Wo finde ich das??
AIDA Logbuch Aufkleber
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Einfach mal auf Meerelfes vorherigen Beitrag auf das fabig geänderte Datum klicken. Das ist der Link zum diesbezüglichen Beitrag
-
-
Suche AIDA Logbuch Eintrag
13. März 2017
Moin
Bin neu hier
hatten bei unserer ersten Reise nicht gewusst das es ein Logbuch gibt
jetzt fehlt uns der Eintrag im Logbuch von der "Nordeuropa 6 " Tour mit der AIDAcara im Aprill 2015 (18.4 - 25.4)
kann mir jemand helfen.Gruß Luddi
Bilder
-
Ich würde gerne für meine Tochter als Erinnerung ein Logbuch erwerben.
Kann man diese Bücher im Shop kaufen?
Gibt es spezielle für Kinder?
Was kostet ein Logbuch?
Hat noch jemand Tipps?Vielen herzlichen dank
-
Kann man diese Bücher im Shop kaufen? Momentan sehr rar
Gibt es spezielle für Kinder? nein
Was kostet ein Logbuch? 9,95
Hat noch jemand Tipps? Ein neutrales Buch kaufen uns selbst gestalten ( Routenaufkleber und Schiffstempel bekommst Du auch in einem neutralen Büchlein)
LG - Haike -
Kann man diese Bücher im Shop kaufen?
Gibt es spezielle für Kinder?
Was kostet ein Logbuch?
Hat noch jemand Tipps?Vielen herzlichen dank
Moin
Logbuch kann man im Shop kaufen .gibt aber nur eine Sorte
Preis glaube 10€
Gruß Luddi
Ps viel Spaß auf der AIDAperla -
Momentan verbessert sich die Versorungslage mit den Logbüchern wohl wieder. Sollen schon fast überall wieder erhältlich sein.
-
Hier gibt es die Logbücher auch online.
https://www.aida-onlineshop.de/index.php?stok…chparam=Logbuch -
@Bärenbaby6: Ich hab mir am Anfang für die mir fehlenden Routen mit einem selbst geschossenen Foto vom Schiff und den Seemeilen aus der AIDAheute etwas Vergleichbares gebastelt. So ist das Buch nicht ganz so blau, sondern hat etwas mehr Farbe. Das wäre vielleicht auch was für Kinder...
-
Hier gibt es die Logbücher auch online.
https://www.aida-onlineshop.de/index.php?stok…chparam=LogbuchDann hat Aida endlich reagiert...vor 5 Tagen war es im Onlineshop noch nicht erhältlich.
-
ich hatte mein Logbuch auch online bestellt und es lag bei meiner Ankunft auf der Kabine
-
Dann hat Aida endlich reagiert...vor 5 Tagen war es im Onlineshop noch nicht erhältlich.
Ist es auch aktuell nicht
„In kürze wieder verfügbar“ -
Dankeschön
-
Hallo zusammen,
ich Schussel habe leider vergessen, auf unsere Nova-Reise das Logbuch mitzunehmen Und jetzt fehlt mir natürlich der Eintrag. Könnte mir jemand das Bild der rechten Seite zur Verfügung stellen, also mit Bild, Stempel der Kanaren und Unterschrift von Boris Becker? Das wäre super toll
Also dann, schöne Woche an alle und würde mich sehr, sehr freuen, wenn sich jemand meldet
Beste Grüße, Kreuzfahrt2012 -
Ich hatte auch schon mal das Logbuch vergessen. Habe mir dann den Aufkleber auf einen Zettel mit den Stempeln und der Kapitänsunterschrift kleben lassen, zu Hause abgezogen und ins Logbuch geklebt und den Rest eingeklebt. Als Notlösung ganz gut.
-
@ Kogge: Hätte ich das mal vorher gewusst Nun sind wir wieder zu Hause...
-
Fürs nächste Mal. Ich wollte damals sogar ein neues Logbuch kaufen, aber s gab ja keine.
-
Hat keiner den Logbuchsticker/stempel für mich von der Nova reise (siehe Beitrag 75)
-
- Offizieller Beitrag
ich drücke dir die Daumen.
Das sollte doch machbar sein, bei so vielen Gästen.
VG Detlef
-