Saint Denis / La Réunion / Frankreich
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Jo_aida das wäre prima, da auch ich mehrere Laurents auf Facebook gefunden habe.
-
@mariusb93 Ich glaube du wolltest @JO_62 ansprechen?!
-
@paddelmichi ja da hast du recht
Ich wollte @JO_62 ansprechen -
-
Laurent ist definitiv nicht bei Facebook.
Ihr könnt ihn per Mail anschreiben, er antwortet sofort
laurent.hoareau0172@orange.fr
Aber für diese Saison ist er bestimmt schon ausgebucht.
Wir haben ihn letztes Jahr 2017schon für Januar 2019 gebucht -
@Boxster:
Ja du hast recht.
Laurent hat mir auf meine Mail geantwortet und er ist an unseren Tagen dort nicht mehr verfügbar. -
Hallo,
Probiert es doch mal bei diesem Anbieter:
habe mal für Reunion was angefragt und diese Antwort (auf Englisch) bekommen:
Hi Joerg,
Danke, dass Sie mich kontaktieren. Bis jetzt bin ich an diesem Datum verfügbar, da es noch lange her ist!
Die Touren, die ich vorschlage, sind sehr unterschiedlich voneinander.
Wir können zu dem trockenen und farbenprächtigen Vulkan gehen
(2h30, um dorthin zu gelangen), mit netten anderen Aussichtspunkten auf
dem Weg.
Oder der "Cirque de Salazie", ein wunderschöner grüner und alter
Krater, der die Wasserfälle und das Dorfinnere (1h30) besucht. Wir
können dies mit einem Besuch der Vanille-Plantage (5 € / Pers)
kombinieren.
Wir können auch zum "Cirque de Cilaos" gehen, einem anderen alten
großen Krater, und das Dorf besuchen (2h, um mit 400 Kurven in die Berge
zu kommen).
Oder wir können in den wilden Süden gehen, wo wir einen Wasserfall
sehen können, plätschernde Wellen auf vulkanischen Klippen, alte
Lavaströme, schöne Kirchen entlang der Küste.
Wir können auch zum "Maïdo" gehen, welches ein Aussichtspunkt über
den "Cirque de Mafate" ist, dort gibt es keine Straße (1h Bergfahrt).Jede Tour dauert von 8 bis 16 Uhr. Wenn du in den wilden Süden
gehen willst, ist alles in Ordnung, es ist sehr, sehr schön! An welchem
Tag würden Sie bevorzugen?Der Preis für eine Tagestour beträgt 70 € / Pers. (ab 4 Personen), Mittagessen nicht inbegriffen.
Auf jeden Fall können wir in ein typisches kreolisches Restaurant
gehen, um lokales Essen zu probieren (20 € / Pers), oder einfach einen
Snack auf dem Weg kaufen.contact@experience-reunion.re
http://www.experience-reunion.re/en/LG
Jo -
Hallo zusammen, wir möchten noch eine Halbtagestour machen. Was ist besser St.Gilles oder St.Denis ? Kann mich nicht entscheiden
-
Wir haben uns aufgrund des Strand und Bade Tourismus für St. Gilles entschieden.
Wohlwiasend, dass es dort zum Baden auch manchmal nicht reicht aber eine schöne Promenade mit Seeblick ziehen wir vor. -
Hallo ich plane auch gerade einen Halbtagesausflug. Habt ihr das Taxi vor Ort genommen ? Ich las in anderen Foren im Hafen Ständen nicht viele Taxen bereit. Was kostete die Fahrt nach St.Gilles ?
Danke für die Info -
@BR63 wir fahren erst nächsten Februar hin.
Aber haben das jetzt mal so geplant und haben uns aufgrund der schwierigeren Hafen Situation dazu entschieden, einen Auslfug von aida zu nehmen. -
mariusb93. Danke. Da sind wir schon vorher da. Werde auch den Transport von costa nächst Gilles nutzen.
-
aufgrund der schwierigeren Hafen Situation
die wäre?
-
Naja manchmal stand der genaue Hafen nicht fest und dann dürfte man nur mit Shuttle das Gelände verlassen und fand dann nicht soo üppige ÖPNV Verbindungen vor (wenn ich mich richtig entsinne)
-
Hallo an Alle!
Wir wollen im Dezember ein Mietwagen auf La Reunion mieten, nun hat sich die Personenanzahl geändert und wir mussten auf ein größeres Auto bei AVIS umsteigen - welches nicht mehr zur Verfügung steht...
Es gibt jetzt nur noch welche von Enterprise...Wie sind eure Erfahrungen von Enterprise? Weil de Internetauftritt nicht zu ansprechend ist?!?!
Vielen Dank und liebe Grüße! -
Hat problemlos geklappt.
-
Enterprise ist aber nicht in Hafennaehe, oder?
-
Nein, leider nicht. Sind ein paar Fahrtminuten mit dem Taxi..., aber ist in Ordnung.
-
mal eine Info an Euch Aida-Fahrer - die Amadea von Phoenix läuft la Reunion auf ihrer Tour nicht an - ich nehme mal an wegen der Demos bzgl. den Spritpreisen. Weiss jemand wie es für die Blu aussieht?
-