Hallo zusammen,
Wir ( mein Mann, unser noch 2 Jahre alter Sohn und ich) haben mal endlich wieder AIDA gebucht.
Vielleicht gibt es hier ja noch ein paar Reisende, damit wir das Schiff nicht für uns alleine haben
Grüße Ulrike
Hallo zusammen,
Wir ( mein Mann, unser noch 2 Jahre alter Sohn und ich) haben mal endlich wieder AIDA gebucht.
Vielleicht gibt es hier ja noch ein paar Reisende, damit wir das Schiff nicht für uns alleine haben
Grüße Ulrike
Ich und mein Mann sind auch dabei. Heute zum ersten Mal Vario Preise für den Zeitraum gefunden und gleich "zugeschlagen". Tim Mälzer ist anscheinend zu dem Termin auch an Bord. Ich will dann unbedingt die Kochschule mitmachen.....freu.....
Wir reisen von Mannheim mit der Bahn an.
Hallo,
wir sind auch dabei .Habe bereits Aida zwecks Kochschule mit Tim Mälzer angeschrieben. Leider ist momentan noch nichts buchbar.
Warten wir mal ab.......
Liebe Grüße
Petra
Hallo, in die Runde, wir sind Kalle und Petra und werden euch auch Gesellschaft leisten. Wenn Tim Mälzer einen Kochkurs gibt wollen wohl 1000 Leute daran teilnehmen.
Hallo,
mein Mann und ich sind Aida Fans und wollen jetzt mit unseren Sohn (1 Jahr ) verreisen.
Wir sind gespannt wie es auf der Prima ist und ob es unserem Sohn gefällt.
Ulrike, super das ihr auch mit Kind verreist
Kochkurs bei Tim Mälzer?
Ich bin dabei, bitte bescheid sagen wenn etwas buchbar ist. Danke
HALLO, wir 2 Mädels sind auch dabei.
Hätten auch Interesse an den Kochkurs "TIM MÄLZER".
Hallo
Sind auch dabei, haben gerade gebucht
Gruß Klaus
Hallo,
So kurzfristig wie noch nie haben wir heute auch gebucht.
Für Vorfreude bleibt jetzt nicht mehr viel Zeit.
Wir, das sind mein Mann, unsere 3jährige Tochter und ich.
Weiß jemand ob Tim Mälzer wirklich an Bord ist?
Wir freuen uns sehr auf den 17.6.!
Steffi
Hallo Steffi
Tim Mälzer ist an Bord und man kann Kochkurse mit Ihn buchen.
[... edit Mod/bitte kein Facebook. Danke.]
da wird auch am 1. Seetag 18.6 ein Fantreffen organisiert, also los mitmachen
Gruss Klaus
Hallo,
wir haben auch kurzfristig gebucht, da unsere geplante Radtour um diese Zeit ins Wasser gefallen ist.
Dafür freuen wir uns jetzt um so mehr mit der Prima auf dem Wasser zu shippern.
Gerne sind mein Mann und ich beim Fantreffen dabei.
Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Jutta und Hugo
Ein liebes Hallo an alle
wir, das sind Olli & Regina sind auch dabei und freuen uns schon sehr darauf die Prima zu erkunden
Der Kochkurs mit Tim Mälzer würde uns auch, wie vermutlich alle anderen sehr interessieren
Habt ihr schon Ausflüge über Aida oder auf eigene Faust gebucht ?
Liebe Grüße
Hallo
zum Kochkurs mit Tim haben wir uns schon angemeldet , alles andere machen wir vor Ort. Alles Häfen sind mir bereits bekannt.
Gruß Klaus
Hallo Klaus,
wie kann man sich denn für den Kochkurs mit Tim anmelden?
Vielen Dank und viele Grüße
Eva
Hallo Gipsy
unter Myaida Kulinarische Vielfalt reservieren dann auf Workshops, dort stehen alles Tim Mälzer WS drinnen
Gruß Klaus
Hallo,
wir sind auch dabei.
Wir fahren schon ab Rotterdam am 15. Juni auf der Prima
und kommen zu euch nach Hamburg
.
Zum Fantreffen kommen wir auch gerne.
Liebe Grüße
Hallo,
Auf Aida.de habe ich den Hinweis gefunden, dass die Veranstaltungen mit Tim Mälzer öffentlich sind und keine Anmeldung erforderlich ist.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…rmet.28704.html
In den Beschreibungen der Workshops steht auch, dass der Küchenchef o.ä. die Workshops leitet. Kann es sein, dass Tim Mälzer da gar nicht dabei ist?
Ich hätte noch eine Anfängerfrage: wie genau funktioniert das mit dem Fantreffen?
Wir sind auch dabei, mein Mann und ich, hätten Interesse am Fantreffen, wer organisiert? Wo kann man sich anmelden?
Liebe Grüße an Alle,
Bis Sonnabend!
Hallo,wir sind leider nicht auf dem Schiff aber ich brauch eure Hilfe.Wir haben auf unserer Reise vom 20.05 -27.05.2017 in der Kabine 8119 das Kuscheltier unserer Tochter (ein Hund beige Farbe ca.29 cm groß Westhighland -Terrier mit einem roten Halstuch auf dem weiße Punkte sind ) vergessen.Er muß hinter das Sofa gefallen sein oder auf dem Sofa unter der Bettdecke liegen geblieben sein.
Könnte jemand der gut englisch spricht das Houskeepingteam der Lanaikabinen ansprechen ob sie ihn gefunden haben oder ob sie sich daran erinnern.?Bei AIDA habe ich schon angerufen und auch schon eine Verlustmeldung per Mail geschickt.Ich würde mich sehr freuen wenn ihr helfen könntet.Viel Spaß euch allen auf der PRIMA.
Vielen Dank Ilseelse!