Saint Denis / La Réunion / Frankreich
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Leicht gesagt. Das war der erste Gedanke. Mit dem Mietwagen die beiden Tagen die Insel erkunden. Leider sind ALLE Autos in diesem Zeitraum14.12. +15.12. ausgebucht.
Besonders die Avis Station am Port. Denke, dass ihr das Auto vor einem Jahr im Voraus gebucht habt? Oder?
[...)
Ich konnte heute einen Mietwagen für 14. + 15.12. reservieren. Anbieter: Budget - 83 Rue Jules Verne
-
Und wo wir gerade bei Auto sind...
Wenn Interesse besteht, könnte ich unsere Tour von unserem Aufenthalt auf La Réunion nochmal reinstellen... Wir haben das beste aus den zwei Tagen rausgeholt denke ich...
Hallo wuschwusch ,
das wäre ganz toll. Herzlichen Dank im voraus!
-
Ich konnte heute einen Mietwagen für 14. + 15.12. reservieren. Anbieter: Budget - 83 Rue Jules Verne
Das ist die gleiche Adresse, die auch bei Avis angegeben ist.
Avis hat übrigens aktuell auch wieder Autos für diesen Zeitraum.
-
Wir haben bereits 2 x die Insel mit den öffentlichen Bussen erkundet und mit Euro direkt im Bus zahlen können. Würden wir wieder so machen. Wir waren aber nicht die einzigen von AIDA.
-
Wie wäre es denn mit einem Mietwagen?
Haben wir 2019 gehabt, dann hier im Forum noch zwei Mitfahrer gefunden und zwei schöne individuelle Tage gehabt.
hi ,wir haben direkt am hafen ein auto gebucht. lohnt sich auf jeden fall. gute strassen, auch auf dem weg zu den vulkanen. gruss
-
Nach langem Hin-und Her haben wir nochmals die beiden Mietwagenanbieter (Budget und Avis) per e-mail angeschrieben und nun eine Reservierungsbestätigung von Avis erhalten.
Wir sind jetzt echt froh, mit der langen Sucherei nach Guides/Mietwagen auf La Réunion abgeschlossen zu haben.
-
Ich glaube, dass es hier schon Thema war: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Anbieter http://www.evarun.re ? Oder generell Erfahrungen mit einem Ausflug zum Vulkan Piton de la Fournaise?
-
Den Anbieter http://www.evarun.re haben wir vor einiger Zeit, als wir noch aktiv nach Guides gesucht haben, auch kontaktiert bzw. angeschrieben. Leider wurde bis heute nicht geantwortet.
-
Wir sind beide Tage mit Christoph Kindler unterwegs. https://aar-reunion.jimdofree.com/startseite-deu…Cr-kreuzfahrer/
-
Ich hatte evarun auch angeschrieben und ebenfalls bis heute keine Antwort bekommen... Selbst wenn jetzt noch was kommen sollte: Nein danke.
Christoph Kindler ist an "meinem" Termin ausgebucht. Er wollte meine Nachricht an einen deutschsprachigen Wanderführer weiterleiten, der hat sich aber auch noch nicht gemeldet...
Vielleicht wird es dann einfach Aida...
-
Wir haben bereits 2 x die Insel mit den öffentlichen Bussen erkundet und mit Euro direkt im Bus zahlen können. Würden wir wieder so machen. Wir waren aber nicht die einzigen von AIDA.
Wir werden nur einen Tag auf der Insel sein. Fahren die öffentlichen Busse zuverlässig, oder muss man sich Sorgen machen rechtzeitig zurück auf dem Schiff zu sein? Könntet ihr mir eine Route empfehlen?
-
Lauft zum Omnibusbahnhof und erkundigt Euch vor Ort. Dann geht Ihr auf Nummer sicher. Es dürfen in den Bussen keine Gäste stehen bleiben.
-
Weiß jemand, ob es den Anbieter mit Heloise nicht mehr gibt? Wir suchen auch noch Ausflüge für 30.11./01.12. - haben erst kurzfristig gebucht... und ich versuche jetzt mal die Reste abzuklappern, da das meiste ja wohl bereits ausgebucht ist...
