Hat Giovi auch eine website?
Habe auf die Schnelle nichts gefunden....
Der Kontakt über Whatsapp ist sehr gut und zeitnah.
Der Kontakt über Whatsapp ist sehr gut und zeitnah.
Giovi kann ich auch empfehlen
Ich auch. Sehr netter und schneller Kontakt. Da kann man nichts falsch machen.
Bei google "Giovi Brown Seychellen" eingeben... dann kommt auch der Link zur Website
Vielen Dank allen, die hier auf Giovi Brown hingewiesen. Ich kann die positiven Aussagen nur bestätigen.
Wir haben für beide Tage Touren gebucht;
- Praslin und La Digue am ersten Tag (nur AIDA-Gäste)
- Sainte Anne Marine Park am zweiten Tag
Der Kontakt lief via WhatsApp. Sehr nett und binnen weniger Stunden war alles gebongt. Die Nummer von Giovi ist +248 2 513 973
Informationen zu den von Giovi Brown Tours angebotenen Trips sind hier zu finden: https://giovibrowntours.busine%e2%80%a6/website/giovibrowntours/
Giovi Brown steht direkt am Hafen wir hatten seiner Zeit auch einen tollen Kontakt und einen super Ausflug nach La Dique (wir wollten nur nach La Dique ohne Stopp Praslin) mit Fahrrädern über die Insel war so so toll
Wir haben uns entschieden, Mahé zusammen mit François und seinem Strandbuggy zu erkunden. Evtl noch am Abreisetag zum St. Anne Marine Park. Unser Rückflug geht erst um 23.30uhr Richtung Frankfurt mit Condor.
Hallo, hat jemand mal einen individuellen Ausflug auf die Insel Silhouette gemacht und kann dazu etwas sagen?
Hallo, hat jemand mal einen individuellen Ausflug auf die Insel Silhouette gemacht und kann dazu etwas sagen?
auf der insel kann man baden und evtl schorcheln - wenn genug wasser da ist. kurze spaziergänge am strand.
Wir haben als Zielflugen Mahé auf den Seychellen und werden aus den Unterlagen von AIDA nicht so ganz schlau - brauchen wir ein Visum? Ist da jemand schon im Thema?
Soweit ich mich erinnern kann, brauchten wir 2019 kein Visum für die Einreise.
Sehr befremdlich fand ich damals, dass gleich nach der Landung vermummte Gestalten durch den Flieger gingen und jede Reihe mit was auch immer abgesprüht haben.
Haben die schon geahnt was kommt?
Auf Mauritius wurde 2019 auch schon am Flughafen bei Einreise Fieber gemessen...
Wir haben als Zielflugen Mahé auf den Seychellen und werden aus den Unterlagen von AIDA nicht so ganz schlau - brauchen wir ein Visum? Ist da jemand schon im Thema?
Für Mahé braucht man kein Visum, aber ein Besucher-Einreiseformular. Dieses muss online zwischen 10 Tagen und 12 Stunden vor Reisebeginn ausgefüllt werden.
Das war 2019 noch anders. Das haben wir im Flughafenterminal nach der Landung in Mahé ausgefüllt. Gut zu wissen, dass man das jetzt vorher ausfüllen muss.
Wir haben heute bei AIDA angerufen da man viel unterschiedliches liest. Es wurde uns gesagt, wir brauchen weder Visum noch Einreiseformular. Wobei ich das mit dem Einreiseformular auch schon recherchiert hatte, Vielleicht bekommt man dies ja immer noch am Flughafen
Wir haben heute bei AIDA angerufen da man viel unterschiedliches liest. Es wurde uns gesagt, wir brauchen weder Visum noch Einreiseformular. Wobei ich das mit dem Einreiseformular auch schon recherchiert hatte, Vielleicht bekommt man dies ja immer noch am Flughafen
Schau mal hier:
Elektronisches Grenzschutzsystem der Seychellen (govtas.com)
Hallo, hat noch jemand Interesse an einem Ausflug in La Réunion in einer kleinen Gruppe am 15.12.2023? Es wären noch 4 Plätze frei für eine Inselrundfahrt.
Preis liegt bei 85 Euro (bei 10 Personen) 6 Personen sind bereits angemeldet
moni023 :
das solltest Du vielleicht auch im Thread für "La Réunion!" anfragen - Du bist bei den Seychellen gelandet
Hallo, hat noch jemand Interesse an einem Ausflug in La Réunion in einer kleinen Gruppe am 15.12.2023? Es wären noch 4 Plätze frei für eine Inselrundfahrt.
Preis liegt bei 85 Euro (bei 10 Personen) 6 Personen sind bereits angemeldet
Noch besser: Du schreibst es in den zur Reise gehördenen Thread
Ja ich hatte gedacht, AiDA und Sychellen da habt ihr ja auch einen Stopp auf La Réunion