Sternchen-70 Der Ausflug zur Nosy Iranja war in der Ausflugsübersicht dabei, die ums Madex geschickt hat nachdem wir dort angefragt haben. Auf der Website steht der nicht.
Madagaskar
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
alles klar, danke
-
Die Schwester meines Freundes ist aktuell in Madagaskar. Sie hat uns heute mal ein paar Bilder von den "Straßen" geschickt, damit wir eine Vorstellung bekommen, wie diese so sind (wurde hier ja auch schon mehrfach erwähnt, dass diese nicht so gut sind, um es mal nett auszudrücken ). Sie haben für 17 km 2,5 Std. benötigt:
-
Die Schwester meines Freundes ist aktuell in Madagaskar. Sie hat uns heute mal ein paar Bilder von den "Straßen" geschickt, damit wir eine Vorstellung bekommen, wie diese so sind (wurde hier ja auch schon mehrfach erwähnt, dass diese nicht so gut sind, um es mal nett auszudrücken ). Sie haben für 17 km 2,5 Std. benötigt:
Genau das sind doch die Straßen, die man beim Besuch von Madagaskar und Afrika überhaupt erwartet - das hat Safari/Abenteuer Feeling
-
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, genauso ist es!
-
Flo on Tour Obwohl das Wort "Straße" eigentlich nicht zutreffend ist. Acker würde eher zutreffen Also ich werde dort keine Autofahrt machen.
-
Wir haben jetzt gestern bei Madex Tsingy Rouge und für Nosy Be Nosy Iranja gebucht
Wir freuen uns 😃
-
Wir haben jetzt gestern bei Madex Tsingy Rouge und für Nosy Be Nosy Iranja gebucht
Wir freuen uns 😃
Diese Ausflüge haben wir auch gebucht..aber wenn ich mir oben die Bilder ansehe..hab ich jetzt etwas Bedenken
-
Wir haben das Smaragdmeer und Nosy Iranja gebucht.
Aber irgendwie erwartet man dort dass die Straßenverhältnisse so sind. Afrika und Abenteurer halt. Die Schiffe erwarte ich auch nicht als besonders komfortabel, eher so eine Art Fischerboot mit Segel 😊
Wir lassen uns überraschen 😊
-
Ich würde auch sagen, wer es komfortabel haben will, bleibt besser an Bord...
Wir haben unsere drei Ausflüge sehr genossen, grandiose Natur und sehr herzliche Menschen, trotz der einfachen Lebensverhältnisse. Wir waren nach den Tagen auf Madagaskar doch sehr geerdet und demütig, und wir wussten umso mehr zu schätzen was uns an Bord erwartet...
-
Ich würde auch sagen, wer es komfortabel haben will, bleibt besser an Bord...
Wir haben unsere drei Ausflüge sehr genossen, grandiose Natur und sehr herzliche Menschen, trotz der einfachen Lebensverhältnisse. Wir waren nach den Tagen auf Madagaskar doch sehr geerdet und demütig, und wir wussten umso mehr zu schätzen was uns an Bord erwartet...
Mir gehts nicht um den Komfort...sondern dass wir stecken bleiben und die Abfahrt des Schiffes versäumen...das sind meine Bedenken..
-
Wir waren 2018 mit Bruno und seinem Team unterwegs (Nosy Be und Antsiranana). Bei der Fahrt zum Tsingy Rouge NP hat sich einer der 3 Jeeps festgefahren. Er wurde vom Team schnellstens wieder freigezogen (unter Zuhilfename einiger Zweige der vorhandenen Sträucher). Haben dann zwar Zeit verloren, konnten dies aber rechtzeitig wieder aufholen trotz aller geplanten Stopps.
Die Jungs dort wissen sich zu helfen .
-
Habe heute jeweils die Tour 01 für Antsiranana/Drei Buchten-Ramena und Nosy Be/Insel Tour von Nosy Be gebucht.
Meine Frau ist nicht so ganz abenteuerlich unterwegs wie ich und möchte kein Motorboot besteigen/fahren. Hatten leider negative Motorboot Erfahrung mit der Saona Tour von Bernie/Domrep.
-
Hallo zusammen,
wie schaut es denn mit privaten Anbietern direkt am Hafen(Nosy Be,Antsiranana) aus. Ist es möglich direkt vor Ort möglich Ausflüge zu buchen oder ein Taxi zu nehmen?
Gruß Simone
-
Hallo, ich könnte euch Patrick Amidamy empfehlen... Schickt mir bitte eine whatts App... Danke... 01719955886
-
Anbei die Touren von Patrick Amidamy
-
Vielen Dank!
-
sag mir bitte Bescheid wenn ihr über Patrick gebucht habt
-
Hallo, hat Patrick Amidany eine mail-Adresse? Möchte ihn gerne kontaktieren. Danke.
-
Wir haben ihn über WhatsApp angeschrieben.
00261342842256
-