AIDA Logbuch Aufkleber
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke dir.:-) Zumindest schon mal die Vita.🥰
-
Hab das mit der Sol gemacht 1 Woche später willst du haben ?
Sehr gerne (wenn es eine Tour mit Cherbourgh war? - die notmale Tour geht ja nur 7 Tage ohne Cherbourgh)
-
Sehr gerne (wenn es eine Tour mit Cherbourgh war? - die notmale Tour geht ja nur 7 Tage ohne Cherbourgh)
-
Danke dir, ist aber leider nicht unsere Strecke ( Southampton - Cherbourg - Le Havre - Zeebrügge - Rotterdam)
-
Hallo Zusammen,
endlich bin ich nun auch im Besitz eines Logbuchs
Allerdings fehlt nun noch 1 Eintrag... Vielleicht hat jemand zufällig den folgenden Eintrag/Aufkleber und würde ihn mir abfotografieren oder einscannen?
AIDA Cosma, Mediterrane Schätze ab Palma, 24.09.2022 - 01.10.2022
Ab der nächsten Tour im August wird dann direkt an Bord der Aufkleber organisiert
-
Hallo AIDA Liebenden
ich suche Fotos von Logbuchseiten, Stempel bzw. von den Einträgen folgender Reisen:
AIDA Stella Spanien & Portugal vom 15.09.2019 bis 26.09.2019
Palma de Mallorca, Malaga, Cadiz/Sevilla, Lissabon, Cartagena, Valencia, Barcelona, Ibiza, Palma de Mallorca
AIDA Stella Kanaren 17.11.2019 bis 24.11.2019
Gran Canaria, Madeira, Lanzarote, La Palma, Tenerifa und Gran Canaria
AIDA Blu Adria 05.06.2022 bis 12.06.2022Korfu, Triest, Zadar, Kotor, Dubrovnik, Bari und Korfu
AIDA Stella Spanien & Portugal 08.06.2023 bis 18.06.2023
Palma de Mallorca, Malaga, Cadiz/Sevilla, Lissabon, Cartagena, Valencia, Barcelona und Palma de MallorcaWäre wirklich schön, wenn mir einer die Kopien oder Bilder oder Scans schicken könnte.
Möchte jetzt doch mit einen Logbuch anfangen.
-
Ahoi!
Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach Logbuchaufklebern, Fotos und ggf. auch nach Stempeln für folgende Reisen.
Metropolen & Norwegen ab Hamburg mit der AIDA Prima, 13.08.-27.08.2022, Kapitän Falk Bleckert
- Hamburg, Southampton, Le Havre, Zeebrügge, Rotterdam, Hamburg, Bergen, Geiranger Fjord, Alesund, Stavanger, Hamburg
Transreise von Mallorca nach Dubai 2 mit der AIDA Cosma, 29.10.-19.11.2022, Kapitän Tommy Möller
- Palma, Valletta, Heraklion, Haifa, Suezkanal, Salalah, Muscat, Abu Dhabi, Dubai
Vielleicht hat ja jemand von Euch genau diese Fahrten gemacht und kann mir weiterhelfen 😊
Ich würde mich sehr darüber freuen 😊
Vielen lieben Dank im Voraus
Parti
-
Hallo,
Ich habe jetzt auch ein Logbuch und ich benötige noch einen Aufkleber oder Stempel von meiner ersten Reise. Das war Ostsee 3 vom 22.06.-29.06.2019 mit der Prima ab Kiel.
Die Reise ging nach Tallinn,St. Petersburg, Helsinki und Stockholm.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde mich freuen.
Vielen Dank im vorraus.
Veronika
-
Hallo!
Ich mache jetzt erst meine erste Fahrt (hoffentlich nicht die letzte) und will sofort alles dokumentieren. Wo bekomme ich denn so ein Logbuch her???
LG und Danke für die Infos...
-
https://www.aida-onlineshop.de/AIDA-Home/AIDA-Fans/AIDA-Logbuch.html
Oder direkt auf dem Schiff ( Shop- manchmal nicht vorrätig)
-
https://www.aida-onlineshop.de/AIDA-Home/AIDA…DA-Logbuch.html
Oder direkt auf dem Schiff ( Shop- manchmal nicht vorrätig)
Super Danke...!
Eine Frage habe ich dazu noch:
Wo lässt man sich das ausfüllen??? Hier reden auch viele von Aufklebern. Wo kriegt man die dann her???
LG
-
Gleich am Anfang der Reise - an der Rezeption abgegeben
-
Gleich am Anfang der Reise - an der Rezeption abgegeben
Richtig. Der ein oder andere Kapitän hat auch früher persönliche Widmungen geschrieben. Das ist jedoch inzwischen sehr selten geworden. Danach kamen die Bücher dann automatisch auf die Kabine.
-
Hallo Zusammen,
endlich bin ich nun auch im Besitz eines Logbuchs
Allerdings fehlt nun noch 1 Eintrag... Vielleicht hat jemand zufällig den folgenden Eintrag/Aufkleber und würde ihn mir abfotografieren oder einscannen?
AIDA Cosma, Mediterrane Schätze ab Palma, 24.09.2022 - 01.10.2022
Ab der nächsten Tour im August wird dann direkt an Bord der Aufkleber organisiert
Wo hast Du das Logbuch bekommen?? Versuche schon länger eins im AIDA Shop zu bestellen leider immer vergriffen
-
Wo hast Du das Logbuch bekommen?? Versuche schon länger eins im AIDA Shop zu bestellen leider immer vergriffen
Über Facebook von einer netten Kreuzfahrerin die kürzlich auf der Diva gefühlt den gesamten Vorrat für die Facebook Gruppe aufgekauft hat
-
Über Facebook von einer netten Kreuzfahrerin die kürzlich auf der Diva gefühlt den gesamten Vorrat für die Facebook Gruppe aufgekauft hat
Du weißt nicht zufällig ob sie noch eins hat Ansonsten muss ich halt weiter schauen
-
Hallo zusammen,
ich möchte jetzt auch anfangen, ein Logbuch zu führen. Natürlich würde ich die Kreuzfahrten aus dem letzten Jahr auch gerne nachtragen. Hat jemand zufällig folgende Einträge:
AidaCosma - Mediterrane Schätze vom 28.05. - 04.06.2022
AidaCosma - von Mallorca nach Dubai 2 vom 29.10. - 19.11.2022
Über Antworten freue ich mich.
LG
-
Das hat mir auf der Diva die Shop Verkäuferin erzählt ( meine letzte Tour vor paar Wochen)
40 Stück hat Sie gekauft .
-
Bezüglich Logbuch kaufen/mitbringen:
Warum in die "Ferne" (zu FB) schweifen...
Man kann, wenn man ein Logbuch braucht und auf anderem Wege keins mehr zu bekommen ist, ganz einfach hier im Forum fragen, ob jemand eins vom Schiff mitbringt (entweder hier im Logbuch-Thread oder in diversen Reisethreads).
So wie ich.
Da haben sich gleich mehrere Foris angeboten, auf dem Schiff zu schauen (Danke nochmal an euch Zugvogel29 WLfranziska86 und aps ).
Ich habe jetzt auch zwei neue bekommen (eins für mich, eins für die Mama) - der aps war so freundlich mir welche von der Diva mitzubringen.
die Apfelfrau
-