bekommst ganz normal ein Stempel.....bin mal gespannt ob auf der Route Madagaskar angefahren wird, jetzt im Dez. ist es bisher bei uns noch offen, geh aber nicht davon aus, das es bei der Dez. Route dabei ist, aber vielleicht ja dann im Februar.
24.02.18 - 21.03.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
mamamia......
danke für deine Antwort, dann habe ich es richtig verstanden.
Was Madagaskar betrifft, sollten wir einfach abwarten, es sind ja noch 3 Monate, vielleicht hat sich das Thema Pest dann beruhigt und die Behörden dort haben es im Griff,
ansonsten wird umgeroutet. -
Hallo zusammen,
hat zufällig auf dieser Reise noch jemand ein Bett frei oder möchte ggf. eine gebuchte 3/4er Kabine in eine Doppelkabine wechseln?
Ja ich weiß, die Chance ist nicht groß, aber wer nicht fragt bekommt auch keine Antwort.
Danke.
Gruß oliUpdate: Hab mein Bett gebucht bekommen. Bin dabei!
-
Die Flüge für den Hinflug sind online.
-
Nur zur Info : nun sind auch die (Emirates) Flüge DUS - DXB - MRU in myAIDA eingestellt. Rückflüge müssen wir wohl noch etwas warten .
-
Ich erinnere noch einmal an die Tour ins Wadi Rum mit Wadi Rum Ausflug mit Amjad Issa Tours. Zur Zeit sind wir 10 Teilnehmer und der Preis liegt bei 70 JD. Sollten wir mehr werden, wird es natürlich etwas billiger. Bei Interess PN an mich.
hier noch einmal die Beschreibung:
Day tour to Wadi Rum
The tour starts from the port directly opposite the ship You
need to drivearound one hour to Wadi Rum and then you will have a jeep
waiting for the group where the tour will be inside Wadi Rum protected for 3
hours to see the main sites in the protected area such as Lawrence spring
water,Khazali canyon , Sand dunes,The rock bridge "Umm al-Faroth" and the
return to the Bedouin camp where the lunch time after the end of the jeep
tour.
*the total time of the tour is 6 hours with time of the lunch.
The jeep expand 6 peopel
The tour includes :
1- Transportaion by air condtioning bus
2- Entry fee of Wadi Rum protected
3- Jeep Tour 3 hours
4- Local German speaking guide
5- Local Bedouin lunch in the Camp
The price for group is 70 JOD per person -
Hallo,
wir fliegen ab Frankfurt. Für Condor hatten wir schon Sitzplätze gebucht, heute lese ich mit Schrecken, es geht mit Lufthansa nach Mauritius. Neue Plätze buchen war aber kein Problem.Gruß
Wolfgang -
Hallo,
wir fliegen schon am 19.02.18 mit Condor von Frankfurt nach Mauritius (an 20.02.18, 06:40 Uhr). Gibt es Mitflieger in der Runde die dann eventuell auch zum Hotel Beachcomber Victoria müssen?
Wir könnten uns ja im Vorfeld um einen gemeinsamen Transfer kümmern.
Bitte Antwort per PN.Gruß Rolf
-
wir fliegen auch mit Condor, aber erst am 21.02.18
wie sieht es denn mit dem Check In aus, zwingend am 24. oder geht auch der 25. ?
-
Oh, dann sehen wir uns evtl. im Flieger!
Um wieviel Uhr fliegt ihr ab Frankfurt?
Fragt mal bei AIDA wegen des späteren Eincheckens nach, wir haben die Auskunft bekommen, dass man am 25. an der Rezeption einchecken kann. Aber man muss eine Mail schicken, damit die Bescheid wissen.
-
Oh, dann sehen wir uns evtl. im Flieger!
Um wieviel Uhr fliegt ihr ab Frankfurt?
Fragt mal bei AIDA wegen des späteren Eincheckens nach, wir haben die Auskunft bekommen, dass man am 25. an der Rezeption einchecken kann. Aber man muss eine Mail schicken, damit die Bescheid wissen.
wir fliegen um 16.10 Uhr
-
Dann wird der Flieger ja am 21.2. nicht leer sein. Wir sind auch dabei. 4 x Berlin.
-
Flüge: Unverhofft kommt oft
Anfang Juni konnten wir unsere Hinflüge mit Swiss in MyAIDA sehen. Nun wollten wir Sitzplätze reservieren. Nach einigem Hin und Her steht fest: Über AIDA ist das nicht machbar
Und was soll ich sagen, jetzt fliegen wir von Düsseldorf über Dubai nach Mauritius mit Emirates. Die Sitzplätze sind auch klar
Hier waren doch auch einige auf EK056 (14:40 Uhr ab Düsseldorf) und EK701 (04:00 Uhr ab Dubai) gebucht, oder?
Rückflüge sind bei uns leider immer noch unbekannt. AIDA hält an Venedig - Düsseldorf fest, obwohl wir viel lieber nach Köln zurück fliegen würden.
Wer weiß, vielleicht finden wir da auch noch eine schöne Lösung
Liebe Grüße
Andy -
Rückflüge sind da: Mit SmallPlanet Airlines nach Düsseldorf - Abflug 15.00 Uhr, also wohl so gegen 12.30 Uhr Transfer.........Es ist mir allerdings schleierhaft, warum der Flieger 90 Minuten braucht. Sind im Septemer auf der gleichen Strecke knapp 70 Minuten unterwegs gewesen.
-
Genau diesen tollen Rückflug können wir auch sehen. Small Planet Airlines ist die Ryanair für Charterflüge, keine verstellbaren Sitze, minimaler Sitzabstand und kein Unterhaltungssystem.
Da hat uns AIDA aber ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht
Euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, wir sehen uns in 65 Tagen auf der Aura.
Liebe Grüße
Andy -
Wir fliegen nach Frankfurt mit Enter Air um 13 Uhr, auch keine guten Bewertungen und noch nie davon gehört
-
Wir sind zufrieden.
Eigentlich hatten wir privat Tickets über Airberlin gebucht, die wir nun nur noch als Tapete nutzen können.
Vor kurzem haben wir dann über Aida noch Rückflüge buchen können und einen Nonstopflug um 12:10 Uhr nach Berlin mit Eurowings bekommen.
-
Wir fliegen nach Frankfurt mit Enter Air um 13 Uhr, auch keine guten Bewertungen und noch nie davon gehört
Hallo,
das ist eine polnische Gesellschaft. Bewertungen sind eigentlich OK.
Wir sind auch dabei.Gruß
Wolfgang -
Hallo liebe Mitreisenden
Lt. Info von Bord fahren 211 goldene und 117 grüne Clubmitglieder mit.
Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünsche ich euch.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Wen interessiert den sowas ?
-