Wie siehts denn so Platzmässig auf dem Schiff aus. Also ist dort auch mehr Platz für alle bzw. verteilt sich das gut ?
Georg
Wie siehts denn so Platzmässig auf dem Schiff aus. Also ist dort auch mehr Platz für alle bzw. verteilt sich das gut ?
Georg
Gestern hat die "Mein Schiff 6" bei tollstem Wetter und Sonnenschein zum ersten Mal den Polarkreis überquert!
Das hat ganz schön gerumpelt!!!Und so sieht der Polarkreis aus:
Auf dem Pooldeck gab es dann die "Polarkreistaufe" durch Neptun (und eine nicht enden wollende Schlange)!
Neptun und seine Crew mussten Überstunden machen....Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, dass TUI auch so einen Quatsch macht. Aber sie schienen den Geschmack getroffen zu haben. Der Zuspruch war wirklich ordentlich!
VG docsauerland
Wie haben sie da jetzt auch schon einen verkehrsberuhigten Bereich geschaffen indem sie eine Wellenwelle eingebaut haben
Georg
Es ist so wie wir es auch von anderen Reisen mit TUI kennen: es verteilt sich gut.
Auch an Seetagen noch freie Liegen verfügbar, in den Restaurants verteilt es sich.
Es gibt mal kurze Stoßzeiten (z.B. Punkt 18.30 Uhr zur Öffnung), verteilt sich dann aber gut.
VG docsauerland
Danke,
wir waren erst einmal auf MS 2 da gings, ich konnte aber nicht sagen das es wesentlich mehr Platz als bei AIDA gibt, was aber rechnerisch sein sollte.
Georg
Alles anzeigenSie geben sich insgesamt mehr Mühe so in Richtung "Stimmung".
Vorgestern auf der Poolparty war bis halb eins richtig was los!
Sonst liegt da ja alles schon lange im Bett.....Uns war sonst bei TUI abends manchmal langweilig.
Da ist bei AIDA in der Regel mehr los.Aber bis jetzt können wir nicht klagen!
Grüsse aus Tromso bei herrlichstem Wetter,
docsauerlandP.S.:
Anekdote am Rande:
Als ich an der Bar wie gewohnt ein "Salitos" bestellte antwortete der Barkeeper nur trocken: "falsches Schiff....".
OK, er hatte natürlich Recht, hier gibt es "Corona".....
Hallo,
so darf es dann auch gerne ab dem 28.06.auf dem Dampfer sein
Bin schon auf die Lumas Bar (Waterkant Bar auf Mein Schiff 4) und die neu gestalteten Shoppingmeilen auf Deck 4 und 5 sowie die neu gestaltete Schau Bar gespannt
Auf den neuen Lounge Bereich an der Arena bin ich auch gespannt
Ist bestimmt interessant die Veränderungen im Vergleich mit der Mein Schiff 4 zu sehen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
ein spektakulärer Heizergruß in dunkler Nacht
Schöne Grüße
Heizergruss
Sorry, bekomme immer nur ein Bild hochgeladen.
@Heizergruss: du hast doch immer viele Bilder in einem Post. Hast du mal eine Tip wie das geht?
Bin schon auf die Lumas Bar (Waterkant Bar auf Mein Schiff 4) u
mir hat die Waterkant Bar auf der 4 besser gefallen als die Lumas Bar auf der 5.
Vor allem hat in der Lumas-Bar auf der MS 5 irgendetwas mit der Klimaanlage nicht gestimmt...
Es war dort immer saukalt, während es an der TUI-Bar mit den Temperaturen ok war...so dass wir dann leider in die doch sehr volle TUI-Bar wechseln mussten...
LG, Astrid
es ist mir dort zu dunkel
Wenn ich so die Bilder sehe, muss ich über unser Vorhaben für Anfang 2019 mit Aida in die Karibik zu fahren doch stark überdenken....
Sorry, bekomme immer nur ein Bild hochgeladen.
@Heizergruss: du hast doch immer viele Bilder in einem Post. Hast du mal eine Tip wie das geht?
Hallo,
Mit "Datei Auswählen" kannst du mehrere von deinen gespeicherten Fotos auswählen und anschließend auf "Upload starten" klicken (das "Hochladen" kann je nach "Größe" der Fotos etwas dauern)
Anschließend den Link der Fotos markieren und kopieren z.B. mit Strg C und anschließend mit Strg V im Beitrag einfügen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo @Heizergruss, @docsauerland Denkt bitte daran dass eure Bilder mit dieser "fremden Methode" des Hochladens, die Bilder nicht auf dem Server des Forums liegen.
D.h. wenn diese Fremden eines Tages keine Lust mehr haben sind alle eure Bilder im Nirwana verschwunden.
Hallo @Heizergruss, @docsauerland Denkt bitte daran dass eure Bilder mit dieser "fremden Methode" des Hochladens, die Bilder nicht auf dem Server des Forums liegen.D.h. wenn diese Fremden eines Tages keine Lust mehr haben sind alle eure Bilder im Nirwana verschwunden.
Hallo,
diese Erfahrungen habe ich in der Vergangenheit teilweise schon gemacht
Schöne Grüße
Heizerguss