Hallo Esposita,
wir sind vor der AIDA-Tour auch im Hotel "Recif Atidude". Hat uns eine Bekannte, die bereits dort gewohnt hat, empfohlen. Es ist einfach, aber recht schön für einen kürzeren Aufenthalt.
Lieben Gruß Delphi
16.12.17-30.12.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Esposita,
wir sind vor der AIDA-Tour auch im Hotel "Recif Atidude". Hat uns eine Bekannte, die bereits dort gewohnt hat, empfohlen. Es ist einfach, aber recht schön für einen kürzeren Aufenthalt.
Lieben Gruß DelphiSuper! Wann kommt Ihr an?
-
Esposita, wir sind ab dem 12.12. im Recif Attitude.
-
Wer hat Interesse an einem Ausflug auf Madagaskar in Tamatave
Channel Pangalane und Stadtbesichtigung 7-8 Stunden 30,00 Euro ohne Essen und Getränke ,
40,00 Euro mit Essen und Getränke.
Englisch sprachiger Guide mit deutschsprachiger Begleitung.Maximale Personenzahl 10 .Es sind noch Plätze frei.
-
Hallo,
unsere Reisepläne haben sich geändert und nun würden wir gerne diese Reise an jemanden abgeben. Wir haben eine Premium Innenkabine gebucht auf Deck 4 und würden diese für 1.799 p.P. ohne Anreisepaket abgeben.
Umbuchungsgebühr ist bereits inkludiert. -hat sich erledigt- -
ich fliege am 14.12 mit Emirates ab München über Dubai nach Mauritius. Komme um 17Uhr dort an und will dann mit dem Taxi nach Port Luis.
Bin dort eine Nacht im Hotel direkt am Beach.Wer teilt sich mit mir ein Taxi ?
lg
SusaHallo Susa, wir kommen zu gleichen Zeit an und könnten uns das Taxi teilen. Wohnen im Le Suffren, Port Louis. Haben im Flieger Die Plätze 51 G und 51 F!! Ansonsten peter.ignaz.neusser@t-online.de. LG Charlotte
-
Hallo zusammen,
wir haben mal wieder für die Tour einen kleinen Reiseführer zusammen gestellt.Anbei der Link zum Download: dropbox.com/sh/c3nwnfhq04t1dft…jyMF2749Gu46XbO4NtKa?dl=0
Viel Spaß beim lesen.
An alle die die Tour vor dem 27.01.2017 machen bitte ich um eine kurze Rückmeldung ob AIDA tatsächlich an den rot markierten Punkt in den einzelnen Häfen angelegt hat.
Für jede Weitere Info bin ich auch sehr dankbar.
Gruß
Dieter
-
-
Hallo zusammen,
wir haben mal wieder für die Tour einen kleinen Reiseführer zusammen gestellt.Anbei der Link zum Download: dropbox.com/sh/c3nwnfhq04t1dft…jyMF2749Gu46XbO4NtKa?dl=0
Viel Spaß beim lesen.
An alle die die Tour vor dem 27.01.2017 machen bitte ich um eine kurze Rückmeldung ob AIDA tatsächlich an den rot markierten Punkt in den einzelnen Häfen angelegt hat.
Für jede Weitere Info bin ich auch sehr dankbar.
Gruß
Dieter
Vielen Dak für den tollen Reiseführer und die Mühe und Arbeit, die Ihr euch damit gemacht habt!! Vor werden gerne Bericht erstatten, wenn wir am 31.12. wieder in München landen!
-
@MenseD
eine tolle Idee, die sicherlich vielen eine große Hilfe bei der Urlaubsplanung sein wird!!!!!!
Gruß aus dem Ruhrpott
Gaby -
Auch wir haben uns sehr gefreut und ich möchte mich bei MenseD herzlichst bedanken.
Soviel Arbeit und wir hier nutzen das gerne.Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Hallo ihr Lieben,
wir haben auch endlich gebucht und freuen uns bereits riesig!!
Sind auch vorher einige Tage auf Mauritius und reisen individuell an.Wir fangen zwar grade erst an uns bisschen um zu sehen, aber gerne würden wir überall private Ausflüge machen, da uns die AIDA Touren einfach zu voll sind. Privat ist es immer schöner!
Hat schon jemand auf Madagaskar einen privaten Touranbieter entdeckt?Liebe Grüße aus Hamburg
Margrit & Maren -
Hallo MArMar,
wir wurden bei Barkadi Tours fündig.
