Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es eine spezielle Email Adresse für an Bord vergessene Sachen bei AIDA gibt?
Besten Dank für jeden Hinweis!
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es eine spezielle Email Adresse für an Bord vergessene Sachen bei AIDA gibt?
Hallo zusammen,
Gibt es, fundbuero@aida.de
Bei uns war es ein perfekter Service. Absolut top. Liegt natürlich vor allem an der tollen Mithilfe der Crewmitglieder an Bord.
fundbuero@aida.de
Hier die Adresse...es gibt ein Formular auf der Internetseite von AIDA (da steht übrigens auch die Email-Adresse ), möglicherweise in MyAIDA (nach der Reise), was man am Besten ausdruckt und dann dorthin schickt.
Wir haben letztes Jahr eine Sweatjacke von meinem Mann etwa 3 Monate nach der Reise wiederbekommen...ohne vorherige Rückmeldung...das war echt ne Überraschung
Kann ich nur bestätigen. Habe meine Strickjacke im Mai im Restaurant vergessen und habe sie inzwischen per Post zurück erhalten.
Super Service
Es geht aber auch anders
Ich habe mal am Abend vor der Abreise meine Brille liegen gelassen (zwei unterschiedliche Sehstärken).
Habe noch an den Bars gefragt, an denen wir waren und mehrfach bei der Rezi.
Später dann über die Mailadresse. 2 Tage danach kam die Antwort: Nichts gefunden.
Fazit: Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen
Hallo zusammen.
Ich kann auch nur Gutes sagen vom Fundbüro-Team, denn ich habe bereits 2x vergessen, am letzten Abend noch Fotos abzuholen und die wurden mir unentgeltlich nach Hause geschickt. Das fand ich super klasse, auf diesem Wege noch Mal ein herzliches -schön an die netten Retter
Liebe Grüße, Bianca
Bei anderen Reedereien werden die Bilder auf die Kabine geliefert...
Bei mir hat sich ein ganzer Schlüsselbund im Safe vor mir versteckt
Ein paar Tage nach Ankunft habe ich das Lost&Fund Formular genutzt. Nach gut einer Woche kam die schreckliche Antwort:
Leider haben wir Ihre Gegenstände nicht finden können
Eine weitere Woche später hatte ich dann Post von AIDA im Briefkasten mit meinem Schlüsselbund