Bist du im alten oder neuen Reiseplaner?

Wie Ausflüge stornieren/umbuchen?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Es gibt nur noch den neuen Reiseplaner, oder? Vor kurzem hatte man noch die Wahl zwischen alt und neu, jetzt anscheinend nicht mehr. Oder habe ich etwas übersehen.
Anbei ein Screenshot. Wenn ich dort nach dem Login unten rechts auf 'Zum Reiseportal MyAida' klicke, habe ich keine Auswahl mehr.
Gruß ergo-hh
-
Doch, es gibt ihn noch. Vorgestern konnte man ihn zumindest noch auswählen.
-
Aber wie? Wie meldest du dich an?
Gruß ergo-hh
-
Schau mal, hier findest du ein paar "Kniffe", wie es funktioniert: MyAIDA nur mehr neuer Reisplaner ?.
-
Ich habe seit ein paar Tagen auch keine Auswahl mehr.
-
Schau mal, hier findest du ein paar "Kniffe", wie es funktioniert: MyAIDA nur mehr neuer Reisplaner ?.
Entweder bin ich blind oder blöd (oder beides
). Aber in dem link finde ich nichts zum Thema 'Ausflug stornieren'.
Gruß ergo-hh
-
Nein, dort geht es darum, wie man zum alten Reiseplaner kommt. Das war doch deine Frage?!
-
Nö, meine Ausgangsfrage war, wie ich einen Ausflug stornieren kann, siehe Beitrag #20.
btw. zum alten Reiseplaner kommt man anscheinend nicht mehr.
Gruß ergo-hh
-
-
Daraufhin hatte ich dir geantwortet, dass ich selbst erst vorgestern noch im alten Reiseplaner war. Aber vielleicht wurde das ja auch schon wieder geändert.
Du kannst doch aber bei der Übersicht deiner reservierten Ausflüge auf diese "Tonne" klicken und somit die Ausflüge auswählen, die du stornieren möchtest?!
-
Du gehst auf entweder im neuen Reiseplaner auf
- Reise planen
- meine Reservierungen
und da ist unter jedem Ausflug ein Button "alles kostenfrei" stornieren
oder auf Reiseplaner
oben steht dann der Satz:
Sie nutzen die neue Version des Reiseplaners. Gutscheine und Grußtexte werden noch nicht unterstützt.
Da klickst Du "Gutscheine" an. Damit kommt man auf den alten Reiseplaner.
Da dann links auf Zusatzleistungen und dann kannst Du die gebuchten Leistungen, siehst Du unter Historie, in den Warenkorb packen und dann noch mal die Löschung im Warenkorb bestätigen
-
-
Im Moment scheint es ein Systemfehler bei Aida zu geben.....ich kann derzeit nichts aufrufen innerhalb von MyAIDA.....
-
Ach das mit dem Systemfehler hatte ich vorhin auch, ging dann wieder nach ner halben Stunde, dran bleiben
-
Flower-04 Vielen Dank, hat im neuen Reiseplaner geklappt.
Gruß ergo-hh
-
Ich habe einen mit Paypal bezahlten Ausflug storniert, bekomme ich das Geld auch auf Paypal zurück?
-
-
Dankeschön
-
Schau, Charlynn , in den AIDA-Ausflugsbedingungen https://m.aida.de/?id=25522 ist es unter Punkt 3: "Rücktritt/Änderung von Reservierungen" auch eindeutig beschrieben: "Bei zurückgenommenen aber bereits bezahlten Reservierungsanfragen erfolgt eine Erstattung des jeweiligen Betrages. Die Art der Erstattung erfolgt in Abhängigkeit von der gewählten Zahlungsform."
Viele Grüße, Meerelfe
-