Alles anzeigenHallo,
ich habe mich gerade hier angemeldet und dies ist mein erster Beitrag - bevor ich demnächst vlt buchen werde.
Vlt könnt ihr mir helfen - wobei mein Thema ganz anders ist als all die anderen hier.Ich träume schon seit Jahren von einer Kreuzfahrt. Allerdings wollte mein (inzwischen Ex-) Partner nie mit.
Jetzt bin ich Single und würde gerne und zwar am liebsten eine Fernreise (z.B. SO-Asien) ... aber etwas hält mich zurück.
Und zwar der Gedanke, auf dem Schiff "gefangen " zu sein.Vor Jahren war ich mal an in Dänemark und als es meinem Opa nicht gut ging, konnte ich problemlos nach Hause fahren.
Aber auf dem Schiff? Angenommen, den Eltern oder sonstigen nahen Angehörigen passiert etwas?
Das wäre ja der Horror, wenn man dann 3 Seetage vor sich hat und nicht nach Hause kommt.
Sicher ein sehr unwahrscheinlicher Fall, aber Bedenken habe ich.
Ist sowas schon mal jemandem passiert? Oder hat jemand soetwas mitbekommen?
Was wäre zu tun? Könnte Aida bei einer vorzeitigen Rückreise helfen?Die Beiträge, die ich gelesen habe, sind alle so frohen Mutes und voller Freude..
Keine Frage, so würd eich auch gerne denken.
Aber gibt es auch welche, die, so wie ich, evtl mit Unbehagen reisen?Viele Grüße,
Adriana
Hallo,
ehrlich gesagt,an deiner Stelle würde ich nur Kurzreisen mit den AIDAdampfern ab Deutschland fahren
Alle andere wäre bei dir sicherlich falscher Ehrgeiz
Schöne Grüße
Heizergruss