Moin Moin.. Ich bin der Tom , AIDA Neuling und mir fehlt leider auch noch ein Aufkleber für mein Logbuch unserer 1. Kreuzfahrt vom 20.2.-27.2.19 mit der NOVA (Kanaren & Madeira 4 Tour) mit Kapitän Vincent Cofalka. Kann mir da jemand helfen, oder Tipp geben ?? Danke vorab und Gruß aus Hamburg
AIDA Logbuch Aufkleber
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben die Tour mit Boris Becker gemacht... Aber vielleicht helfen dir die Daten und die Stempel ja schon weiter
-
Mir fehlen allerdings auch von 2 Reisen die Stempel, vielleicht kann jemand helfen...
AIDAvita - 24.-31.08.2013 - Mittelmeer 11 - Kapitän Nico Berg
AIDAsol - 19.-23.04.2018 - Kurzreise ab Hamburg - Kapitän Nicole Langosch
-
Wir haben die Tour mit Boris Becker gemacht... Aber vielleicht helfen dir die Daten und die Stempel ja schon weiter
Die Unterschrift von Vincent cofalka kann ich nächste Woche nachreichen.
-
Logbuch-Aufkleber für die Reise AIDAdiva 24.10.-03.11.2018
(Montreal - NYC)
Hallo ihr Lieben. Auf unsere Tour hatte ich leider das Logbuch noch nicht.
Hatte zufällig jemand seines abgegeben und könnte mir den Schiffs Aufkleber bzw. Die komplette Seite einscannen?
Danke.
Liebe Grüße
Sabrina
Bin erst heute in dem alten Reise-Thread auf deinen Beitrag gestossen.
Falls deine Frage noch aktuell ist: kann ich machen, aber erst im Dezember, weil das Logbuch schon umzugsverpackt in einer Kiste liegt.
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Logbucheintrag für die Reise Orient ab Abu Dhabi vom 21.11.2017 bis 28.11.2017. Falls jemand eine ganze Seite mit dem Aufkleber, dem Stempel vom Schiff sowie von der Orient-Reise hat, wäre es natürlich super.
Jedoch wäre ich auch zufrieden, wenn jemand zumindest einen Schiffsstempel der Stella hat.
Besten Dank für die Hilfe!
--Edit: Hat sich erledigt
-
Die Unterschrift von Vincent cofalka kann ich nächste Woche nachreichen.
So ein Mist, das habe ich wohl komplett vergessen 🤦♂️
Wenn ich dran denke hole ich es morgen nach. Hab sie leider momentan nicht zur HandSollte ich es wieder vergessen kannst du mich ruhig nochmal anschreiben
-
-
Unsere Reise mit AIDAblu liegt schon 5 Jahre zurück. Gibt es von damals noch Routenaufkleber?
AIDAblu, Kanaren 10 (Mallorca bis Gran Canaria), 26.10.2014 bis 01.11.2014
-
So ein Mist, das habe ich wohl komplett vergessen 🤦♂️
Wenn ich dran denke hole ich es morgen nach. Hab sie leider momentan nicht zur HandSollte ich es wieder vergessen kannst du mich ruhig nochmal anschreiben
Juhu, ich habe endlich daran gedacht
Hab verschiedene Versionen gemacht, dann kannst du dir das für dich passendende selbst aussuchen
Grüße
Sealord
-
Meistens haben sie auf dem Schiff eine ganze Tüte voll mit Stempeln der einzelnen Routen bzw. Gebiete. Ich war auch schon mal an der Rezi und dort konnte man mir helfen und ich habe alle fehlenden Stempel bekommen.
Ich bin gerade jetzt erst auf diesen praktischen Thread gestoßen.
Das mit den Stempeln der Routen bzw. Gebiete kann ich bei der Stella leider nicht bestätigen. Die haben da für zwei vergangene Reisen lieblos einen Stempel reingemacht, der noch nicht mal der Stempel mit der Stella-Silhouette war. Und Kapitän Janauschek hatte seine Unterschrift vergessen. Jetzt im August Stella und im Dezember wieder Stella und wie der ungünstige Zufall es möchte, war/ist Pedro Ziegler unser Kapitän. Sonst hätte ich mir die Unterschrift nachtragen lassen, aber vielleicht klappt das irgendwann noch.
-
Von dem Logbuch habe ich erst auf meiner zweiten Reise erfahren, als wir das Büchlein bei 1, 2 oder 3 gewonnen habe.
Daher ist die Seite der ersten Reise leider noch sehr leer.
Hat jemand zufällig den Destinationsstempel und Routenaufkleber für die Nordamerika-Route von New York nach Montreal (23.9. - 3.10.2014, AIDAbella)?
Kapitän war damals David Adrian. -
namina Leider kann ich nicht helfen, aber immerhin hast du schon auf der 2. Reise davon erfahren. Bei mir war es leider erst die 6. Da kann ich nur hoffen, dass mich die zukünftigen Reisen noch mal auf die Schiffe zurückführen, wo die Stempel fehlen.
