18.1. bis 1.2.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,
    wir sind vom 18.1. bis 1.2.17 auf der mein Schiff. Ich habe schon gesehen das sich einige Post überschreiten da die Reise ja zu mehreren Zeitpunkten angegangen werden kann. Trotzdem möchte ich hier unseren Zeitraum seperat ansprechen. Ich hoffe es finden sich einige hier die auch zu dem Zeitpunkt auf dem Schiff sind.
    Es wäre schön wenn man sich auf einigen Landausflügen gemeinsam auf Erkundungstour begibt. Hat jemand schon genauere Pläne gemacht?
    Lieben Gruß Anette

  • Hallo Anette,


    wir machen auch diese Tour und sind das erste Mal in SOA :) . Ich habe gerade angefangen Ausflüge zu planen bzw. Reiseführer und Internet zu studieren. Gern würden wir auf eigene Faust etwas unternehmen. Was habt ihr so geplant?


    Vielleicht kann man sich zusammentun? :daumen:


    Viele Grüße
    Petra

  • Hallo zusammen,


    auch ich bin mit auf der Tour und anschließend noch auf Bali.


    Ich würde mich sehr gerne bei Ausflügen anschließen; da es für mich als Alleinreisende eher schwierig ist etwas allein zu machen...


    Pläne bezüglich Ausflüge habe ich bisher noch keine gemacht, da ich noch keine Zeit hatte mich damit zu befassen. Ich würde aber auch gerne das eine oder andere Mal an einen Strand.


    Ich freue mich über Ideen und wünsche uns allen jetzt schon eine tolle Reise! :Boot1::matrose:
    Liebe Grüße von Eva Viola :lachzwink:

  • @ Viola @'Petra


    noch bin ich leider nicht dazu gekommen etwas zu planen allerdings wollte ich jetzt mal damit anfangen. Der Ausflug von Viola auf Koh Samui klingt sehr interessant und ich könnte mir sehr gut vorstellen auch da zu buchen.
    Wenn ich etwas organisierter bin melde ich mich wieder


    LG Anette

  • Hallo zusammen
    schade das hier nicht mehr los ist, sind wir die einzigen auf dem Schiff? Ich kann es ja eigendlich nicht glauben.


    So nun habe ich meine Planung fertig. Wir haben vor alles individuel zu machen.


    1. nach dem Einchecken und Essen wollen wir Abends, sollten wir noch Energie haben, uns die Lasershow ansehen
    2 Koh Samui werden wir uns wohl einen Roller mieten und die Insel erkunden. Es soll leicht sein alle Sehenswürdigkeiten auf diese Weise zu erforschen.
    3. HoChi Mini City: Dort habe ich eine Tour mit Ralf Dittko gebucht. Alle Infos findet man hier im Forum
    4. Singapur: Wir werden mit der U- Bahn fahren und den Spuren von Cabriofan folgen. Er hat mehrere Touren, die man gut zu Fuß machen kann, hier im Forum veröffendlicht
    5. Kuala Lumpur: Abends werden wir von Board gehen und entweder mit Bus und Bahn oder Taxi in die Stadt fahren. Dort habe ich ein Zimmer gemietet, 5 Sterne für 36 € und dort übernachten. Morgens dann die Stadt zu Fuß nach den Angaben von Cabriofan erkunden.
    6. Langkawi: entweder wir nehmen uns ein Taxi oder mieten einen Roller. Wir wollen zur Seilbahn und der Hängebrücke und zu einigen anderen Sehenswürdigkeiten.
    7. Phuket: Strandtag. Wir wollen zum Freedom Beach wie es Andrea hier in dem Forum beschrieben hat
    8. Penang: mit dem Taxi zum Tempel und dann folgen wir den Anweisungen vom Cabriofan. Vieles ist gut zu Fuß zu erreichen.
    9. Zum Schluß wollen wir den letzten Tag in Singapur im Botanischen Garten ausklingen lassen.


