Wo habt ihr denn die Flüge schon gebucht??
Hin machen wir individuell (wegen der Freimeilen sind wir an die LH und Partner gebunden) mit einigen Strandtagen davor. Hotel sind wir noch auf der Suche. Zurück pauschal über AIDA nach Berlin.
Hin machen wir individuell (wegen der Freimeilen sind wir an die LH und Partner gebunden) mit einigen Strandtagen davor. Hotel sind wir noch auf der Suche. Zurück pauschal über AIDA nach Berlin.
Wir auch pauschal über Aida, bei dem Preis für uns unschlagbar, Freundin nur Hinflug, da sie noch paar Tage in Venedig verbringt.
Wir haben die sogenannten "Schisserflüge", also auch AIDA pauschal gebucht.
Grüsse vom verregneten Niederrhein!
Also Schisserflüge würde ich das nicht nennen. Ist schon blöd , am Flughafen festzusitzen und nicht wissen , wann und wie man wegkommt, nur ,weil gerade gestreikt, Vulkanstaub am Himmel und ähnliches. Alles mit erlebt, GottseiDank hatten wir Pauschal gebucht.Einige Andere , die individuell buchten,hatten nicht so viel Glück. Und Mauritius liegt auch nicht gerade um die Ecke . Ist aber meine persönliche Meinung, ich fand den Reisepreis angemessen inkl. Flug.
Dabei!
Hallo,
bei so vielen netten Menschen an Bord und der tollen Route, wer kann da schon Nein sagen? Wir kommen gerade von der Stella und ich verstehe noch nicht alle Funktionen, kann sich jemand erbarmen und mir schreiben wie ich eine PN an Anne schicke? Ganz herzlichen Dank an Anne und Jörg für die Organisation. Sie machen das ganz wunderbar und sehr persönlich, wir kamen schon mal in den Genuß.
Wir freuen uns sehr auf Euch alle.
Herzliche Grüße
Fritz und Christine
da wir einige Tage vorher schon in Mauritius verbringen, werden wir den Hinflug alleine buchen, von Venedig aus haben wir den Rückflug bei AIDA gebucht.......
@'FritzundChristine
Wie schön, Ihr seid dabei Aber es ist noch so lange hin. Von wo fliegt Ihr?
Erste Ausflüge gibt es ab Anfang Dezember.........zumindestens für den Teil im Indischen Ozean.
Wir freuen uns auf Euch und alle anderen Mitreisenden und können es eigentlich immer noch nicht ganz glauben, dass wir diese schöne Reise vor uns haben....
Liebe Grüße
Petra und Michael = die reisefipse
Auch wir haben auf der Stella zugeschlagen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit ganz lieben Mitreisenden.
Wir haben auch nur den Rückflug gebucht, hin wollen wir ein paar Tage vorher anreisen.
LG Andrea
Hallo zusammen,
wir haben heute auch gebucht. Erst wollten wir warten, aber das ist doch bissi riskant bei der tollen Route und dem schönen kleinen Schiff.
Junge Junge, das wird ja eine Reise mit vielen Bekannten Da kann man mal sehen, wie sehr wir auf neue Ziele warten, da wird das Schiff mit Premium und Frühbucher Plus voll. Das hätte AIDA bestimmt auch gerne für die Prima
Ob das Clubtreffen im Theater statt findet ?
Wir melden uns für die nächsten 14 Tage auf die Cara ab
@FritzundChristine Die neue PN geht wie folgt: Mir der Maus über den Nickname links neben dem Beitrag schweben, kurz warten, dann geht ein Fenster auf und da findet Ihr unten rechts die zwei Sprechblasen. Einfach auf diese klicken und schon startet Ihr eine neue "Konversation". Ja, ganz schön gut versteckt. Mir hat die alte Funktion mit dem Briefumschlagsymbol viel besser gefallen...
Eine schöne Vorweihnachtszeit
Viele Grüße
Andy
Wir sind auch dabei, gerade auf der Vita gebucht ...Freuen uns riesig, auch Bekannte wieder zu treffen...Flug ab Köln..
nehmen auch gerne am Fan-Treffen teil
Fantreffen
Wer am Fantreffen teilnehmen möchte, kann eine PN an *Sunshine* oder mich schicken. Wir führen die Anmeldungen aus beiden Gruppen dann zusammen.
Euch allen einen schönen 1. Advent
VG Anke
Ein herzliches Hallo in die Gruppe.
Ja auch wir sind mit dabei und freuen uns schon riesig.
Schöne Adventwoche
Klaus und Karin
Hallo alle zusammen, wir sind auch mit an Bord. Freuen uns schon sehr. Die letzte AIDA war Silvester vor fast einem Jahr.
Auch die Aura. War super schön. Anreisen werden wir einige Tage führer ab Frankfurt. Rückreise weiss ich noch nicht.
Allen jetzt erst mal schöne Feiertage,
viele Grüße
Frank und Iris
Hallo Iris,
wie schon bekannt sind wir ja auch dabei
Wir freuen uns sehr mit Euch wieder auf Tour zu gehen....die letzte Silvester Reise mit der Aura war Spitze...
Gruß
Christian
So, nachdem ich heute von der Mar abgestiegen bin, habe ich auch die Gelegenheit genutzt, mir die Urlaubskasse für die Bordbuchung zu sichern UND HABE GEBUCHT ...
Das ist das erste Mal, dass eine neue Reise über ein Jahr voraus liegt, aber wenn ich die Kabinennachfrage sehe, könnte das ein neue Renner werden !
@MK_Zicke : Anke : beim Forumstreffen sind wir natürlich dabei
@susakide : Susanne : mit CWS ?
LG an alle, die uns kennen und schon mal schöne Festtage und kommt gut rüber, Wolfgang
Condor Flüge sind online buchbar
Leider fliegt Condor 2018 nur Montags und Freitags. Schön blöd. Wollte gerne ein paar Tage früher, aber wer hat soviel Urlaub?
Egal, Hauptsache wir sind dabei. Die Vorfreude ist riesig. Wer Prem Eco will sollte bald zuschlagen. Habe bei Aida angerufen, aber dort gibt es kein Prem Eco mehr.
Phoenix erteilt die Visa für Madagaskar an Bord und zieht die Gebühr vom Bordkonto ein. Wir werden abwarten, ob Aida sich da anschliesst.
Herzliche Grüße und noch eine schöne, entspannte Vorweihnachtszeit,
Fritz und Christine
@SaWo Wolfgang wie dein Urlaub ist schon wieder rum. Habe euch schon auf die Liste für das Fantreffen gesetzt
LG aus dem vorweihnachtlichen Wien
Anke
Tja, das geht immer so schnell.
Kabinennr. bekommst Du rechtzeitig per PN.
LG nach Wien auch von Sabine, Wolfgang
Ein Hallo an Alle,
auch wir haben diese tolle Reise gerade auf der Diva gebucht. Anne schön das du auch hier ein Fantreffen organisiert.
Natürlich werden wir teilnehmen.
Sende dir unsere Kabinennummer per PN.
Habe gerade gesehen, das viele bekannte Gesichter dabei sind.
Grüße an alle
Andrea und Hartmut