Mein Schiff 6
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zumindest bis Mein Schiff 5 gibt es auf dem X-Sonnendeck ja kaum Schattenplätze. Ist das auf Mein Schiff 6 besser (Sonnensegel)?
Das heisst doch Sonnendeck und nicht Schattendeck oder ?
Da hat Leatoria wohl schon Recht...
Mein Schiff 6 hat aber etwas mehr Schatten. Sie haben nun z.B. diese gemütlichen Muscheln. Und vor allem die Sitzgruppen sind gut gelungen und teils überschattet.
VG docsauerland -
-
Ich habe noch einen kleinen Beitrag über die MS6-Kurzreise nachgeschoben - aber Achtung, kaum Schiffsbilder und mehr zur MS6 gibts hier schon zu lesen.
-
Sie haben nun z.B. diese gemütlichen Muscheln.
Die gefallen mir, wenn Sie auch gepflegt werden und auch von den Paxen gut behandelt werden.
-
Schick ! Ich hoffe, dass diese Muscheln nur mit untergelegten Handtüchern benutzt werden, dass finde ich bei den Entspannungsmuscheln auf den Aidaschiffen immer so eklig, jeder fläzt sich dort rein, ohne Unterlage.
-
Huhu,
Super die Fotos von der x Lounge, dann können wir uns ja drauf freuen.
Weiter hin gute Weiterfahrt.
Lg Beatrice
-
Ich glaube 2019 ist Mein Schiff dran.
-
Ich glaube 2019 ist Mein Schiff dran.
Hallo,
ich bin schon in 2 Wochen mit der Mein Schiff 6 ab Kiel in Richtung St.Petersburg dran, übermorgen gibt es aber erst noch ein Schwesternteffen der Mein Schiff 3 und der Mein Schiff 6 auf der Kieler Förde
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Warnemünde wird ja leider von der Mein Schiff nicht angelaufen.
Aber in 7 Wochen geht es wieder los von Kiel . Oh Gott, ich verrate meine Heimatstadt schon wieder.
-
-
Hallo,
ich konnte heute um 07:00h auf dem Oberdeck der Mein Schiff 6 das Einlaufmanöver der AIDAmar in den Hafen von St.Petersburg genießen,leider war das Wetter morgens nicht so wunderschön wie gestern (nachmittags wurde es aber wieder besser)
Heute liegen 5 große Dampfer im Hafen von St.Petersburg (gestern waren es nur 3 Dampfer)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo Kurt ; wir vermissen Deine Bilder
Lg Gaby -
Hallo Gaby,
die Bilder und ein kleiner Erfahrungsbericht von dem sehr ansprechenden Dampfer kommen später
Nur ganz kurz,wie schon auf der Mein Schiff 4 ist es auch auf der Mein Schiff 6 sehr schön bzw. sehr angenehm
Es gibt auf der Mein Schiff 4 einzelne Bereiche die mir besser gefallen und auf der Mein Schiff 6 gibt es auch einzelne Bereiche dir mir besser gefallen (genauere Infos gibt es wieder in Kiel)
Nur mal so am Rande,
um 17:00h Ortszeit gab es die Borddurchsage,daß der große Pool (25m) wegen einer Verunreinigung gesperrt wurde (Netz über dem Pool) und das Wasser abgelassen wird
Schöne Grüße
Kurt
-
Die XLounge sieht genauso aus, wie auf MS 3 bis MS 5 oder hast Du Veränderungen festgestellt?
-
Oh, Kurt, waren da kleine Kinder am Werk oder wie bei uns auf der Prima zum Hafengeburtstag kleine Kinder in Männergestalt im warmen Planschbecken auf der Prima?!?1
-
Die XLounge sieht genauso aus, wie auf MS 3 bis MS 5 oder hast Du Veränderungen festgestellt?
Hallo Reiselustiger,
ich schicke dir dazu eine PN.Ich habe keine Lust mehr, hier von Usern, die ich nicht kennen und denen ich nichts getan habe und die selbst hier bislang nix sinnvolles dem Forum beigetragen haben, blöde für meine Beiträge angemacht zu werden.
Aber und und OVER.
docsauerland
-
@docsuerland: Falls sich die PN auf die X-Lounge bezieht hätte ich die auch gerne, da wir in 2019 ebnefalls die X-Lounge nutzen werden.
Gruß ergo-hh
-
@ergo-hh
Yep, geht klar. -
@docsauerland - Da möchte ich mich auch gerne einklinken.
-