    Unser Flug geht erst in der Nacht um 1:20 Uhr also genügend Zeit.
    Übrigens soll der Flughafen selber eine Atraktion sein


    Jetzt sind wir voller Vorfreude und können es kaum noch erwarten.


    LG Anette und Karl

  • Hallo,


    Wir sind auch dabei, Planung ausser Singapur ist erledigt.


    Singapur Ankunft 9:15
    Singapur?
    Koh Samui haben wir eine Tour bei Frank Knöttig gebucht
    HohCHI Min City haben wir auch eine Tour bei Ralph Dtittko gebucht
    Singapur?
    Kuala Lumpur Abend Tour mit Tui
    Kuala Lumpur Tagestour mit Tui
    Langkawi: Ausflug mit Steve Seilbahn mit Express Tickets und Inselrundfahrt
    Phuket: Inselhopping mit Tui
    Penang: Tagestour mit Mr.Lee


    Wir fliegen um 20.25 zurück und überlegen den Tui Ausflug mit Transfer zum Flughafen zu buchen.


    LG
    Bianca

    1.Kreuzfahrt: Legend of the Seas : China, Japan, Südkorea April 2010
    2.Kreuzfahrt: Aida Vita: Karibik und Mittelamerika 2011
    3. Kreuzfahrt Mein Schiff 2 : Nordkap mit Spitzbergen 2012
    4: Kreuzfahrt RCL: Karibik 2013
    5. Kreuzfahrt NCL: Karibik 2014
    6.Kreuzfahrt: Legend of the Seas: Sidney, Fidschi und Neusseland 2015 :schwimmen:
    7. Kreuzfahrt:Mein Schiff 2 östliches Mittelmeer 2016
    8 Kreuzfahrt: Mein Schiff 1 Südostasien 18.01. 2017 :Boot1:

  • 1.Kreuzfahrt: Legend of the Seas : China, Japan, Südkorea April 2010
    2.Kreuzfahrt: Aida Vita: Karibik und Mittelamerika 2011
    3. Kreuzfahrt Mein Schiff 2 : Nordkap mit Spitzbergen 2012
    4: Kreuzfahrt RCL: Karibik 2013
    5. Kreuzfahrt NCL: Karibik 2014
    6.Kreuzfahrt: Legend of the Seas: Sidney, Fidschi und Neusseland 2015 :schwimmen:
    7. Kreuzfahrt:Mein Schiff 2 östliches Mittelmeer 2016
    8 Kreuzfahrt: Mein Schiff 1 Südostasien 18.01. 2017 :Boot1:

  • Das freut mich, dann um 5:45 an der Rezeption zum Treffen, wenn Ihr die Mail auch erhalten habt.

    1.Kreuzfahrt: Legend of the Seas : China, Japan, Südkorea April 2010
    2.Kreuzfahrt: Aida Vita: Karibik und Mittelamerika 2011
    3. Kreuzfahrt Mein Schiff 2 : Nordkap mit Spitzbergen 2012
    4: Kreuzfahrt RCL: Karibik 2013
    5. Kreuzfahrt NCL: Karibik 2014
    6.Kreuzfahrt: Legend of the Seas: Sidney, Fidschi und Neusseland 2015 :schwimmen:
    7. Kreuzfahrt:Mein Schiff 2 östliches Mittelmeer 2016
    8 Kreuzfahrt: Mein Schiff 1 Südostasien 18.01. 2017 :Boot1:

  • @Bianca


    Ja sicher die Mail ist da und ich habe auf Vorschlag von Eva eine Whats App Gruppe gegründet, So können wir in Kontakt bleiben und später Fotos zuschicken. Wenn ich dich aufnehmen soll schick mir doch deine Handynummer. Meine lautet 015123604554


    LG Anette


    Ach ja weiß jemand ob es schon vor 6 ZUhr irgendwo Frühstück gibt wenn das Schiff um 6 Uhr anlegt?