Abfahrt in 280 Tagen und wir sind dabei, Aida macht echt süchtig
25.06.2017-12.07.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir sind auch dabei. Vorher geht es aber noch nach Dubai und in die Karibik. AIDA macht eben süchtig.
Herzliche Grüße aus Thüringen
Veronika
-
Hallo Veronika
Herzlich Willkommen
Bei uns geht es morgen mit der Blu ab Mallorca, in der Karibik waren wir im Februar 2015, in Dubai im Februar 2016. Alles wunderschön.
Bis bald -
Ich habe jetzt für die Reise die Wellnessoase für einige Seetage reserviert und eine Kaffeemaschine geordert
Dann mal die Ausflugsplanung ins Auge fassen, aber vorher noch Kanaren
-
Ich habe mal ein wenig in Eurem Thread mitgelesen.
Wir haben im letzten Jahr zur gleichen Zeit diese Reise unternommen. Es war einfach traumhaft.
Bevor Ihr in Island mit Aida Ausflüge bucht, auch mal bei FAB Travel informieren. Die machen ähnliche Ausflüge, aber zum Teil in kleineren Gruppen. ( man fährt z. B. mit einem Sprinter oder ähnlich.)
Außerdem bieten sie Rabatt bei mehreren Buchungen. Wir haben mit denen z. B. die Tour in den Westfjorden zum Dynjandi Wasserfall unternommen. Einfach toll.
Ihr macht auf jeden Fall eine wunderschöne Reise in beeindruckende Natur.Viel Spaß
-
Hallo ihr Lieben,
wir ( mein Mann Michael und ich) sind auch dabei. Freue mich schon riesig.
Wir können unsere Ausflüge noch nicht buchen , hat aber den Vorteil, dass ich mich
noch ein wenig damit beschäftigen kann.
Könnt ihr Tipps geben, wo mann gut auf eigene Faust an Land gehen kann?Bis Bald Karin
-
Hallo zusammen,
meine Oma und ich sind auch dabei. Wir sind absolute Neulinge und sind daher offen für Tipps jeglicher Art
Die Ausflugsplanung wird komplett meine Aufgabe sein, daher freue ich mich auch hier über Tipps und Vorschläge.Liebe Grüße
Nina
-
Hallo Nina, willkommen
Schön dass ihr dabei seid
Wenn ich von den Kanaren zurück bin, beginne ich mich mit der Planung der Ausflüge für diese Tour. Ich melde mich dann wieder hier
-
Hallo ihr Lieben,
wir haben gestern auch gebucht und freuen uns schon riesig. Die Ausflugsplanungen nehmen wir in Kürze in Angriff. Freuen uns auf nette KontakteLiebe Grüße
Eva -
Hallo liebe Mitreisende,
Wir haben bei FAB Travel die Kombitour für Reykjavik und Akureyri gebucht.
Hat schon jemand einen Ausflug auf Spitzbergen und den Lofoten bei privaten Anbietern gebucht?LG
Eva -
Hallo in die Runde
Langsam beschäftige ich mich mit der Ausflugsplanung. Lese sehr aufmerksam die individuellen Tipps, bin aber sehr unentschlossen. Würde mich gern kleinen Truppen anschließen.
Nun habe ich auf meiner letzten Fahrt festgestellt, das viele Verabredungen über Facebook stattgefunden haben (auch Fantreffen). Da ich nicht in Facebook bin, könnte ich das leider nicht nutzen.
Das finde ich sehr schade, denn bei unserer langen Fahrt würde ich gern mit anderen Gleichgesinnten Kontakt haben
@19LotteAnton62 ich habe euch eine private Mail gesendet
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Heidi und Peter vom Niederrhein.
Wir wollen uns auf Island (Reykjavik) ein Mietauto bestellen und so die "Golden-Circle-Tour"
bewältigen. Wir suchen auf diesem Wege noch zwei Mitfahrer. Wenn jemand Interesse hat bitte unter folgender E-Mail melden: -
Hallo in die Runde,
haben soeben gebucht!! Freuen uns riesig auf die besonderen Naturerlebnisse!
LG G&B
-
Soeben gebucht
-
Hallo,
Ich bin mal wieder auf der Suche nach 4 Personen bzw. 2 Pärchen.
Es geht um unseren 1. Landgang auf den Orkneys. Dort bietet Tom eine deutschsprachige Tagestour an.
Infos:http://www.odintoursoforkney.com/Der Tourpreis für die private Tour würde für zwei Personen 295,00 GBP betragen.
Wenn wir eine Kleingruppe mit 6 Personen zusammen bekommen liegt er Tourpreis bei 65,00 GBP pro Person.Nach Toms Beschreibung könnte Skara Brae,die Steinkreise von Brodgar,Scapa Flow Höhepunkte der Tour werden.
Ich glaube ein Whisky im Highland Park wird auch möglich sein.Wenn Interesse besteht bitte hier melden oder unter folgender E-Mail : Budberger4@gmail.com
Gruß piti
-
Hallo in die Runde meine Frau und ich sind auf der Tour auch dabei. freuen uns schon sehr. lg
-
Willkommen
Wir haben jetzt auch auf Balkon umgebucht und freuen uns sehr
-
Eine gute Wahl, vor allem am Morgen bei der Einfahrt in die Fjorde in Island und Norwegen und bei der Ausfahrt von Longyearbyen.
Man kann noch bis weit nach Mitternacht die Küste Spitzbergens beobachten, da es ja nicht dunkel wird.Viel Spaß dort oben
-
Wir haben auch auf eine Balkonkabine umgebucht und freuen uns auf viele schöne Momente in der Mitternachtssonne
-
Wir haben Freitag gebucht und sind auch dabei
-