Eigentlich wäre die aura auch eher mal wieder dran, bei ihr fehlen noch die Änderungen, die die vita 2014 bekommen hat.
Was sind das für Änderungen, war bisher auf der Vita aber noch nicht auf der Aura, die kommt im Sommer dran.
Eigentlich wäre die aura auch eher mal wieder dran, bei ihr fehlen noch die Änderungen, die die vita 2014 bekommen hat.
Was sind das für Änderungen, war bisher auf der Vita aber noch nicht auf der Aura, die kommt im Sommer dran.
Seit a coruna, 18.3 sind auch Leute von germanischen Lloyd zur Erneuerung der Klassifizierung an Bord
Die Aura geht 2018 in die Werft, es wird die komplette Poollandschaft geändert.
Es soll der hintere Bereich Barrierefrei gestaltet werden.
Das ist die Aussage vom GM Andre Mühlemann.
Es wurden jetzt schon einige Fenster im Marktrestaurant die "Blind" waren an den Hafentagen ausgetauscht.
Da die Vita ja älter ist geht sie warscheinlich vorher in die Werft.
LG Frank
Ich bin ab 9.4. auf der VIta und werde, sofern es nicht vorher schon Infos von AIDA selbst gibt, über die offensichtlichen Änderungen berichten.
Die Poollandschaften der beiden Schiffe mit diesen Pappkartonfelsen und vor allem die schmuddeligen Duschen sind schon überfällig für eine Renovierung.
Auf der Vita würde ich mir neue Betten wünschen, diese Holzgestelle, an denen man sich immer blaue Flecken holt.
Das wäre gut auch die Sauna sollte überarbeitet werden die ist zur Zeit leider nicht barrierefrei bin aber froh dsss aida das angeht.
Die papp Felsen habe ich auch nicht verstanden. Die Bühne am Pool in der Mitte finde ich toll
So ändern sich halt die Zeiten.
Mir gefällt es gut, wie AIDA die Pooldeck-Optik der vita/aura im Beach Club der prima/perla wieder aufgegriffen hat. Das Pooldeck der Sphinxen ist im Vergleich ja eher gradlinig.
Hier gibt es mehr Infos zum bevorstehenden Werftaufenthalt:
Ich finde das mit dem Pooldeck schade, ich fand die beiden Pooldecks auf der Vita und Aura die schönsten der Flotte
Am schlimmsten waren diese schmuddeligen Duschen.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Die Vita ist pünktlich fertig geworden, Infos zu den Umbauten gibt es hier:
https://www.aida.de/aida-cruises/p…ion-saison.html
Steht allerdings kaum was anderes drin als in der Pressemitteilung, die es vor dem Werftaufenthalt gab.
Das neue Pool deck ist die reinste Katastrophe.
Inwiefern?
wo kann man das Pooldeck sehen?
der Link zeigt das nicht.Danke
hab ich mich auch grad gefragt
Steffi
Das neue Pooldeck..grausam...
hier gibts auch ein paar Bilder zu sehen:
*edit* Link zu Mitbewerber
Danke, den Link hatte ich nicht mehr gefunden
Aber die neuen Loungebereiche sehen toll aus! Gemütlich und teilweise windgeschützt und mit Heizstrahlern! Dort werden wir auf unserer Azoren-Tour im Januar bestimmt einige Zeit verbringen ...
Ja dieser Pool ist einfach nur furchtbar. Verstehe nicht wie man den nur so gestalten konnte.