Hallo Marina!
Genau das ist unsere Flugnummer! Warten wir also die Antwort des Forumsmitglieds ab!
LG
Gaby
16.12.17-30.12.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Gaby,
ich habe die Antwort erhalten!
Der Transferanbieter ist folgender:
-
Hallo zusammen,
wir haben bei Maki-Transfers auch gebucht. Insgesamt drei Touren:
Flughafen - Hotel
Hotel - Hafen
Hafen - Flughafen.
War alles sehr einfach und überschaubar. sehr netter Kontakt und vom Preis auch akzeptabel.Gruß
Petra und Stefan
-
Wir haben unseren Transfer folgendermaßen gebucht:
Von: "Wilfried Döhler" [mailto:wdoehler@web.de]
Gesendet: Montag, 14. August 2017 14:09
An: Inseln im Indischen Ozean
Betreff: Aw: AW: AW: Transfer vom Flughafen zur AIDA am 16.12.2017
Hallo Roman,
Eure angebotenen Ausflüge klingen fantastisch!
Wir unternehmen sicherlich etwas mit Euch.
Wir bleiben ja noch 8 Tage nach unserer 14tägigen AIDA Kreuzfahrt auf Mauritius.
Nun zuerst einmal zu unserem Transfer.
Unsere Ankuftszeit Airport:
FLUGNR DE2314
Abflug Frankfurt 15.12.17 um 16:10
Ankunft Mauritius 16.12.17 um 06:40
Dann buchen wir hiermit den Transfer one way für 52 Euro vom Flughafen nach Port Louis zur AIDA Aura.
Die Aida läuft am 16.12.17 gegen 21 Uhr Richtung Mahe/Seychellen aus.
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.
Liebe Grüße
Willi D. und Erika S. -
Mit AIDA Shuttle vom Flughafen zum Schiff wird wohl nicht mehr möglich sein, da AIDA das ja für individuell Anreisende abgeschafft hat! Nachdem wir am 15.12. vormittags auf Mauritius ankommen und dort eine Nacht im Hotel sind, geht es für uns eigentlich nur noch um die Fahrt zum Flughafen am 30.12.! Unser Flug (Emirates) geht um kurz vor 17 Uhr und wir haben ein Angebot vom Reisebüro über 75 Euro für 2 Personen vom Hafen zum Airport!
Wer fliegt noch um diese Zeit mit Emirates zurück nach München? Vielleicht könnte man sich zusammen tun und einen kleinen Bus organisieren?Hallo zusammen,
wir haben bei Maki-Transfers auch gebucht. Insgesamt drei Touren:
Flughafen - Hotel
Hotel - Hafen
Hafen - Flughafen.
War alles sehr einfach und überschaubar. sehr netter Kontakt und vom Preis auch akzeptabel.Gruß
Petra und Stefan
Wir haben unseren Transfer folgendermaßen gebucht:
Von: "Wilfried Döhler" [mailto:wdoehler@web.de]
Gesendet: Montag, 14. August 2017 14:09
An: Inseln im Indischen Ozean
Betreff: Aw: AW: AW: Transfer vom Flughafen zur AIDA am 16.12.2017
Hallo Roman,
Eure angebotenen Ausflüge klingen fantastisch!
Wir unternehmen sicherlich etwas mit Euch.
Wir bleiben ja noch 8 Tage nach unserer 14tägigen AIDA Kreuzfahrt auf Mauritius.
Nun zuerst einmal zu unserem Transfer.
Unsere Ankuftszeit Airport:
FLUGNR DE2314
Abflug Frankfurt 15.12.17 um 16:10
Ankunft Mauritius 16.12.17 um 06:40
Dann buchen wir hiermit den Transfer one way für 52 Euro vom Flughafen nach Port Louis zur AIDA Aura.
Die Aida läuft am 16.12.17 gegen 21 Uhr Richtung Mahe/Seychellen aus.
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.
Liebe Grüße
Willi D. und Erika S. -
Hallo,
wir, m+w, haben soeben diese Reise vom 16-.30.12. gebucht.
Habe mir eben alle Beitrage durchgelesen und leider den Überblick verlorenWeiß jemand ob noch Plätze bei privaten Tour-Anbieter frei sind?
