Hallo ihr lieben,
wir überlegen im Frühjahr 2017 für 10 Tage ins westl. Mittelmeer zu fahren mit Aida (angepeilter Monat ist April/Mai).
Hat jemand da Erfahrungen in den letzten Jahren gesammelt, wann die Reisen ins Vario gekommen sind? Und noch besser, was damals (also in den Vorjahren) der Preis für Außen- oder Balkonkabinen war?
Das wäre sehr interessant zu erfahren
Vario 10 Tage westl Mittelmeer 2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die gab es doch gerade erst im Vario
-
Es geht um April/Mai.. Das findet man jetzt sicher nicht mehr..
Allerdings verstehe ich die Frage nicht.. Dieses Jahr war dieses Jahr und nächstes Jahr ist nächstes Jahr.. Niemand weiß ob es wieder so sein wird daher bringt euch das doch gar nichts.. Wenn die Angebote kommen seht ihr was es kostete und ob es Varioschnäppchen gibt..
-
Für Mai ist eine zu finden ( 18. - 28.5.) mit der stella.
Ansonsten hat Sebelle natürlich recht. -
Oh sorry... Das hätte ich nicht erwartet dass es ein Angebot für April/Mai 17 gibt
-
Also, ich weiß natürlich dass die Routen sich geändert haben und dass es jetzt 10- und 11-Tages Touren jeweils mit 2 verschiedenen Routen gibt, was bislang noch nicht der Fall war (2016 ja immer die gleiche 10-Tages-Tour hinternander weg mit der Blu).
Trotzdem gibts ja oft Tendenzen, was die Preise in der Vergangenheit gemacht haben... und die würden mich interessieren.
Die Pauschalangebote (s.o., danke für den Link!) empfinde ich allerdings trotz des IPods auch als recht hoch angesiedelt.
-
Also, ich weiß natürlich dass die Routen sich geändert haben und dass es jetzt 10- und 11-Tages Touren jeweils mit 2 verschiedenen Routen gibt, was bislang noch nicht der Fall war (2016 ja immer die gleiche 10-Tages-Tour hinternander weg mit der Blu).
Trotzdem gibts ja oft Tendenzen, was die Preise in der Vergangenheit gemacht haben... und die würden mich interessieren.
Die Pauschalangebote (s.o., danke für den Link!) empfinde ich allerdings trotz des IPods auch als recht hoch angesiedelt.
1399€ incl Flug bei den vielen Häfen zu einer recht beliebten Reisezeit findest du für eine 10-Tagesreise "recht hoch angesiedelt"?
-
Nur als Beispiel ...demnächst die 10 Tage WMM mit der blu, gebucht als Pauschalangebot im Januar 2016 ... Meerblickkabine 1599€/p.P incl. Flug
-
Genau genommen sind es 4 verschiedene Routen der stella .
-
Genau genommen sind es 4 verschiedene Routen der stella .
Und deshalb haben wir Premium gebucht.
Dagegen haben wir die 10 Tage Blu immer Vario gebucht.Hoffe nicht, dass die Reise verramscht wird.
-
Die Reisen kamen kurz vor Weihnachten ins Vario für die gesamte Saison, 1399,- Balkon ohne flug