Hallo ihr Lieben,
wir sind auf der Tour ab dem 13.01. unterwegs und leider wissen auch wir noch nicht, wie die Route bei uns verlaufen wird und ich schätze, wir erfahren es auch sehr spät...Vielleicht sind auch wir länger auf den Seychellen, was ich persönlich jetzt gar nicht sooo schlimm fände
Eigentlich haben wir für die ursprüngliche Variante alle unsere Ausflüge individuell schon geplant und aktuell überlegen wir noch, was wir an dem letzten halben Tag auf den Seychellen machen wollen.
Entweder mit dem Bus oder Taxi nochmal zu einem schönen Strand auf Mahé oder doch einen AIDA Ausflug?
Da kommt eigentlich nur einer in die engere Auswahl, aber auch da bin ich mit total unsicher. War jemand von euch evtl. bereits auf diesem o.g. Ausflug und kann mir davon kurz berichten?
Lohnt es sich überhaupt dort schnorcheln zu gehen? Die Berichte bei TripAdvisor und Co. sind nicht alle so toll. Oft wir davon geschrieben, dass die Unterwasserwelt trotz Marine Schutz Park nicht mehr so schön sein soll wie z.B. wenig noch lebende Korallen, schlechte Sicht usw. Das wäre natürlich schade und somit knapp 90 € für einen 4 stündigen Katamaran Ausflug mit wer weiß wieviel Paxen an Bord zu zahlen, fände ich ärgerlich.
Dann vielleicht doch lieber gleich nur zu einem Strand? Wer kann mir helfen?
Lieben Dank im voraus
Claudi