Wäre aber trotzdem schön, wenn AIDA ofiziell informieren würde ...
Madagaskar
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wäre aber trotzdem schön, wenn AIDA ofiziell informieren würde ...
soll AIDA nun bei jedem Land informieren, dass kein Visum nötig ist ?
-
soll AIDA nun bei jedem Land informieren, dass kein Visum nötig ist ?
Keks911, dass stimmt ja so nicht. Aida selbst hat lange Zeit kommuniziert, dass man für Madagaskar ein Visum braucht. Nachdem endlich klar war, dass man kein Visum braucht, hat dies Aida nicht an seine Kunden kommuniziert
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
-
@Tine&Paul : Danke .... !!
-
Hallo
hat jemand Erfahrung mit dem deutschsprechenden Veranstalter malagasya-travel ? Habe dort meine Ausflüge reserviert !! per mail machten die bisher eine guten Eindruck, = schnelle Rückantwort - Unterlagen o.k. usw. - oder ist es vielleicht doch ratsamer mit AIDA die Ausflüge zu machen ? -
Hat überhaupt schon jemand auf Madagaskar individuelle Ausflüge gebucht
-
Hat überhaupt schon jemand auf Madagaskar individuelle Ausflüge gebucht
Wir haben einen individuellen Ausflug im November, Bandotours, danach kann ich berichten. Gruß Paul
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
-
Wir haben mit malagasya-travel am 03.02.2018 und 05.02.2018 zwei individuelle Ausflüge gebucht.
-
Wir haben jedes Jahr sehr viele Anfragen von Deutschsprachigen Passagieren der verschiedenen Kreuzfahrschiffe aber leider ist es aus Qualitätsgründen unmöglich etwas zu organisieren.
Es ist nicht einfach die Logistik für Tagesausflüge nach Deutschen Qualitätsbegriffen zu machen weil wir in der Hauptstadt Antananarivo ansässig sind und die Anfahrt unserer Mitarbeiter würde viel zu teuer werden, dortige Anbieter kenne ich keine denen ich Gäste anvertrauen würde.
Für konkrete Reiseinformation über Madagaskar oder für die Planung längerer Reisen auf diese faszinierende Insel könnt ihr euch gerne an mich wenden. -
Bakadi Tours bieten jetzt auch Ausflüge auf Madagaskar an. Mit denen haben wir mal Ausflüge in Ägypten gemacht und es war alles super organisiert und zuverlässig. Für Réunion haben wir dort ebenfalls einen Ausflug gebucht.
-
Vielen Dank für Antworten
-
Wir haben auch auf Madagaskar zwei Ausflüge mit Bakadi, http://www.kreuzfahrtausfluege.com gebucht.
Was nun daraus wird steht in den Sternen wegen der Pest die zur Zeit da wieder stärker ausgebrochen ist.Der ersten Tour die gerade zum Indischen Ozean gestartet ist wurde mitgeteilt das Madagaskar nicht angelaufen wird,siehe im Forum Madagaskar Pest.
Ansonsten können wir Bakadi nur empfehlen haben schon viele Ausflüge zusammen unternommen. -
Hallo alter Schwede,
wir haben über Bakadi auch Ausflüge in Madagaskar gebucht. Ich denke Dirk liest mit und unsere Anzahlung ist dahin.
Wir freuen uns auf die Tour, schönes Wochenende
-
- Offizieller Beitrag
Habe das gerade mal nachgelesen. Es handelt sich dann um 15€ pro Person wenn ich das so richtig sehe.
Keine Ahnung wie hoch eure Anzahlung war.Gruß Detlef
-
.15 Euro je Buchung bei Storno bzw wenn die Aida Madagaskar nicht anläuft.Wir haben je 50 Euro angezahlt es würden also 30 Euro einbehalten ,wenn ich das so richtig gelesen habe.Aber warten wir mal ab die Lage wird sich sicherlich entspannen die Krankheitsfälle währen wohl schon rückläufig.Alles wird Gut.
-
- Offizieller Beitrag
So würde ich das auch verstehen
Angezahlt für 2 Personen 100 € - 2 * 15 € wegen nicht anlaufen, Erstattung 70 €
-
Auch wir haben u. A. einen Bakadi-Ausflug auf Madagaskar gebucht, waren mit diesem Veranstalter bisher sehr zufrieden. Wir sind ab 18.11.2017 auf der AURA, sollen wir den Ausflug jetzt schon stornieren? Schade, dass keine Infos von AC kommen .
-
- Offizieller Beitrag
Du brauchst ja nicht stornieren.
Eine Stornierung kostet bis 7 Tage vor Anreise 15€ pro Person.
Legt das Schiff nicht an, kostet es laut FAQ wenn ich das richtig gelesen habe, auch 15€ pro Person.
Kommt also auf das selbe heraus.
Legt das Schiff an, hast du ohne Stornierung zumindest einen sicheren Ausflug.
Gruß Detlef
-
hallo zusammen,
wer kann mir einen Tipp geben: Suche auf Madagaskar (alle3 Stationen) einen Privatführer -deutschsprachig, bzw.
können wir uns irgendwo einklinken. ( 2 Personen)Bitte nach Mitreisenden im Thema unter "wer geht wann" zu eurem Reisedatum suchen, danke.
VG
MorrisGruß Detlef
-
Wir hatten uns mit Juluot für Nosy Be und Diego Suarez verabredet. Aber leider haben wir erst während unserer Reise (Okt.) erfahren, dass sämtliche Häfen in Madagaskar ausfallen würden.
Uns wurde Juluot von einem anderem Forummitglied empfohlen und der Kontakt, den wir per Mail hatten, war auch echt nett. Es tat mir Leid, dass er uns dann doch nicht seine Insel zeigen konnte.
Seine Ausflüge sind nicht ganz billig, aber er spricht/schreibt ein gutes Deutsch und wir freuten uns auf eine Privattour mit ihm.
Bei Interesse, kann ich Dir gerne seine Kontaktdaten geben.
Eine Anzahlung war übrigens nicht nötig. -