-
...
Hat jemand zufällig den Destinationsstempel und Routenaufkleber für die Nordamerika-Route von New York nach Montreal (23.9. - 3.10.2014, AIDAbella)?
Kapitän war damals David Adrian.Wenn es die gleiche Route wie in den letzten Jahren ist - könnte ich dir mit dem Routenaufkleber und dem Stempel von 2018 (allerdings DIVA) aushelfen.
Ich komme aber erst Ende Nov/Anfang Dez. an mein Logbuch.
-
Liebe Kreuzfahrer,
leider bin ich erst bei meiner 18. Kreuzfahrt darauf aufmerksam gemacht worden, dass es Logbuch/Meilenbuch Aufkleber gibt. Ich habe mir jetzt selbst ein Logbuch für alle Reedereien angelegt, und würde es gern mit den vergangenen Reisen vervollständigen.
Auf Anfrage bei Aida kann oder will man mir die Aufkleber leider nicht schicken.
Nun suche ich folgende Logbuchaufkleber von AIDA:
30.05.-06.06.2003 Aidaaura - östl. Mittelmeer
04.06.-11.06.2004 Aidacara - östl. Mittelmeer
07.07.-17.07.2011 Aidabella - westliches Mittelmeer
10.05.-14.05.2013 Aidabella - Warnemünde-Oslo-Kopenhagen-Warnemünde
14.07. – 28.07.2013 Aidastella - Nordeuropa 14
10.08. – 24.08.2014 Aidaaura - Schwarzes Meer
18.12. – 29.12.2015 Aidastella - Festtage im Orient
22.05. – 29.05.2016 Aidabella - Adria
18.12.16 – 01.01.2017 Aidadiva - Karibische Inseln mit ABC
22.04. – 05.05.2017 Aidavita - Selection Nordische Inseln & Norwegen
23.09. – 30.09.2017 Aidasol - Kanaren
29.05. – 16.06.2018 Aidaaura - Norwegen & Spitzbergen
02.03. – 16.03.2019 Aidaaura - Winter im hohen Norden
vielleicht kann mir jemand einen entsprechenden Farb Scan per Mail zukommen lassen, dann bitte PN?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
LG Sabine
-
Leider bin ich erst diesen Frühling auf das Logbuch aufmerksam geworden. Ich bin letztes Jahr mit der Nova die Kanaren und Madeira 4 Tour gefahren und fahre dieses Jahr die Kanaren und Madeira 3 Tour. Meint ihr, ich kann den Aufkleber meiner 1. Tour noch bekommen?
-
Ich habe ja auf meiner Transreise HH - Montreal MEIN Logbuch bekommen. Wie und wo kann ich das denn einsetzen/verwenden?
Geht das nur auf Selection Reisen oder auf jeder Reise? Und wo hole ich mir denn da einen Stempel, Unterschrift ab?
Auf der Vita gabs dafür ja extra eine Veranstaltung, ist das auf jeder Route? Auf meiner Reise Spanien/Portugal/Kanaren habe ich das nicht bemerkt
-
Hallo Charlynn ,
in ein Logbuch passen 11 Reisen. Du kannst es also immer wieder mitnehmen. Am besten schon ein wenig vorausfüllen - Reiseroute, Datum, Kabinennummer, Reisebegleitung, Name des Kapitäns und des General Managers. Dann gibst du es am besten am Anreisetag an der Rezeption ab. Nach ein paar Tagen bekommst du es mit Destinations- und Schiffsstempel sowie Unterschrift des Kapitäns zurück. Eine Extra-Veranstaltung wie auf den kleinen Selection-Schiffen gibt es auf den anderen Schiffe nicht.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Ich habe ja auf meiner Transreise HH - Montreal MEIN Logbuch bekommen. Wie und wo kann ich das denn einsetzen/verwenden?
Geht das nur auf Selection Reisen oder auf jeder Reise? Und wo hole ich mir denn da einen Stempel, Unterschrift ab?
Auf der Vita gabs dafür ja extra eine Veranstaltung, ist das auf jeder Route? Auf meiner Reise Spanien/Portugal/Kanaren habe ich das nicht bemerkt
Hallo Charlynn,
das Logbuch, das Du auf der Selection-Reise bekommen hast, ist für Dich selbst gedacht, um auch Reiseerlebnisse einzutragen.
Das kleine Logbuch, 9.90 € im Bord-Shop erhältlich, ist ein anderes zusätzliches Logbuch und für die Angaben gedacht, wie Meerelfe es beschrieben hat.
-
tamara Aber so etwas was _Meerelfe_ beschreibt ist da aber eingetragen, Stempel vom Schiff, von Kanada usw. sicherlich ist auch noch Platz für persönliche Notizen. Ich fand dass es genauso aussah wie im Shop, ich stelle später mal Fotos ein
_Meerelfe_ Dankeschön
-