Hallo zusammen!Wir fliegen im März ab Köln ( gaaanz früh hin und gaaanz spät zurück ) nach Gran Canaria und freuen uns auf eine schöne Woche auf der MS2 vom 12.03.17 – 19.03.17. Meine Reisebegleitung kennt nur die MS4 und ich bin gespannt, wie er das „alte“ Schiff findet. Ich hab mich immer sehr wohl auf der 2 gefühlt.
Fest steht auch, dass wir den TUI Ausflug „Seilbahnfahrt auf den Gipfel des Teide“ machen.
Gruß, Frank
12.03.17 - 19.03.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gleicher Flug, gleiche Tour!
Freuen uns schon, erste Mal Mein Schiff. -
Hallo!
Geht ja jetzt ganz schnell....Karneval feiern und dann noch ein bisschen mehr als eine Woche : - )
Haben jetzt auch den TUI Ausflug für Madeira gebucht ( Funchal mit Seilbahnfahrt ), da meine Reisebegleitung noch nie da war und da erhält man ja einen guten, groben Überblick.
Viele Grüße und Alaaf
Frank -
Hallo!
Auf Madeira haben wir einen privatguide für 6-7 Stunden. Kenne die Inseln alle noch nicht. Bin gespannt und hoffe auf gutes Wetter!
Alaaf und schöne Feiertage!