AIDA Logbuch Aufkleber
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Super, vielen lieben Dank. Auf der perla müsste sogar Kapitän Jens Janauscheck unterschrieben haben oder?
Dann fehlt mir jetzt nur noch der Aufkleber der AIDAcara
Vielleicht hat den ja auch noch jemand?
-
Korrekt, im Oktober auf der perla hatten wir Jens Janauscheck
-
Hallo
Mir fehlen leider auch noch ein paar Daten (Aufkleber, Stempel und Seemeilen) der Reisen.
Aida Bella Norwegens Fjorde 14.07.2017 -24.07.2017
Aida Stella Mediterrane Highlights 6 23.07.2016 - 30.07.2016
Mein Schiff 4 Kanaren 17.01.2016 - 24.01.2016
Aida Mar Nordeuropa 1 18.4.2015 - 25.04.2015
Aida Mar Mittelmeer 8 10.01.2014 - 17.01.2014
Aida Aura Adria 13.10.2013 - 20.10.2013
Aida Sol Kanaren mit Madeira 08.12.2012 - 15.12.2012
Aida Bella Mittelmeer 14.08.2010 - 24.08.2010
Aida Cara Kanaren 31.12.2004 - 07.01.2005
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
-
Da meine nächste Reise in 12 Tagen startet und ich bis dahin gerne meine 2 vorherigen nachtragen wollen würde, starte ich nochmal einen Versuch:
AIDAPerla 24.3.-31.3.2018 Metropolen ab Hamburg - Kapitän Jens Janauschek
AIDABlu 15.7.-22.7.2018 Adria ab Venedig - Kapitän Tönnies Kohrs
(Hier war die Route entgegengesetzt)
Falls Ihr mir weiterhelfen könnt...
-
- Offizieller Beitrag
Kann dir zwar nicht helfen, aber einen Tipp habe ich trotzdem.
Sag bei Abgabe des Buches Bescheid, man möchte die zwei Seiten frei lassen oder trag einfach dort schon mal die Reisedaten ein. Die Stempel kannst du auch später noch einfügen.
Dann stimmt zumindest die Reihenfolge.
VG Detlef
-
Die Reisedaten der bisherigen Reisen hatte ich auch eingetragen und dann bei der aktuellen Reise an der Rezi gebeten, die Routenstempel, soweit vorhanden, nachzutragen. Es war kein Problem.
-
Ja. Die Reisen habe ich schon eingetragen. Eben wegen der Reihenfolge. Ich hoffe, die haben die entsprechenden Stempel an Bord. Leider fehlen die Aufkleber...
Aber lieben Dank für die Tipps
-
Meistens haben sie auf dem Schiff eine ganze Tüte voll mit Stempeln der einzelnen Routen bzw. Gebiete. Ich war auch schon mal an der Rezi und dort konnte man mir helfen und ich habe alle fehlenden Stempel bekommen.
-
Das klingt gut. Ich probiere es mal. Danke
-
das hat bei mir dieses Jahr auf der Stella leider nicht geklappt.
Ich bräuchte den Ostsee-Stempel oder den Diva-Stempel. Wenn mir das jemand abfotografieren könnte, wäre toll
-
-
vielen Dank, Apfelfrau
-
Synthie Schau mal ein paar Beitrag weiter nach Ober bei #181
Dort habe ich ja bereits schon einmal den Aufkleber der MetroTour mit Jens Janauschek für Benita eingestellt.
Passt der so? (Oder hättest du es lieber eingescant? Das kriege ich zuhause nämlich nicht hin)
Wenn du willst kann ich nochmal versuchen die Seite unter besseren Lichtbedingungen zu fotografieren. Aber nicht heute, bin nämlich noch auf dem Heimweg.
-
Synthie Schau mal ein paar Beitrag weiter nach Ober bei #181
Dort habe ich ja bereits schon einmal den Aufkleber der MetroTour mit Jens Janauschek für Benita eingestellt.
Passt der so? (Oder hättest du es lieber eingescant? Das kriege ich zuhause nämlich nicht hin)
Wenn du willst kann ich nochmal versuchen die Seite unter besseren Lichtbedingungen zu fotografieren. Aber nicht heute, bin nämlich noch auf dem Heimweg.
Danke, aber wir haben die Tour ab Hamburg gemacht, nicht ab Rotterdam .
LG synthie
-
Hat noch jemand einen Logbucheintrag von der Route AIDAluna 10.05.15 - 23.05.15 Nordeuropa 13 Kapitän Marc-Dominique Tidow oder
AIDAdiva 28.11.15 - 12.12.15 Karibische Inseln 1 Kapitän Vincent Cofalka.
LG
Cordula
-
- Offizieller Beitrag
-
Hallo,
hat noch jemand den Logbucheintrag von der Reise mit der AidaSol vom 14.12. - 22.12.2018 westliches Mittelmeer (mit Neapel)? Die ersten Tage war Kapitän Nicole Langosch an Bord und dann hat Tommy Möller übernommen.
Danke.
Lg Steffi
-
Oh...
Sorry.Wusste ich nicht.
Wird sich aber sicherlich jemand finden, der die Tour auch gemacht hat
-
Moin alle zusammen!
Meine liebste Mutti wird bald 50 und zum Geburtstag möchte ich ihr gerne das Logbuch schenken, weil sie AIDA Urlaub über alles liebt und nächstes jähr zusammen mit meinem Vater die Weltreise macht
Blöd ist natürlich nur das ihre vergangenen Reisen nicht drin stehen, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen, damit ich ihr das Logbuch soweit es geht vollständig zum Geburtstag schenken kann.
Sie hat die folgenden Reisen gemacht:
AIDAluna - Transkaribik 3 - 24.10 - 07.11.2015
AIDAaura - Nicht sicher wie die Reise hieß - aber sie war unter anderem in Malta, Athen, Volos und Santorini - 05.11 - 14.11.2016
AIDAluna - Highlights am Polarkreis - 12.07 - 29.07.2017
AIDAbella - Thailand, Malaysia & Singapur 3 - 07.01 - 21.01.2019
Ich bedanke mich jetzt schonmal für euren Aufwand und hoffentlich auf viele hilfreiche Antworten
-