Mensch Detlev das ist toll 😀
AIDA Logbuch Aufkleber
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Vielen Dank. Das Mittelmeer ist dann schon mal abgehackt.
Jetzt fehlt nur noch die Transroute
LG
-
Oh, das ich ja klasse.
Mir fehlen noch für meine ersten vier Reisen noch die Aufkleber. Vielleicht hat jemand ja die Aufkleber von folgenden Reisen und kann sie hier einstellen:
1. AIDAcara vom 28.03.2008 bis 31.03.2008 (Kurzreise Mallorca)
2. AIDAblu vom 04.06.2015 bis 14.06.2015 westliches Mittelmeer
3. AIDAsol vom 22.11.2015 bis 29.11.2015 Kanaren und Madeira
4. AIDAsol vom 20.11.2016 bis 27.11.2016 Kanaren und Madeira
Vielen Dank im Voraus
Christiane
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Christian,
dass habe ich leider nichts.
Aber ein Tip.
Schaut mal auf die Signaturen der User oder Userinen hier im Forum. Viele haben ja ihre Reisen gelistet. Ist etwas passendes dabei, habt keine Hemmungen sondern schreibt den entsprechenden User oder die Userin einfach an.
-
Hallo,
ich habe mir auch ein Logbuch zugelegt und bräuchte jetzt etwas für unsere Aida Selection Reise mit der
Aidacara vom 8. - 15. April 2018 (Skandinavien Tour) mit Kapitän Hanjo Müller.
Lieben Gruß
Susanne
-
@beckerman83
Hast Du von Mein Schiff eine Adresse an welche ich das Logbuch schicken kann oder eine Tel Nummer?
Hi!
Ja wir haben die Logbücher mit einem kleinen Anschreiben an:
TUI Cruises GmbH
Abteilung Kundendialog
Heidenkampsweg 58
20097 Hamburg
Geschickt.
-
für diese Reise könnte ich mit dienen. Leider bin ich ein technischer Tiefflieger. Ich kann das nur mit dem Handy fotografieren und per Whatsapp zusenden. Bei Interesse dann bitte die Telefonnummer per PN.
-
Das ist lieb von Dir. Leider habe ich kein WhatsApp. Könntest Du mir das auch mailen? Dann schicke ich Dir meine Mail-Adresse per PN.
Gruß Susanne
-
ich kann es versuchen.
-
Hab dir gerade meine Mail-Adresse geschickt.
-
Ich versuche es im Laufe der Woche. Sind gestern Abend erst von der Mar zurück
-
Alles klar. Habt ihr die Metropolen Tour gemacht? Wir fahren ab 06.04. auch mit der Mar.
-
Hi!
Ja wir haben die Logbücher mit einem kleinen Anschreiben an:
TUI Cruises GmbH
Abteilung Kundendialog
Heidenkampsweg 58
20097 Hamburg
Geschickt.
Habt Ihr denn AIDA Logbücher gehabt oder neutrale Logbücher.
Ich könnte mir vorstellen dass die bei AIDA Logbücher nicht so zuvorkommend sind.
-
hallo Susanne,
ich habe eben die Fotos gesandt. Dreimal zum aussuchen. Ich hoffe es ist angekommen.
Ja, wir sind am Samstag von einer "bewegten" Reise mit der Mar zurück. Trotz des Wetters eine schöne Reise.
Liebe Grüße
Sabine
-
Habt Ihr denn AIDA Logbücher gehabt oder neutrale Logbücher.
Ich könnte mir vorstellen dass die bei AIDA Logbücher nicht so zuvorkommend sind.
Wir haben die von TUI.
Wie das bei welchen von AIDA aussieht, keine Ahnung. Vielleicht wenn man einen Text dazu schreibt und etwas schleimt, in der Art früher AIDA, jetzt dann aber TUI...
-
hallo Susanne,
ich habe eben die Fotos gesandt. Dreimal zum aussuchen. Ich hoffe es ist angekommen.
Ja, wir sind am Samstag von einer "bewegten" Reise mit der Mar zurück. Trotz des Wetters eine schöne Reise.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Sabine,
die Fotos sind angekommen. Danke!
Liebe Grüße
Susanne
-
Hat jemand etwas zu den Reisen:
15.03.2014 bis 22.03.2014 Schiff: AIDAsol
18.06.2016 bis 25.06.2016 Schiff:AIDAmarVielen Dank im Voraus.
PS: Andere Möglichkeiten einen alten Eintrag zu erhalten, gibt es nicht? Nur wenn man vielleicht mal wieder auf dem jeweiligen AIDA Schiff ist?
Ich hole meine alten Beitrag noch mal hoch. Kann mir vielleicht doch noch jemand mit den Aufkleber der o.g. Reisen aushelfen?
15.03.2014 bis 22.03.2014 Schiff: AIDAsol
18.06.2016 bis 25.06.2016 Schiff:AIDAmar
Danke! -
Ahoi!
Ich bin ganz neu hier und hoffe, an der richtigen Stelle:
auch ich habe es leider aus Unwissenheit verschwitzt, mir ein Logbuch zuzulegen. Daher habe ich die Einträge für folgende Reisen leider nicht:
AIDAPerla 24.3.-31.3.2018 Metropolen ab Hamburg - Kapitän Jens Janauschek
AIDABlu 15.7.-22.7.2018 Adria ab Venedig - Kapitän Tönnies Kohrs
Vielleicht hat jemand von Euch genau diese Fahrten gemacht und kann mir weiterhelfen???
Ich würde mich riesig freuen!!!
Vielen lieben Dank im Voraus,
Synthie
-
Hallo Zusammen,
hat Jemand von Euch den Logbuchaufkleber ggf. auch den Stempel für die Reise mit der Perla „Metropolen ab HH“ mit Kapitän Paolo Benini? Habe das bei unserer 1. Reise noch nicht gewusst.... Würd mich über ein Foto sehr freuen... Vielen Dank
-