-
Hallo,
wer hat Lust da mit zugehen.Privater Anbieter in Nosy Be
Tour 2 Inseln Nosy tanikely und Nosy Komma 8 Personen. 60 Euro
oder
Insel Iranga 8 Personen 80 EuroGaby
-
Hallo,
in Tamatave
den Pangalanes Kanal mit Obstteller 60 Euro pro Person.
ab 10 Personen mit deutschem Guidewer hat Interesse ?
gaby -
Hallo Gaby,
Danke für die Hinweise. Wir werden am WE entscheiden.
Gruß Martina
-
Hallo,
wer hat Lust da mit zugehen.Privater Anbieter in Nosy Be
Tour 2 Inseln Nosy tanikely und Nosy Komma 8 Personen. 60 Euro
oder
Insel Iranga 8 Personen 80 EuroGaby
Hallo Gaby,
sind die Touren auch deutschsprachig?Wenn ja, dann würden die die erste Tour (2 Inseln Nosy tanikely und Nosy Komma 8 Personen. 60 Euro) mitmachen.
Gruß Petra und Stefan
-
Hallo Petra und Stefan
deutschsprachig glaube eher nicht.......
Nosy Tanikely zum schnorcheln ..... Ausrüstung bitte selber mitbringen
Nosy Komba sieht man die Lemuren und ReptilienGaby
-
Danke für die schnelle Antwort.
Dann suche wir weiter. Schnocheln ist nicht so unser Ding.
Gruß Petra und Stefan
-
Habt Ihr schon davon gehört und seid Ihr über die Konsequenzen unterrichtet?
Keine Demonstrationen. Keine Kundgebungen. Es herrscht Versammlungsverbot in Madagaskars Hauptstadt Antananarivo. Denn überall, wo viele Menschen sind, lauert die Pest. Regierungschef Olivier Mahafaly Solonandrasana hatte das am Samstag angeordnet. Da waren bereits 24 Menschen in dem Inselstaat vor der Küste Mosambiks an der Seuche gestorben. 131 Madegassen sind bisher nachweislich infiziert.
Jetzt soll also ein Notfallplan helfen, zu dem auch strengere Sicherheitsvorkehrungen an Flughäfen und Sammelplätzen für Taxis und Busse zählen. Seit August wütet der Erreger – das Bakterium Yersinia pestis – in dem bitterarmen Land. Wieder einmal.Mehr darüber:
Madagaskar - Die Pest ist zurück -
Dazu gibt es einen Thread „Madagaskar Pest“!
Übrigens ist der Flugverkehr Madagaskar- Seychellen bis auf weiteres unterbrochen!
Man kann nur abwarten! -
Hallo Marina!
Sorry, waren für 10 Tage in Südtirol! Ich habe deine Nachricht bzgl. des Transfers gerade erst gelesen!
Habt ihr euch für den Rücktransfer schon angemeldet? Wir haben immer noch Interesse an einer gemeinsamen Fahrt zurück zum Flughafen!
LG Gaby -
Hallo Gaby,
ja wir haben uns angemeldet aber noch keinen entgültigen Bescheid bekommen! Das Auto wäre auf jeden Fall groß genug für 4 Personen + Gepäck und Fahrer!
Es kostet um die 45,00€!
Sobald die Bestätigung da ist, melde ich mich nochmal!LG
Marina -
Hallo Marina!
Das ist lieb von dir, Dankeschön! -
Hallo,
wir, m+w, haben soeben diese Reise vom 16-.30.12. gebucht.
Habe mir eben alle Beitrage durchgelesen und leider den Überblick verlorenWeiß jemand ob noch Plätze bei privaten Tour-Anbieter frei sind?
Hallo, ich hätte auf Madagascar Taomasina bei einem Tagesausflug noch 2 letzte Plätze frei.
-
Liebe Mitfahrerinnen und Mitfahrer auf dieser tollen Tour,
ich habe einen privaten Fahrer gemietet der mich vom Hafen zum Eingang des Vulkan bringt und dort auf mich wartet und wieder zurück fährt.
Der Transfer kostet für 8 Personen, die in den Van passen hin und zurück 295 EUR. Insgesamt also knapp 37 EUR pro Person. Am Eingang kann man dann wandern oder auch mit mir mitreiten oder einen anderen Guide buchen und hinauffahren.
Der Van wurde von
http://www.vanille-excursions.fr/
gebucht.Ich freue mich, wenn sich Leute finden, die mit zum "furzenden" Vulkan kommen,
Viele Grüße,
Vanessa -
Wer fährt denn am 16.12.17 ab Mauritius?
-