Das ist sicherlich nicht einfach , nachträglich die Logbücher zu aktualisieren
Nur mal so am Rande,
ich habe mir auf den Kreuzfahrten an der Rezeption oder im Shop eine schöne Postkarte von dem Dampfer gekauft
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Das ist sicherlich nicht einfach , nachträglich die Logbücher zu aktualisieren
Nur mal so am Rande,
ich habe mir auf den Kreuzfahrten an der Rezeption oder im Shop eine schöne Postkarte von dem Dampfer gekauft
Hallo Zusammen,
leider erfahre ich erst heute von der Möglichkeit des Logbuch mit Stempel oder Aufkleber der jeweiligen Reise. Jetzt fehlen mir natürlich die ersten.
Vielleicht hat jemand selbige Touren gemacht und kann mir ein Foto des jeweiligen Logbucheintrages zukommen lassen?
1. Prima - Stavanger - 04.-08.11.23
2. Diva - Niederlande & England - 25.-29.03.24
3. Sol - Großbritannien & Norwegen - 19.-28.05.24
Danke im Voraus
Die Reise mit der SOL im Mai haben wir gemacht, ich kann den Aufkleber morgen fotografieren! Soll ich dir das Bild hier einstellen?
Hallo Zusammen,
ich hoffe ich kann hier fündig werden.
Ich suche für 2 Aida-Reisen noch die Logbuch-Aufkleber.
Ich benötige: Aida Nova, Norwegen ab Kiel, Kapitän M.Schmid Sept. 2024
Aida Cosma, mediterrane Schätze ab Barcelona, Kapitän unbekannt, Mai 2023
Ich würde mich riesig freuen.
Hi, ich benötige nur noch den Aufkleber Reise: Aida Cosma, Mediterrane Schätze ab Barcelona, Kapitän M.D. Tidow.
Ich würde mich so freuen, wenn mir jemand behilflich sein kann!
Hi, ich benötige nur noch den Aufkleber Reise: Aida Cosma, Mediterrane Schätze ab Barcelona, Kapitän M.D. Tidow.
Ich würde mich so freuen, wenn mir jemand behilflich sein kann!
Hast du schon hier im Forum im entsprechenden Reisethread (wer geht wann auf aidacosma…) gefragt? Falls du hier nicht fündig wirst: Auf anderen Social Media Seiten gibt es auch noch extra Gruppen für Logbuchaufkleber.
Hallo zusammen ,
ich bin ganz neu hier waren bis gestern noch auf der Aidaperla. Habe da erst erfahren das es dieses tolle Logbuch gibt. Natürlich haben wir es gleich gekauft und auch sofort den Aufkleber bekommen nun möchten wir gerne noch für die Touren davor die Logbuchaufkleber haben, Viellicht ist hier jemand dabei ich kann uns weiterhelfen.
Logbuchaufkleber fehler für folgende Touren
Perlen am Mittelmeer 1 Aidaprima vom 06.10.2018- 12.10.2018
Orient ab Dubai Aidaprima vom 14.02.2020- 21.02.2020
Norwegens Fjorde Aidaperla von 08.07.2022- 18.07.2022
Norwegen & Dänemarkt von 07.10.2023- 14.10.2023
Wir würden uns sehr freuen wenn uns jemand weiterhelfen könnte, dankeschön!
Hallo,
ich suche den Eintrag von der Kanaren Fahrt mit der AIDAstella vom 26.11.23 - 03.12.23
Wer kann mir helfen?
Auch wenn es nur ein Foto wäre 😊
Vielen Dank
Jenny