Danke Sandra
25.06.2017-12.07.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir suchen noch eine Mitfahrgelegenheit für die Lofoten und Golden Circle/Island per Mietwagen oder Minibus. Sollte jemand noch 2 Plätzchen frei haben, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen. Wir sind Männlein/Weiblein, beide 62 Jahre jung, pflegeleicht, unkompliziert und gut in Schuss!
Email: brigitte@ing-behrendt.de
-
Falls noch jemand am Fantreffen teilnehmen möchte, ich melde am 12. Juni die endgültigen Zahlen, Anmeldungen werden gerne noch entgegengenommen
-
Hallo,
ich oder wir sind ganz neu in diesem Forum. Allerdings nicht neu auf der AIDA.
Wir steigen am 25. Juni auch auf die LUNA auf und würden uns gern auf einigen Touren mit Mietwagen oder sonstiges "einmogeln".
Da ich aber noch nicht richtig weiß, wie das so läuft, wäre ich dankbar, wenn Ihr mich dazu anschreibt.
In Facebook bin ich nicht, deshalb geht das nur über diese Forum.Lieben Dank Anitram
-
Habt ihr schon alle eure Unterlagen. Ich habe noch nichts erhalten. Werde langsam unruhig.
Noch 15 Tage. Juhuu!
-
Hier kam auch noch nichts, soll aber auch nichts heißen - wir kommen schon alle mit ...
-
Jepp alles angekommen (Variobuchung)
Die Unterlagen werden zugesendet, wenn der Reisepreis vollständig verbucht ist (war jedenfalls bisher bei mir so)
Wenn nix ankommt, dann bei AIDA anrufen und Unterlagen werden per PDFs zugesendet (hatte ich auch schon mal)
in 14 Tagen
-
Wir haben unsere Unterlagen am Donnerstag bekommen. Lt MyAida wurden sie bereits am 29.05.
abgesandt. Also nur GeduldWillkommen an Bord in 14 Tagen
-
Hallo,
wir haben unsere Unterlagen schon am 02. Juni erhalten.
Wir können starten! -
Hallo,
wir haben leider auch noch keine Unterlagen.
-
@Anitram und @Buxi und @Weintraub
Habt ihr in myaida geschaut, ob die Unterlagen schon unterwegs sind?
Ansonsten bei AIDA anrufen und per Mail zuschicken lassen
Wird schon
in 13 Tagen, ich "verfolge" die Luna per Webcam
Anitram ich habe auch kein Facebook, hast du dich zum Fantreffen angemeldet, da findest du vielleicht noch Mitfahrer für individuelle Touren
-
Hallo und guten Morgen,
ja - wir haben uns angemeldet. Freuen uns schon und hoffen, dass wir auf der einen oder anderen individuellen Tour noch einen freien Platz finden.
-
Unsere Unterlagen sind gestern angekommen.
Bald geht´s los :-)) -
So die Daten zum Fantreffen wurden an Aida geschickt und schon weitergeleitet. Sind 66 Personen, wenn das kein Grund zum Sekt trinken ist Freue mich auf Euch in 13 Tagen
-
Na dann trinke ich jetzt mal spontan einen Hugo auf die Vorfreude
Nochmals vielen Dank @Sandra29121981 für die Organisation
-
Unsere Unterlagen sind nun auch gestern eingetroffen. Alles chic!
Freuen uns auf das Treffen -
Na dann ist ja alles super
Das Schiff scheint voll zu sein, keine Kabinen mehr buchbar
@Laremy dann sehen wir uns ja mehrfach: Fantreffen, Clubtreffen, Sternstunde, ... Und wie erkennen wir uns?
-
Unterlagen seit lt. MyAida seit 5.6. unterwegs. Leider noch nicht eingetroffen.Warte morgen noch ab. Sonst frage ich nochmal nach.
Freue mich schon so sehr auf die Reise und auf unser Fantreffen. Nehme auch einen Hugo und proste Euch allen zu.
-
Unterlagen sind gestern angekommen. Also alles gut. Bahnkarten nach Kiel auch schon besorgt. Jetzt geht's ans Kofferpacken. Was nimmt man mit? Ich glaube von T-Shirt bis Pudelmütze wird alles eingepackt.
-
ja mit dem Packen habe ich auch so meine Schwierigkeiten
also ich habe Namensschilder fürs Fantreffen vorbereitet, damit wir zumindest die Vornamen wissen....
noch 9 Tage bis zur Abfahrt....einstellig
-