-
Hallo, wie ich feststellen konnte, suchen ja noch einige Personen Ausflüge auf La Reunion. Ich habe sehr viele Anbieter angeschrieben und auch überall nur Absagen erhalten, da alle ausgebucht sind.
Nun habe ich nach langen Recherchen doch noch einen Anbieter gefunden, welcher für den 15.12.2023 eine Inselrundfahrt in deutscher Sprache anbieten würde. Zahlung vor Ort bei Ankunft, Abholung vom Hafen, Preis ab 8 Personen 90,00€ (lt. Homepage 110,00€).
Ich hatte mit Caroline Kontakt und sie würde diesen Ausflug für uns dann für 90,00€ anbieten, wenn wir 8 Personen sind. Zur Zeit ist keine Buchung, es waren wohl aber mehrere Anfragen. Der Ausflug ist wie folgt beschrieben:
Tag rund um die Insel La Réunion: Besuch der schönsten Wasserfälle und historischen Denkmäler, Dauer 8 Stunden (Bezahlung vor Ort möglich)
Der Anbieter: https://runexcursion.com/products/circuit-tour-de-lile
Wer evtl. noch Interesse an diese Tour hat, kann sich ja einmal die Tour ansehen und Kontakt mit Caroline aufnehmen. Vielleicht finden sich ja noch 6 interessierte Reisende. Wir sind 2 Personen.
-
Hallo Moni023,
vielen Dank für den Tipp. Ich habe schon Kontakt zu Caroline aufgenommen. Welcher Tag, ob der 14. oder 15. Dezember 2023 ist mir eigentlich egal. Vielleicht sehen wir uns ja. Wir sind 3 Personen.
Liebe Grüße
Lerche
-
Hallo Moni023,
vielen Dank für den Tipp. Ich habe schon Kontakt zu Caroline aufgenommen. Welcher Tag, ob der 14. oder 15. Dezember 2023 ist mir eigentlich egal. Vielleicht sehen wir uns ja. Wir sind 3 Personen.
Liebe Grüße
Lerche
Hallo Lerche und Moni023,
ich kann mich hier nur anschließen.
Ich habe auch schon Kontakt zu Caroline aufgenommen, allerdings warte ich seit Dienstag auf Rückmeldung. Wir sind 2 Personen.
Liebe Grüße
-
Hallo, dass ist ja super wenn es klappen würde, dann sehen wir uns zu diesem Ausflug. Wir wären ja dann schon einmal 7 Personen. Sie wollte zwar minimum 8 Personen, vielleicht meldet sich ja auch noch jemand.
Ich hatte ja schon ausführlich über WhatsApp mit ihr gechattet. Ich frage noch einmal bei ihr an. Es bleiben sonst wirklich nur die teuren Ausflüge über AIDA in einer großen Gruppe.
Ich gebe dann nochmals eine Info.
-
Hallo, dass ist ja super wenn es klappen würde, dann sehen wir uns zu diesem Ausflug. Wir wären ja dann schon einmal 7 Personen. Sie wollte zwar minimum 8 Personen, vielleicht meldet sich ja auch noch jemand.
Ich hatte ja schon ausführlich über WhatsApp mit ihr gechattet. Ich frage noch einmal bei ihr an. Es bleiben sonst wirklich nur die teuren Ausflüge über AIDA in einer großen Gruppe.
Ich gebe dann nochmals eine Info.
Moin,
wir haben jetzt auch die Rückmeldung/Bestätigung über WhatsApp bekommen
Allerdings sollten wir ihr eine Uhrzeit nennen. moni023 habt ihr da schon eine ausgemacht?
Ich habe ihr geantwortet, wir richten uns nach den anderen Teilnehmern vom Schiff.
-
Das Problem habe ich auch mit Caroline. Eigentlich müsste sie eine Uhrzeit nennen, die so gegen 8 Uhr sein müsste. Wenn der Ausflug 8 Stunden geht wären wir wieder um 16 Uhr an der Blu bei Abfahrt 17 Uhr. Das müsste passen! Sie hat sich aber noch nicht dazu geäußert. Vielleicht könnt Ihr (moni023 und batold) noch mal nachhaken?
Gruß Lerche
-