Hallo,
diesmal geht es auf die Kanaren. Wer ist denn noch dabei?
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise.
Hallo,
diesmal geht es auf die Kanaren. Wer ist denn noch dabei?
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise.
Hallo,
wir (2 Freundinnen) sind vom 19.02.-26-02.2017 auf der AIDAsol. Wie weit seid ihr mit der Ausflugsplanung bzw. was plant ihr für Ausflüge? Kennt sich jemand aus und kann sagen, auf welchen Inseln man durchaus etwas allein organisieren kann, da z.B. in der Nähe Bushaltestellen sind oder ähnliches.
Auf Madeira wollen wir bei Manuel Franco eine Inselrundfahrt buchen. Hat jemand Interesse? Das ist die Mail dazu:
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne führe ich für Sie die Inselrundfahrt am "heute noch freien Tag", den 21.02.2017 durch. Ich bringe Sie in meinem bequemen und 6-sitzigem Mercedes Viano an Orte und Aussichtspunkte der Insel, die Sie mit keinem Reisebus anfahren (abseits des Massentourismus) und erkläre und erzähle Ihnen viel über die Fauna und Flora der Insel. Die Inselführung dauert 6-7 Stunden und kostet bei 1- 4 Personen 140,00 EUR Gesamt, bei 5- 6 Personen 168,00 EUR Gesamt. Ich weise Sie darauf hin dass es mir gestattet ist, weitere Personen die sich evtl. noch melden (weitere Teilnehmer nur vom gleichen Kreuzfahrtschiff und bis zu Gesamt 6 Personen) an der Inselrundfahrt teilnehmen zu lassen. Wenn Sie das nicht wollen, so teilen Sie mir dies bitte mit. Gerne mache ich die Inselführung auch nur für Sie alleine. Ich sichere Ihnen schon jetzt eine unvergessliche Inselführung zu, lassen Sie sich von mir überraschen, Sie werden zufrieden sein. Wetterbedingt wird vor Beginn der Fahrt die Route (Ost oder West Tour, beides zusammen geht leider nicht) mit Ihnen (oder allen Teilnehmern) besprochen. Persönliche Wünsche können, soweit diese in den zeitlichen Ablauf passen, gerne berücksichtigt werden.
Dann will ich mich auch mal melden. Wir, d.h. mein Mann und ich sind auch dabei und machen die Reise Kanaren zum 2.Mal. Wir freuen und auf diese Fahrt und hoffen auf gutes Wetter und nette Mitfahrer. Liebe Grüße
Wir sind auch dabei mit insgesamt 6 Leuten!
Wir machen nun die Kanaren zum 4 mal einfach mal was relaxen und Spaß haben.
Jetzt fahren wir erstmal über Weihnachten und Silvester mit der Mein Schiff 3 den Orient.
Wir wünschen euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch
Wir sind auch dabei - sind zwar erst seit 3 Tagen von unserer Karibik - Mittelamerika Tour zurück, aber man braucht ja immer was , worauf man sich freuen kann - nein, wir fahren zu acht mit einigen Mitgliedern aus unsere Familie, die eine Hälfte sind Neulinge und die änder Hälfte "Aida Süchtige" freuen uns schon riesig.
Hallo hier in die Gruppe - hat noch jemand Lust auf Madeira die Inselrundfahrt mit Manuel zu machen. Wir haben jetzt schon fest zugesagt. Das Taxi hat bis zu 8 Personen Platz - je mehr Personen dran teilnehmen desto günstiger wird es dann pro Person.
Noch 44 Tage
So fahren dann doch noch einmal dieses Jahr. Wollten zwar eigentlich nicht, da wir noch 3,5 Wochen ne Rundreise durch die USA machen aber da war dann noch Resturlaub da
Wer übrigens noch was auf Lanzarote sucht, habe nach der Tour mit Guido gerade mal bei Dolores buchen wollen. Da siehst es noch für die neue Tour etwas mau aus. Aber ist auch etwas versteckt auf der Homepage. Vielleicht interessiert sich ja einer für die 5 stündige Tour und hat wie wir den Timanfaya schon gesehen. Fand es ganz gut da der Eintritt ja auch schon so vermutlich 20-25 Euro pro Person kostet. Da miete ich mir keinen Wagen.
