geschrieben,das wir kein Interesse mehr haben.
Aber wenn Ihr Interesse habt dann schreibt Ihn doch mal an.Ich wollte mit Ihm zu den Wasserfällen!
LG!!!Filly -
ok filly, vielen Dank für die schnelle Antwort
-
Hat jemand von Euch die Reise wegen des Pestausbruchs storniert oder spielt mit dem Gedanken, dies zu tun?
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
-
Wir warten erst einmal ab und werden nicht stornieren. Bis Februar 2018 ist ja noch etwas Zeit......
-
Auf keinen Fall werden wir stornieren.Ich finde es wird auch viel dabei gemacht.
Im Grunde weiß doch keiner wie es wirklich ist.
Soweit ich weiß gibt es dort immer mal wieder mehr oder weniger die Pest.
Komisch ist genau in dem Augenblick wo man da hin möchte wird es so ausgeschlachtet.
Aida ist immer darauf bedacht,das wir gesund und munter wieder nach Hause kommen.
Wenn es dann doch nötig werden würde,dann wird Aida auch reagieren.Man darf aber auch nicht vergessen,die medizinische Versorgung ist da nicht die beste.....
Es sind auch noch 4 Monate,also kein Problem.
LG.Filly -
Sind auch kleine Kinder zu der Zeit an Bord?
-
Hallo Tanja, das wollte ich auch gerade fragen :-). Wir haben eine 4 Jährige Tochter dabei. Ich hatte schon die Befürchtung wir wären alleine im Kids Club
-
Für den Kids Club ist unsere leider noch zu klein. Sie wird dann erst 23 Monate alte sein
-
Hi Tanja wir sind eigentlich und vermutlich auch nur bei dem freien Spielen im öffentlichen KidsClub zu finden. Es sei denn meine Kleine mag mal bei AIDA in die Kinderbetreuung von sich aus...
-
https://www.welt.de/gesundheit/art…book.shared.web @filly - so einfach ist das nicht
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
-
Da werden wir auch ab und zu vorbeischauen ☺️
-
@ Tanja: habe dir privatnachricht gesendet
-
so.. auch wenn die Reise wegen dem Pestausbruch nicht unter so einem guten Stern steht, geht die Planung ja weiter.
Wir haben auf Reunion für 2 Tage ein kleines Auto gemietet und möchten die Insel etwas unsicher machen. Falls sich jemand uns anschließen möchte.
Unsere Planung sieht dabei ungefähr wie folgt aus, muss sich aber an dem Wetter und Gegebenheiten vor Ort etwas ausrichten. Ziel ist es aber möglichst viel zu sehen und trotzdem pünktlich am Schiff zu sein
Tag 1) Fahrt zum Vulkan Piton de La Fournaise - je nach Wetterlage evtl. auch eine Wanderung im Gebiet ... Hinauf wird vermutlich Zeitlich nicht hinhauen (11km, 5 Stunden), Weiterfahrt zur Kapelle Notre DAme de Laves und Wasserfälle Anse
Tag 2) Fahrt Piton de Neiges / Gipfel Maido (ist näher am HAfen für die Rückfahrt) und was sonst noch so in der Nähe ist un die Zeit erlaubt...
Das Auto ist ca. 2km Entfernt vom Hafen zu holen, wird also den Start etwas verzögern, aber ich bin noch am Klären mit der Vermietung wegen Lieferung zum Hafen.
-