Emirates hat inzwischen einige verschiedene Eco Tarife eingeführt. Insgesamt 4 Stufen , spezial ( 20 kg Gepäck), saver 30 kg ohne freie Sitzplatzwahl , flex ( 30 kg u. Sitzplatzwahl ) und flex plus.
Wir haben saver gebucht und da musst du für die Reservierung löhnen. Aber egal , wir freuen uns riesig auf die Cruise.
16.12.17-30.12.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Seltsam - wir haben auch Saver gebucht mit 30kg in der ECO und 40kg in der Business! Hatte mir ja alles vorher auf der Emirates Webseite ausgesucht und dann aber die Buchung samt Hotel über das
Reisebüro gemacht, weil beim Hotel auch der Transfer vom Flughafen nach dort für insgesamt 30€ dabei ist. Vom Hotel zum Hafen sind es dann am nächsten Tag nur 16km.
Ist zwar nur ein 3,5* Strandhotel (Recif Atidude) aber für eine Nacht wird es das taugen! Halbpension ist auch dabei. -
Wir sind auch dabei....
Juchuuuhhhh bin ja so gespannt---
Wie sieht das mit dem Visum für Madagaskar aus`?Weiß das jemand?
Ich habe schon überall nachgelesen, aber irgendwie nur gefunden, dass man eins braucht, aber
beim Schifsmanifest wird man nicht danach gefragt. Habe da mal den Test gemacht und alles eingegeben,
aber so wie das in Asien war, da musste man es direkt eingeben im Manifest, war hier nichts.
Stimmt es, das man da diese Tages Visa von Aida bekommt?
Danke für die Info...Sind schon fleißig dabei die Tour zu planen...
Bin ja sehr gespannt -
Hallo zusammen. Wir sind zu zweit.
Das mit dem Visum ergibt zur Zeit nur Fragezeichen????
Oder hat schon jemand Informationen???
Bis später...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
So heute wollte ich dann das Manifest erneut eingeben, und siehe da. Man braucht nun ein Visum
Also über die Botschaft (zu finden im Internet unter Visum Madagaskar) das Visum anfordern.
31 Euro PP plus Portokosten.LG
Melliin 294 Tagen
-
- Wir sind ab 16. Dezember auf der Aura, wer kann uns Tipps zu Ausflügen geben.
-
Hallo Zusammen!
Wir (Peter & Bettina) sind auch dabei und freuen uns schon riesig auf diese tolle Route!
Haben gerade gebucht - wie so viele hier auch ohne Flug, da AIDA hier preislich ganz schön zuschlägt.
LG Bettina
-
Hey,
wir haben für den Zeitraum über "EUROPE VOYAGES" <irma@moov.mg> Ausflüge auf Madagaskar gebucht.
Rein von den Vorschläge und dem Preis kann ich sie bisher empfehlen.
Sind zwar nicht günstig, aber im Vergleich zu den Aida Ausflügen ist man unter sich oder in kleinen Gruppen.
Schreibt Sie einfach mal an.VG
Carsten -
Hallo,
wir haben je tz t auch wieder AIDA gebucht.
Hin mit Condor (vorher noch Hotel) zurück mit Emirates.
Liebe Grüße
Helmut -
Hallo, wir sind zu zweit auch dabei.
Fliegen schon am 14.12. von Frankfurt und am 1.1 dann wieder zurück. Bleibt noch jemand über Silvester auf Mauritius?
Seid Ihr schon bei der Ausflugsplanung oder lasst Ihr es langsam angehen???Liebe Grüße
PetraHallo Petra,
Ich bleibe auch über Silvester auf Mauritius. Bin mit einer Freundin auf dem Schiff, bleibe dann allerdings alleine noch bis zum 6.01. auf Mauritius. Noch habe ich nicht nicht ganz entschlossen in welchem Hotel, aber es wird wohl die Nordwestküste werden. Wo feiert Ihr denn Silvester?
Viele Grüße
Petra -
Wir fliegen auch am 14.12. allerdings ab Wien und am 1.1. zurück nach FRA.
Hotel haben wir das HolidayInn am Flughafen reserviert.Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
jetzt sind wir auch dabei.
Wollen am 13.12. mit Emirates ab Düsseldorf fliegen und dann noch zwei Tage ins Hotel.Freuen uns schon
-
Hallo
Wir haben heute auch diese tolle Reise gebucht und bleiben in Mauritius bis 3.Januar.
Hat jemand ein Tipp in welchen Hotel wir uns aufhalten könnten? Anette und Jacek. -
Hallo,guten Morgen wir fliegen am 14. ab Düsseldorf,über Wien mit Austrian Air und sind dann im Le Preskil Beach für eine Nacht.Zurück geht's über Zürich mit Swiss Air am 30.12.
-
Hallöchen,
auch wir fliegen ab Düsseldorf am 14.12. mit Emirates, wir haben eine Nacht im Le Surfen Hotel & Marina gebucht. Zurück fliegen wir auch am 30.12.
Liebe Grüße
Gaby -
Sorry , das Hotel heißt Le Suffren Hotel & Marina
-
Schon mitbekommen?
Man braucht für Madagaskar kein Visum!
AIDA wird die Kunden noch anschreiben! -
Danke Esposita!
Das sind ja gute Nachrichten. Dann warte ich mal auf Post von Aida
Viele Grüße
Petra -
Hallo , wir - Bernd und Peggy - sind auch mit an Bord .
Unser Flug geht ab Berlin am 12.12. und zurück dann leider am 30.12. um 21.00 Uhr mit Air France . Muss leider schon wieder an Silvester arbeiten gehen .
Entschieden habe ich mich erstmal für das Labourdonnais Waterfront in Port Louis - liegt schön zentral und nah am Schiff und zu den ersten Sehenswürdigkeiten .
Enthalten ist dort auch eine Katamaranfahrt .
An Post von AIDA glaube ich nicht . Es gab wohl für Einige auch neue Buchungsbenachrichtigungen und da hatte ich auch keine erhalten .
Bei den Ausflügen bin ich auch noch sehr nachlässig .
Viele Grüße
Peggy -
ich fliege am 14.12 mit Emirates ab München über Dubai nach Mauritius. Komme um 17Uhr dort an und will dann mit dem Taxi nach Port Luis.
Bin dort eine Nacht im Hotel direkt am Beach.Wer teilt sich mit mir ein Taxi ?
lg
Susa -