Ich hoffe sehr, wenn es auf der 1. Weltreise soviel Kritikpunkte gab, dass dies auch direkt an Aida kommuniziert wird. Nur so können Veränderungen erreicht werden. So eine Reise macht man einmal im Leben und hat lange darauf gespart, dann sollte sie auch im positiven Sinn unvergesslich werden. Meine Vorfreude auf die 2. Weltreise wurde nun leicht getrübt.
Ich bin froh, dass h.p.g. und andere hier offen über ihre gemachten Erfahrungen auf der Cara-Weltreise berichten. Ich glaube auch, dass es so war, wie geschildert. Nun heißt es für uns das Beste aus unserer AURA-Weltreise zu machen. z.B.:
Ich würde gerne an den Seetagen häufiger Skat spielen oder Doppelkopf. Gisela wird wohl malen wollen.VG Gisela und Wolfgang
Hallo,
lasst euch eure Vorfreude jetzt doch nicht nehmen. Wartet erst noch weitere Berichte ab.
Unsere Bekannten, welche die ganze Weltreise gemacht haben, haben noch nichts negatives geschrieben. Sie haben diese 116 Tage in vollen Zügen genossen, sehr viele schöne Orte und beeindruckende Landschaften gesehen, viele nette Leute kennengelernt und neue Freundschaften geschlossen.
Also Ruhe bewahren und erst alle Infos sammeln. Es werden sich in den nächsten Tagen sicher noch weitere Weltreisende melden.
Ihr werdet auf jeden Fall eine unvergessliche Reise erleben.
Arango