Hallo zusammen,
wer freut sich jetzt schon mit uns?
Bitte anmelden
Hallo zusammen,
wer freut sich jetzt schon mit uns?
Bitte anmelden
Ich fahre mit
Da haben wir das Schiff wohl für uns allein
nee nee, so einfach nicht.
Wir sind auch dabei. Gerade gebucht. Flug ab Frankfurt. Freuen uns wie Bolle. Sind die Tour schon mehrmals gefahren. Sie ist immer wieder schön.
Lg Conny und Winfried
Einen guten Start ins neue Jahr wünschen wir euch
Wir freuen uns auch schon sehr.
Bisher haben wir nur 2x Karibik mit der AIDA erlebt, nun das erste Mal Europa.
Ausserdem kommt diesmal die Familie mit, die das erste Mal eine Schiffsreise macht.
Man sagt ja nach der ersten Fahrt, entweder NIE WIEDER oder WO KANN ICH BUCHEN?
Mal sehen, wie das Fazit ausfällt.......
Euch eine schöne Zeit bis dahin und eine gute Anreise.
Man wird sich bestimmt über den Weg laufen.......
Liebe Grüße aus Berlin
Tommy
In unserer Gruppe ist leider nicht viel los. Wir freuen uns auch wieder auf die Tour. Wir sind sie schon ein paar Mal gefahren und waren ansonsten auch schon öfters so auf den Kanaren. Werden dann wenn das Schiff leer ist es auszunutzen zur Entspannung und Sonne baden. Freuen uns schon auf Sonne und Wärme.
Ich hoffe es kommen noch ein zu uns in die Gruppe ansonsten fahren wir halt eben mit einem halb leeren Schiff.
Lg aus dem Saarland Conny
Hallo ihr lieben Mitfahrer
meine Schwester und ich sind auch dabei. Wir haben heute gebucht und freuen uns auch schon riesig. Das ist unsere erste Kanaren Tour und wir würden uns freuen wenn ihr uns ein paar Tipps geben würdet.
Bucht ihr Ausflüge über die Aida oder organisiert ihr selber etwas.
[code]Schön das ihr dabei seid. Ich habe mir Ausflugsinfo's hier aus dem Forum geholt. In Madeira waren wir schon 3 mal. Beim ersten Mal sind wir mit der Bahn hinauf und durch den Park wieder runter. Bei nächsten mal haben wir eine Levada Wanderung über Aida gebucht. Die war toll sehr informativ. In Teneriffa unbedingt in dem Loropark. Wir waren über Aida und sind dann aber alleine durch den Park. In Lanzarote waren wir schon mehrmals in Urlaub aus dem Grund bleiben wir auf dem Schiff und gehen nur mal kurz ins Städtchen . Die haben eine schöne Einkaufsstraße und günstig Parfum zum mitbringen nach Hause. In La Palma haben wir uns die Altstadt angesehen und waren Cafe trinken. Dieses Mal möchte ich eine Wanderung über Aida zwischen den Vulkanen machen. In Gran Canaria haben wir mal eine Radtour gemacht. Die war lustig und auch für wenig trainierte geeignet. Ich hoffe es genügt dir an Tips. Kannst ja fragen wenn es dir nicht reicht.Viel Spaß beim planen.Lg Conny[/code]
Danke für deine schnelle Antwort. Ich würde gerne den einen oder anderen Ausflüge mit privaten Anbietern machen. Habe aber noch nicht alles nachgelesen. Ich weiß auch nicht wo man sich vielleicht auch problemlos alleine auf den Weg machen kann. Gibt es auf Teneriffa auch die Busse wo man immer ein und aussteigen kann? Wäre ja vielleicht auch eine Möglichkeit.
Hallo Ulla2, wir haben auf Lanzarote eine Ganztagestour bei Dolores gebucht. Über http://www.lanzaroteausfluge.com ist das ganz einfach.
Dolores ist uns hier im Forum empfohlen worden. Auf Madeira habe ich auch privat ein Taxi gebucht. Da wir Teneriffa sehr gut kennen, fahren wir auf eigene Faust mit dem Taxi in den Loropark. Auf La Palma machen wir mit AIDA eine Radtour. Da wir in der Karibik schon mehrere Radtouren gemacht haben, hoffen wir, das diese auch wieder super wird. Hier nun meine Reise Planung, viel Spaß bei deiner Planung. Liebe Grüße
Hallo Reisefee, danke für deine Antwort. Wir werden wahrscheinlich auch Lanzarote bei Dolores buchen. Das Planen macht schon eine Menge Spaß.
Kann man La Palma und Teneriffa alleine planen ohne Guides?
Es kommt immer darauf an was man sehen will.
Wir haben beim ersten Mal in La Palma uns mit dem Reiseführer die Stadt angeschaut und waren sehr angetan.
Es stehen auch immer Taxifahrer in jedem Hafen und man sich dort dann kundig machen wegen Ziel und Preis.
Da wir Teneriffa schon kennen wollen wir uns mal die Stadt ansehen und werde meinen Reiseführer zur Hand nehmen.
Grundsätzlich kann man alles ohne Guide machen, musst dich halt entsprechend vorbereiten.
Lg Conny
Hallo ihr Lieben
unsere Gruppe ist ja immer noch sehr übersichtlich. Lanzarote wollte ich wie die Reisefee auch bei Dolores buchen aber leider ist sie schon ausgebucht. Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee. Wir haben noch nie einen Ausflug über die Aida gebucht Hat da jemand schon gute Erfahrungen gemacht .Da wir zwei Frauen sind trauen wir es uns nicht wirklich zu mit dem Mietwagen unterwegs zu sein. Mit der Planung auf Teneriffa sind wir auch noch nicht wirklich weiter.
Juhu, heute Zuteilung unserer Kabine MB 4. Etage mittelschiffig. Wir haben wieder Glück gehabt und sind sehr zufrieden.
@Ulla 2 wie schon beschrieben haben wir schon einige Ausfüge über Aida gebucht und waren immer zufrieden.
Hallo Conny
sowie es aussieht, werden wir auch über Aida buchen. Dann haben wir alles mal ausprobiert.
Hallo Ulla2,
wir haben auch schon ein paar Ausflüge mit AIDA gemacht und waren immer sehr zufrieden.
Über MyAIDA kann man schon Ausflüge buchen.
Wenn man erst auf dem Schiff buchen will, kann es sein, das einige Ausflüge schon ausgebucht sind.
Hallo.
Wir nehmen auch an der Kanaren tour teil und fahren per Auto aus Brandenburg Richtung Abflughafen Hannover/Langenhagen.
Einige Ausflüge haben wir schon organisiert und zwar mit http://www.lapalma-tour.net/, http://www.xn--lanzaroteausflge-wzb.com/, http://www.madeira-manuel.com/.
Für Madeira haben wir eine private Tagestour mit dem deutsch sprechenden Fahrer Joao Nunes gebucht und noch 2 freie Plätze.
Bei Teneriffa schaun wir noch oder hier https://www.feeltenerife.com/.
mfg,Yves
Huhu,
hab nun auch hierher gefunden.
Hey Nordberliner, dich kenn ich doch .