Danke, dann schreib ich ihn über WhatsApp an
Madagaskar
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, hat Patrick Amidany eine mail-Adresse? Möchte ihn gerne kontaktieren. Danke.
... habe ich auch hier aus dem Forum ...
-
Danke, ich hab so viel gelesen und notiert und dann doch nicht mehr gefunden.
-
Madagaskar ist schon sehr besonders und auch abenteuerlich. Das hat meiner Meinung mit Safarifeeling nicht wirklich etwas zu tun. Wer mit MAD’EX unterwegs ist, macht jedenfalls nichts falsch.
-
Hallo Email ist patrickamidany@gmail.com. LG Sabine
-
Danke.
Ich habe Patrick bereits kontaktiert. Er möchte eine Anzahlung von 30 %, weil wir einen deutschsprachigen Ausflug möchten.
Dachte er bietet Ausflüge auch in deutscher Sprache an.
Aber kein EU-Land und die Bank möchte für 60,-, Überweisung, 30 ,- Gebühren.
Wir sind zu viert.
-
Dann schreib Patrick von dem Problem mit der Überweisung
-
Hab ich schon, er hat dann Western Union vorgeschlagen, da soll es ohne Gebühren gehen.
Hab angefangen und dann kamen Pflichtfelder: Geburtsdatum und genaue Adresse.
Patrick wieder geschrieben, bisher hat er noch nicht geantwortet.
-
Haben auch zu 4 zwei Ausflüge bei ihm gebucht und es wurde keine Anzahlung gefordert Er hat sogar geschrieben Bezahlung in Bar vor Ort.
-
Wenn ihr die Möglichkeit habt einen Ausflug zum Smaragdmeer zu machen, dann solltet ihr das tun. War einer unserer schönsten Ausflüge, die wir auf dieser Tour 2020 unternommen haben. Nur mal so als Anregung....
-
Auch Ausflug in deutsch? Obwohl ich nicht verstehe, was der Unterschied macht. Aber egal, dachte kann ich ja anzahlen, ist ja auch nicht so viel.
Hat mich so viel Zeit gekostet mit allem.
Werd ihn nochmals anschreiben, entweder ohne Anzahlung oder ich such mir einen anderen Anbieter.
-
Haben wir ehrlich gesagt nicht expliziet nach gefragt, da die Kommunikation mit ihm auf deutsch erfolgte, bin ich bisher davon ausgegangen, hätte aber auch kein Problem mit einem englisch sprachigen Ausflug...
-
okay, ich habe auf deutsch angefragt, aber er antwortet immer auf englisch.
Englisch ginge auch, aber unser befreundetes Paar bevorzugt deutsch. Die Schulzeit ist doch schon zu lange her
-
Bitte die Erwartungen hinsichtlich „deutschsprachiger“ Touren nicht allzu hoch schrauben.
Viele von den Guides haben sich in Eigenregie ein paar Brocken deutsch angeeignet oder Texte zu Ausflugszielen auswendig gelernt.
Stellt man eine Frage in deutscher Sprache , dann ist es unter Umständen ziemlich schnell vorbei mit den Deutschkenntnissen.
Letztlich ist aber vor Ort die Natur wichtig, und man kann sich ja selbst auch vorbereiten und daheim schon einlesen.
Grüße
Novesia
-
Danke.
Ich habe Patrick bereits kontaktiert. Er möchte eine Anzahlung von 30 %, weil wir einen deutschsprachigen Ausflug möchten.
Dachte er bietet Ausflüge auch in deutscher Sprache an.
Aber kein EU-Land und die Bank möchte für 60,-, Überweisung, 30 ,- Gebühren.
Wir sind zu viert.
Wieso übeweist ihr nicht per Paypal. Ist ohne Gebühren.
-
OKay, werde ich versuchen, danke.
-
Hallo,
wollte noch die Info nachreichen.
Hatte nochmals Kontakt zu Patrick.
Er hat auf eine Anzahlung verzichtet
-
Ich habe eine Frage, Patrick bietet am ersten Tag die Tour in Antsiranana und am zweiten Tag in Nosy Be an, reist er von A nach B und führt beide Touren, oder macht eine der beiden Touren jemand anderes?
-
Soweit ich mich noch erinnere, sind er und sein Team damals über Nacht und durchs Land zum nächsten Hafen gefahren.
Wer die Straßen und Entfernung kennt, ahnt was für ein Ritt das gewesen muss.
Ob er es immer so macht weiß ich allerdings nicht.
-
Hallo, ich könnte euch Patrick Amidamy empfehlen... Schickt mir bitte eine whatts App... Danke... 01719955886
Mit Patrick waren wir 2019 auch unterwegs. Besonders Nosy Iranja mit den Lemurenwald hat uns beeindruckt. Die Bootstour war super. Es hat alles wunderbar geklappt.
Antsiranana - Nur für jemand der nicht empfindsam ist. Die Straßen zum Tsingy Rouge waren sehr holprig. Für uns hat es sich trotzdem gelohnt.
Wen es interessiert. Ich habe darüber ein Fotobuch erstellt. https://www.cewe-community.com/global/example…hen-ozean-52030
-