25.06.2017-12.07.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo in die Runde,
meine Frau (39) und ich (41) haben die Route auch gebucht. Wir freuen uns schon auf eine tolle Tour. Bekannte von und haben die Tour schon gemacht und nur gutes berichtet. Wir sind Geocacher und wollen auch ein paar Caches suchen. Sind noch andere Geocacher an Bord?
Viele Grüße aus Köln
Muerte15 -
wir sind auch dabei 2 Erwachsene und ein Kind 10 . Hab leider keine Gruppe gefunden
-
@Laremy willkommen in unserer Reiserunde
Danke fürs Suchen bei Facebook
-
Doch es gibt seit ein paar Tagen eine Gruppe: AIDALuna 25.06.-12.07.2017 Polarkreis
-
Guten Abend zusammen,
auch wir werden zu viert auf dieser tollen Tour dabei sein!
-
Doch es gibt seit ein paar Tagen eine Gruppe: AIDALuna 25.06.-12.07.2017 Polarkreis
ja ich hab mal eine erstellt
-
Na dann halte uns "Facebook" Muffel auf dem Laufenden, wenn es ein Clubtreffen geben wird oder Mitreisende für Ausflüge. Bei einer solchen langen Fahrt ist es immer schön, vorher jemanden zu kennen oder an Bord zu treffen,
@Kreuzfahrtsuechtiger willkommen in unsere Runde
Hach ich freue mich schon, habe jetzt Kochschule gebucht und Ausflug zum Nordkap, auf den Orkneyinseln kann man wohl mit dem Linienbus zum Steinkreis von Brodgar fahren
-
Hallo liebe Mireisende,
Wir haben für die Lofoten eine Anfrage für eine ca sechsstündige Tour mit dem Arctic Bus gestartet( s auch Ausflüge Nordland Lofoten)
Mal schauen was angeboten wird.
Auf den Orkneys wollen wir auch mit dem Bus der Touristinfo fahren (Abfahrt 10:00) -
Hallo.....
Für einen Ausflug auf den Lofoten am 08.07.2017 haben wir mal nach einer Alternative zu Aida gesucht und den
Arctic Buss gefunden - https://www.arcticbuss.no/en/ !Als Tour haben wir angegeben :
Abholung am Hafen - A - Reine - Sund - Ramberg - Nusfjord - Hafen
Treffen vor dem Gate um 09:45 Uhr - Abfahrt 10:00 Uhr - Rückkehr 18:00 Uhr ( kann natürlich noch geändert werden)
Kosten inkl. Fahrer (englisch sprachig) - N-Kronen 7456,00 - das sind mit Nebengebühren (Zahlung per Kreditkarte bei Abfahrt) und etwas Trinkgeld
bei 16 Personen ca. Euro 55,00 pro Person. Eventuelle Eintrittsgelder und Verpflegung sind in diesem Preis nicht enthalten.Wir würden diese Tour machen - somit sind noch 14 Plätze frei.
Eine kostenlose Stornierung des Busses ist bis zu 30 Tage möglich, bis zu 15 Tage fallen 50 % der Kosten an - danach 100%!, d.h.
wenn Ihr euch fest anmeldet und wegen Krankheit etc, oder wir die Tour nicht antreten können weil das Schiff den Hafen nicht mehr anläuft
….. sind die Kosten fällig!Natürlich kann die Tour auch von Arctic Buss ( z.B. schlecht Wetter, etc.) Dann fallen auch keine Kosten an!
Auf der Homepage - https://www.arcticbuss.no/en/charter/boo…ditions-charter - könnt ihr den genauen Wortlaut der Firma finden.
Bei Interesse bitte kurze Mail an mich - DiHol@gmx.de -! Ich würde das dann koordinieren und Euch über alles informiert halten!
Wir freuen uns auf eine tolle Tour !
-
Hallo liebe Mitreisenden,
mein Partner Gerhard und ich sind auch dabei und freuen uns auf viele nette Bekanntschaften auf dieser tollen Reise. Auch über Tipps und Ratschläge würden wir uns freuen.
Jetzt sind es noch 2 Monate und es geht an Bord. Große Vorfreude. Sollte es ein Clubtreffen geben, wären wir gerne dabei. Welche Ausflüge plant ihr und was nimmt man für Kleidung mit?
-
Hallo....
Ich möchte hier nochmal Werbung machen für Dirks Bus-Tour auf den Lofoten. Die Beschreibung findet ihr zwei Beiträge
vorher. Bis jetzt haben sich 6 Personen gemeldet. Da Dirk die Tour koordiniert meldet Euch bitte bei ihm.
Ich hoffe, dass sich noch einige interessierte Mitreisende finden.Gruß piti
-
Hallo
Meine Tochter 21 Nabila und ich,Sabine freuen uns auf diese Reise ist für uns absolutes Neuland sind sonst immer Richtung Süden unterwegs gewesen tolle Sache mit dem sammelbus am 8-7.habe uns gleich angemeldet wäre schön wenn es klappt
-
@Buxi willkommen an Bord in 60 Tagen
-
Hallo in die Runde
in 54 Tagen heißt es
Die Genießer karte ist jetzt auch gebucht, Rossini reserviert
Langsam wird es ernst mit der Planung (Spitzbergen, Hammerfest, Lofoten, Tromso muss ich jetzt noch planen, was ich dort unternehmen werde.)
Den Ausflug Lofoten mit Articbus ( @19LotteAnton62 ) finde ich sehr interessant, aber so viel Geld vorab zu überweisen, mit der Option bei Nichtanlaufen des Hafens gibt es kein Geld zurück, da bin ich nicht dabei beim buchen, tut mir leid
-
Wir haben gerade auf Nachfrage von Arcticbus mitgeteilt bekommen, dass uns keine Kosten entstehen, wenn das Schiff die Lofoten nicht anfahren kann
Wäre schön, wenn sich vielleicht noch Mitfahrer melden
Hoffe, dass morgen die Kabinenzuteilung kommt -
Haben heute den Arcticbus für eine sechsstündige Tour gebucht
Wir haben noch 6 Plätze frei. Wer Lust hat eine tolle Tour auf den Lofoten zu machen kann sich gerne melden -
Leider noch keine Kabinenzuteilung. Da werden wir wohl noch eine Woche warten müssen
@19LotteAnton62 ich habe euch eine private Nachricht gesendet
-
Endlich ist die Kabinenzuteilung da
Kabine steuerbord auf Deck 8 mit Glasbalkon
Endlich hat das Warten ein Ende -
Endlich ist die Kabinenzuteilung da
Kabine steuerbord auf Deck 8 mit Glasbalkon
Endlich hat das Warten ein EndeDa werden wir uns sicher mal auf dem Flur begegnen. Wir sind sehr zufrieden.
-