Hier von der Homepage:
ANGEBOT für AIDAsol und Mein Schiff 2 Januar & Februar ...38€Jameos del Agua, Cueva de los Verdes, Kaktus Garten, Mirador... Möglichkeit zu besuchen Stiftung Cesar Manrique (Extra 8€)
Hallo zusammen,
wir sehen uns an Bord in 23 Tagen. Die Just Zuteilung ist eben gekommen
Grüße aus Niedersachsen
BB2508
Wir sind auch dabei.
Zum 2. mal Kanaren mit der sol
Flug ab Frankfurt- sonst noch jemand?
Liebe Grüsse
Wir sind auch dabei....aufgrund des kalten Wetters in Deutschland kurfristig eingeschoben.........
Nach der Tour sind wir noch ein paar Tage im Hotel in Playa del Ingles...noch jemand anschließend im Hotel? dann könnten wir ein Taxi/Auto teilen...
Astrid aus Witten
Hallo in die Runde ,
haben letzte Woche auch noch kurzfristig gebucht und gestern bereits die Kabinenzuteilung erhalten .
Wir haben eine Kabine mit Doppelbett erhalten und hätten lieber getrennte Betten .
Ich wollte daher in die Runde fragen , ob es jemanden umgekehrt geht und Interesse an einem Kabinentausch besteht ( wir haben eine Meerblickkabine auf Deck 6 mit eingeschränkter Sicht , würden aber auch eine Innenkabine mit getrennten Betten nehmen ).
Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen .
Viele Grüße
Frank
So, wir haben jetzt auch kurzfristig gebucht. Freuen uns schon sehr, der Kälte hier zu entgehen!!!!!! Auf dass das Schiff voll wird!!!!
@Aidacarafan Frank, haben Dir eine Nachricht an die Pinnwand geschrieben.
@olcia81 Die Tour mit Manuel auf Madeira würde uns auch interessieren, werde Dir dazu noch eine Nachricht an Deine Pinnwand schreiben.
Eine Frage: Hat jemand vor, auf La Palma eine Taxifahrt zu machen? Vielleicht könnte man sich eines teilen?
Liebe Grüsse
Ellen
Ich beschäftige mich grade mit den Ausflügen.
Hat jemand Lust, sich mit uns ein Taxi zu teilen in den Norden von Lanzarote:
Jameos del Agua: im Norden (30 km). dann 11km zum Mirador del Rio, toller Ausblick, 34 km zurück zum Schiff
googelt mal, sieht toll aus.
LG Ellen
Ja, ich schon wieder...
wir wollten auf Madeira mit Manuel eine Taxifahrt machen, der ist aber, genau wie alle anderen deutschsprachigen Taxifahrer seit langem ausgebucht. Jetzt hat er mir einen befreundeten Taxifahrer empfohlen, der spricht allerdings nur englisch/portugiesisch...Auch im Mercedes. Die Tour kostet für 1-4 Personen 140 € für 6-7 Stunden. Wir werden um 10 Uhr am Schiff abgeholt. Die Tour geht in den Westen der Insel mit Gabo Girao , Skywalk und die Möglichkeit einer kleinen Levadawanderung ist (wetterbedingt) auch möglich. Er setzt uns am Ende oben am Monte ab und wir fahren mit dem Korbschlitten wieder runter (25€ für zwei Personen)
Hat jemand daran Interesse? Das Angebot gilt nur heute, da die Anfragen sehr gross sind.
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.
LG Ellen
Hallo,
Wir zwei Rheinländer fahren auch kurzentschlossen mit.
Gruß Julia
Na, dann sind es ja mittlerweile ein paar mehr geworden, die dem kalten Winter hier für eine Woche entfliehen wollen. Nur noch 11 Tage, dann geht's los. Liebe Grüße an alle!
Hallo,
wir verfolgen die sol diese Woche per webcam. Da kann man sich schon mal Vorfreude holen.
Ausflüge sind auch in Arbeit....
Bis dann und natürlich liebe Grüsse !