Hallo,
ich wollte gerade für die nächste Aida-Tour (Stella Orienttour) Massagen buchen und musste feststellen, dass nur noch 10 % Online-Rabatt angeboten werden. Das find ich ein wenig dürftig, wenn ich bedenke, dass es vorher bei anderen Aidareisen bis zu 30 % Online-Rabatt unter MyAida gab. Hat einer von Euch eine Idee, was der Hintergrund ist? Liegt es evtl. daran, dass Aida nicht mehr genug Personal für diesen Bereich bekommt und daher die Preise versteckt erhöhen muss? Bei den letzten Reisen ist uns mehrfach aufgefallen, dass die Mitarbeiter sehr abgekämpft waren und einige haben wegen Burnout gekündigt. Ich habe mich eh schon seit Jahren sehr über die Verträge gewundert, wo gibt es denn sonst so etwas, dass man nicht mal einen Tag in der Woche frei hat. Klar sind das Kosten, aber zufriedene und ausgeruhte Mitarbeiter transportieren dieses auch nach außen. Ganz krass fand ich das im Sommer auf der Prima - da waren die Mitarbeiter echt ausgelaugt und teilweise echt mehr als Urlaubsreif.
Freue mich auf Eure Einschätzung und Tipps/Hinweise.
Viele Grüße Stefanie