Haben dort für Seychellen, La Reunion und Madagaskar jeweils Ausflüge gebucht.Gruß
Petra und Stefan
-
Hallo ihr Lieben,
wir haben auch endlich gebucht und freuen uns bereits riesig!!
Sind auch vorher einige Tage auf Mauritius und reisen individuell an.Wir fangen zwar grade erst an uns bisschen um zu sehen, aber gerne würden wir überall private Ausflüge machen, da uns die AIDA Touren einfach zu voll sind. Privat ist es immer schöner!
Hat schon jemand auf Madagaskar einen privaten Touranbieter entdeckt?Liebe Grüße aus Hamburg
Margrit & MarenHallo, wir haben für Taomasina -Madagaskar noch 2 Plätze bei einem Tagesausflug frei. Für nähere Infos könnt ihr euch gerne melden per Mail.
-
Wir haben auf den Seychellen einen Ausflug von 9 bis 16 Uhr bei Edwina Heenes gebucht (s. Seychellen Thread, Posts 8 bis 10) und noch Plätze frei.
Kostet 90€ pP, wenn wir mehr werden hat sie geschreiben, dass sie uns einen "guten Preis macht oder wir bezahlen nicht". Im anderen Thread war was von 80€ pP die Rede.
Edwins Beschreibung des Ausflugs:
Ein ganzen Tag tour, Victoria, Markt und Sudliche teil von Mahe.
Info uber lebens art, uber planzen etc.
Halten auf mehrere Strande und Swimmen bei Anse Takamaka.
Zuruck uber Sans Souci strasse mit halt bei Tea Factory und Mission Lodge wo die Sklaven Kindern gelebt hat, da konnen Sie einiges sehen das erriniert an die Sklaven seitenBei Interesse bitte bei mir per Nachricht oder Mail an mm ( at ) matthias-miksch.de melden.
-
Eposita. da haben wir nicht nur das gleiche Hotel sondern wohl auch den gleichen Rückflug nach München
-
Wir fliegen individuell am 15.12.17 16:10 FlugNr DE 2314 ab Frankfurt.Ankunft am 16.12.17 um 06:40
Wer sitzt noch in diesem Flieger?LG
Willi&ErikaHallo Willi & Erika,
Ich bin auch am 15.12. in dem Condor Flieger ab Frankfurt. Ich schaue mal, ob ich mit einem Aida Shuttle zum Schiff fahren kann und hoffe, dann schon früh an Bord zu kommen, da individuelles Einchecken wohl erst am Nachmittag möglich ist. Wie fahrt Ihr zum Schiff?
Gruß
Petra -
Hallo Willi & Erika,
Ich bin auch am 15.12. in dem Condor Flieger ab Frankfurt. Ich schaue mal, ob ich mit einem Aida Shuttle zum Schiff fahren kann und hoffe, dann schon früh an Bord zu kommen, da individuelles Einchecken wohl erst am Nachmittag möglich ist. Wie fahrt Ihr zum Schiff?Gruß
PetraMit AIDA Shuttle vom Flughafen zum Schiff wird wohl nicht mehr möglich sein, da AIDA das ja für individuell Anreisende abgeschafft hat! Nachdem wir am 15.12. vormittags auf Mauritius ankommen und dort eine Nacht im Hotel sind, geht es für uns eigentlich nur noch um die Fahrt zum Flughafen am 30.12.! Unser Flug (Emirates) geht um kurz vor 17 Uhr und wir haben ein Angebot vom Reisebüro über 75 Euro für 2 Personen vom Hafen zum Airport!
Wer fliegt noch um diese Zeit mit Emirates zurück nach München? Vielleicht könnte man sich zusammen tun und einen kleinen Bus organisieren?
-
Hallo Expósita!
Wir fliegen zwar nicht nach München, aber da wir auch Emirates gebucht haben, sitzen wir wohl im gleichen Flieger nach Dubai! Wir wären an einem gemeinsamen Transfer zum Flughafen interessiert!
LG Gaby -
Hallo Gaby,
dann habt Ihr, nehme ich an, auch die Flugnummer EK0702 um 16.55 Uhr!
Ich warte noch auf die Antwort eines Forumsmitglieds, der die Reise 2 Wochen später macht und einen Kleinbustransfer vom Schiff zum Flughafen organisiert hat!
Dann wären wir auf jeden Fall schon mal 4 Leutchen und es finden sich sicherlich noch mehr!LG
Marina -