Nein, habe meinen Flug bei Germania bereits gefunden.
Ja, das kann mir niemand sinnvoll klar machen, warum man sich da so bedeckt hält.
Dann die Ankündigung mit den 90 Tagen rausnehmen oder regeln, dass ich direkt bei der Airline meine Sitzplätze buchen kann.
Mitteilung der Flugzeiten
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Noch 61 Tage und offiziell noch immer keine Flugzeiten ab Berlin.
-
Wir hatte die Flugzeiten 3 Wochen vorher bekommen.
-
Noch 61 Tage und offiziell noch immer keine Flugzeiten ab Berlin.
wenn man die Reise neu bucht, kommt auch Germania... Warum AC das dann allerdings nicht einträgt, muss man nicht verstehen.
-
Wir hatte die Flugzeiten 3 Wochen vorher bekommen.
Wenn man überlegt, dass man nicht direkt vor dem Flughafen wohnt und die Hotelpreise in Berlin um den FLGH entsprechend steigen.....
So spät gab es die Zeiten noch nie. Verstehe es auch nicht. -
Wenn man überlegt, dass man nicht direkt vor dem Flughafen wohnt und die Hotelpreise in Berlin um den FLGH entsprechend steigen.....So spät gab es die Zeiten noch nie. Verstehe es auch nicht.
Dann buche doch einfach ein kostenlos stornierbares Hotel... damit bist du auf der sicheren Seite...
-
Genau, klingt so simpel.
Bis man auf den Punkt: Nicht kostenfrei stornierbar kommt, dann fällt das Kartenhaus in sich zusammen.
Ich für mich habe zwischenzeitlich etwas, habe meinen Flug nach langer Recherche bei den Fluggesellschaften ja gefunden.
Trotzdem billige ich das zurückhalten der Flugdaten nicht. -
Genau, klingt so simpel.
Bis man auf den Punkt: Nicht kostenfrei stornierbar kommt, dann fällt das Kartenhaus in sich zusammen.
Ich für mich habe zwischenzeitlich etwas, habe meinen Flug nach langer Recherche bei den Fluggesellschaften ja gefunden.
Trotzdem billige ich das zurückhalten der Flugdaten nicht.Woher weißt Du, dass der gefunde Flug auch wirklich Dein Flug ist?
Bei Condor zum Beispiel kann ich mich für jeden möglichen AIDA-Charter einbuchen und reservieren - auch wenn ich definitiv nicht an Bord sein werde. (Gerade probiert - einfach mal in die Karibik Sitzplätze reservieren geht, obwohl ich dieses Jahr gar nicht dahin fahre! )Nicht, dass Du dann auf den Germania-Flug setzt und am Ende bekommst Du Lufthansa...
-
Ich kann das mit Condor bestätigen... Bevor die Flugzeiten von AIDA kamen (übrigens pünktlich 90Tage jeweils vor an und Abflug), konnte ich mich bei Condor einloggen und bekam auch Flüge angezeigt... Auch nachdem meine Flüge bei einem anderen Anbieter bekannt gegeben worden, konnte ich mich bei Condor noch einloggen. Erklärung von AIDA war, dass die Flüge Mal in Frage kamen und gebloggt wurden.
Ich bin persönlich froh, andere Zeiten zu haben, da der Rückflug immerhin 5 Stunden später geht und ich nicht morgens um 5 vom Schiff muss... -
Ihr Lieben, ihr habt - leider- Recht.
Habe es eben ausprobiert mit dem Datum von kommendem Samstag.Ok, nun 55 Tage vorher -die Restzahlung rückt auch immer näher..... aber noch immer gibt es keine Info für Tegel.
An dem Tag geht aber auch keine andere Maschine, außer Germania.
Man das nervt.
Solange ich die Zeiten nicht habe, zahle ich auch nicht. Bin eben grad bockig. -
Wir fliegen am 17.2.19 mit EW nach Gran Canaria zur Stella. Letzte Woche Vario gebucht . Flüge ab Hamburg sind schon eingestellt und Sitzplätze buchbar . Super Flugzeiten.., wollte eigentlich nicht mehr mit „AIDA „fliegen . Aber das hört sich zumindest bis jetzt gut an . Besser jedenfalls als im April Nach Mallorca von Hamburg über Zürich nach Palma
-
Von HH über Zürich nach Palma....
Das wäre es ja noch .... mit einem Zwischenstopp nach LPA.
Aber ich stelle mich da innerlich drauf ein. -